1×08 – Effy | Effy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #330465
    dayzd
    Mitglied

    Tony ist auf der Suche nach seiner Schwester Effy. Er ahnt, dass er nicht ganz unschuldig an Effys plötzlichem Verschwinden ist. Durch sein rücksichtsloses Verhalten hat er es sich sogar mit seinem besten Freund Sid verscherzt, der ihm ordentlich die Meinung sagt und erst nach einiger Bedenkzeit bereit ist, Tony bei der Suche nach Effy zu helfen. Die beiden finden heraus, dass Josh die „Entführung“ von Effy eingefädelt hat – als Rache dafür, dass Tony Pornobilder von Joshs Schwester an seine Freunde verschickt hat. Aber das ist noch längst nicht alles, was Josh für seine Rache geplant hat…

    Quelle: Sky

    #389577
    Roland Deschain
    Mitglied

    Effy, die ich bisher erst einmal gesehen habe – und zwar in der ersten Folge am Frühstückstisch von Tony -, ist dessen Schwester, die ihr eigenes Centric bekommt. :-? Da bin ich mal gespannt. #hallo#

    Effys und Tonys Vater hat Geburtstag und das schönste Geschenk gab es von Effy. Gespielt wird irgendein Brettspiel, das laut den Gesichtern sehr interessant und Spaß machend aussieht. :D Unser Hauptcharakter ist schon ziemlich seltsam, was wohl auch daran liegt, dass sie stumm ist, oder? #8o# :-? Sie haut jedenfalls ab, um wegzugehen und Tony unterstützt sie. Im Bus lernen wir Effys Freundin Julie, die sehr viel redet und ihre Gefühle und Gedanken ausspricht, kennen. Außerdem spielt Effy gerne mit ihrem Feuerzeug rum. :-?
    Spencer, von dem ich dachte, dass er jemand anders sehr bekanntes und unangenehmes war, nimmt Effy mit auf eine Fahrt auf seinem… Fahrzeug. #vertrag# Tony hingegen telefoniert überall herum und sucht auf den Straßen nach ihr, weil er doch besorgt ist. Das kennt man ja gar nicht von ihm. :-? Elisabeth heißt sie also mit vollem Namen, wird verhaftet, Tony kommt sie abholen, ist aber zu spät, wird bei dem Versuch sie zu „retten“ geschubst und getreten, und Spencer gibt eine komische Mischung zum Zeug dazu. Was läuft denn da? #8o#
    Die Freunde sitzen an Chris‚ Biologieprojekt, will aber Sid abholen, der ihm helfen soll, und zerstört dabei gleich mal das Projekt. Michelle und Tony sind widererwarten doch nicht zusammen, wie ich es am Ende der letzten Folge vermutet hatte. :-? Sid sieht für einen kurzen Moment Cassie an einer Straßenecke stehen – Ich dachte, das wäre eine Nutte. #pfeifen# -, die aber im nächsten Moment wieder weg ist – Tony glaubt natürlich nichts davon. :-w Der wiederum provoziert Sid, erzählt ihm, was er getan hat, woraufhin Sid dann abhaut. Und wer ist der Rollerfahrer und warum steigt Tony so auf? #hm#
    (Josh versucht es weiterhin bei Michelle, die ihn aber konsequent zurückweist. #vertrag#)
    Und – wie sich herausstellt – wurde Effy von Josh und seinen Genossen – ne, Kameraden klingt besser :p – entführt, auch wenn sie freiwillig mitging und nichts davon wusste. Ihr werden irgendwelche Drogen eingetrichtert und wow, für einen kurzen Moment redet sie, fällt dann aber bewusstlos um. #sad# Sid ruft Cassie an, die auftaucht und die er dann auch küsst und Tony dafür Michelle und erzählt ihr, dass Effy fort ist. ;) Michelle bringt Sid dann dazu, von seiner Sitznachbarin wegzukommen und hilft Tony, der schon bei dem Club ist, in dem Josh und seine guys immer abhängen. :-?
    Und da geht’s ja schon ab. Josh schlägt einen Deal vor, dass Tony seine eigene Schwester fickt und dafür gehen darf, jedoch schlägt er ihn lieber und bringt ihn zum Weinen. #8o# Die Szenen dann, als Sid auftaucht, die Musik, die Bilder – irgendwie traurig. #sad# Und seine Eltern geben Tony die schuld dafür, was Effy passiert ist, und Sid setzt sich für ihn ein, der ist und bleibt der beste männliche Charakter. :> Das Gespräch zum Schluss war sehr stark. #hallo#

    Fazit: Starke Folge, neuer Charakter, der bisher kaum vorkam, interessante Geschichte mit Happy End. Auch wenn der Centric-Charakter Effy war, so drehte sich vieles beziehungsweise das Meiste um Tony. Das fand ich sowohl positiv als auch negativ. Es ist morgens, ich bin müde, aber gut gelaunt – 4,25/5. #hallo#

    #389595
    Anonym
    Gast

    Hm, Folge 8 schon. Okay, kurze Zusammenfassung: Tony, Cassie, Jal, Chris, Sid, Maxxie/Anwar, Michelle. 7 hätten wir – so fern kein Erwachsener einen Centric kriegt (was absolut dämlich wäre, diesem Tom würde ich gleich 2 Punkte reinwürgen!), müsste jetzt Ghettojunge Effy dran sein – zumindest vermute ich das, keine Ahnung wie der Typ heißt. Wen die Quoten interessieren: 9 Folgen und ein Totalausfall ist halt bitter, steht nicht in Relation, aber wird sich wohl durch 2 gute Folge beheben lassen. /:)

    Gut, Effy ist die Schwester von Tony. Ts, was soll das jetzt? Die war bisher noch nie da. Ts. Zumindest hat er die kompletteste Family, sein Vater labert irgendwas von seinem Vater, was nicht mal den Truthahn interessiert, der auf dem Tisch liegt. Der Vatern ist ja auch eine Nervensäge, ziemlich ätzend! Ob das heute Tony’s Kellersympathien etwas hochbringt? Jedenfalls weiß ich gar nicht was ich von Staffel 2 erwarten soll… Jetzt erinnere ich mich, Effy kam im Piloten gerade von einer Party heim, und schlich sich dank Tony’s Hilfe unbeschadet ins Haus. Der Vater is ein Psycho. Und Effy redet nicht, sondern zündelt rum. #hm# Okay, ich denke das wird keine Hammerfolge. Gott ist ihre Laberfreundin ätzend, die hätte ich schon nach 10 Minuten erschlagen! X-( In der leeren Lagerhalle ging’s auch um nichts. Szenenwechsel – zu Spencer’s Wonkaland Haus.

    Tony hat ein sehr gut eingerichtetes Zimmer – seine Eltern haben sicher nicht wenig Schotter. „Party“ bei Chris – bzw. Lernparty, Michelle kommt auch – Tony wurde nicht eingeladen. Sid ignoriert ihn auch – mal gucken ob er was aus seinem Fehlverhalten lernt. Oh schön, wie er da niedergetreten wird. :>

    Zum Glück gab’s noch die „Party“ oder besser das „Abhängen“ bei Chris. Tony kommt ungeladen vorbei. Alle machen auf kalte Schulter – so gehört es sich! Dann war auch hier die Stimmung draußen – obwohl vorher gar keine Stimmung da war. Sid geht mit Tony um Effy zu suchen, die in einen Van geklettert war. Irgendwo dazwischen glaubt Michelle Josh nicht, dass er nicht die Bilder geschickt hat. Der ist auch ein Blitzer, seine Schwester kann er ja nicht fragen, wer diese Bilder gemacht hat. /:) Ne, oder? Gut fand ich Michelle und Jal, wenigstens sie vertragen sich. #hallo# Sid meint bereits zum 2. Mal Cassie gesehen zu haben, aber das kann nicht sein – Tony neben ihm sieht nichts. Oh FUCK! Schon böse Ironie, wie wir Tony jetzt eigentlich dankbar sein müssen, dass er Michelle vor diesem gestörten Josh bewahrt hat – denn der spritz Effy doch Glatt Heroin oder so einen Scheißdreck! #8o# X-( Aha, sie kann doch sprechen. „Sometimes I think I was born backwards. The people I should love I hate.“

    Tony zu Sid: “I do things, you worry about them.” Ts, nach dem er ihm übrigens die Photo-Geschichte erzählt hat. Das war glaube ich nicht gut. Typisch Tony. Aber dieses Zitat passt perfekt: Er macht was er will, für die Gefühlsabteilung ist zB Sid zuständig. Sid: „Now I can think of nothing worse than being you.“ “You fuck with people and I don’t why.” Sid weiß was er zu tun hat: Tony mitten am Arsch der Welt stehen lassen. #mh#

    Bester Moment der Folge war natürlich, wo Sid im kleinen Restaurant auf Cass wartet, die tatsächlich komm! „Do you want to kiss me, Sid?“ Sie ist so unglaublich süß und einfach lovely. ##um## Schöner Kuss. Und dann ruft Michelle an – auch wenn Tony ein Arsch ist – er wird zum Mittelpunkt von Sid’s Welt gemacht, er kann nicht aus, da Tony auf dem Weg zu Josh ist. Cassie ist total enttäuscht – so ziemlich meine Reaktion auf diese Folge. #sad# Ich denke aber ihr Verhalten zu verstehen, sie kann irgendwie nicht so weit denken oder fühlen, war glücklich und jetzt nimmt ihr Tony Sid weg – auch noch durch einen Anruf von Michelle.

    Dann folgt ein bitterkalte und düsterer Elektrotrack, der passte zumindest zur Stimmung. Yo, die Jungs um Josh und Spencer lassen die bewusstlose und highé Effy einfach liegen. Alter, wie der Typ das Handy zerbricht, somit kann Tony nicht mal die Rettung rufen. Alter, was geht’s denn hier? „We call an ambulance as soon as you fuck your sister.“ X-( Okay, ähm, damit hat sich die Folge endgültig disqualifiziert – also das ist mir schon zu abgedreht. Hm, da hatte ich schon Mitleid mit Tony, leider ist Josh wirklich geistig zurückgeblieben, und Tony gar nicht so cool wie er immer tut. Schon krass! Natürlich hat Tony sich das selber eingebrockt, was er da für eine Scheiße mit den Bilder abgezogen hat (was Josh nun klar ist). Hm, also wenn ich nicht so gewillt wäre, würde ich die Folge jetzt komplett zersägen, aber so will ich heute nicht sein – auch wenn ich kurz davor stehe! Das war’s dann schon wieder, Tony bettelt um sein Leben oder so. Sid arrives. Toller Song! Nun ist die ganze Familie samt Sid im Krankenhaus bei Effy. Sie wird wieder werden. Witzigerweise glauben die Eltern, Tony sei an der ganzen Sache Schuld. Sid und Tony vertragen sich wieder – na also! #mh# Er entschuldigt sich! Das war eine starke Szene! „I don’t wanna be a wanker.“ :-w

    Fazit: Schnell war klar: Wen interessiert Effy? Mich nicht! War solide, Tony wurde ignoriert und geschlagen – ein Plus. Sonst war’s klar die zweitschwächste Folge. Keine Ahnung, emotional war’s wie auf Beruhigungspillen, „numb“, ging nett dahin, es gab nur ein paar wirklich gute Szenen für die ganze Folge zu wenig. Irgendwie ist es insgesamt nicht so ganz das was ich erwartet hatte. Tut mir schon sehr leid, aber mehr als 3,25/5 (ohne Cassie wäre es glaube ich weniger) kann ich nicht geben, ich bin heute echt nicht böswillig und will hier nicht draufhauen. Ich persönlich kann diese Folge fast mit „Nick & Norah’s Infinite Playlist“ gleichsetzen, da hatte ich viel erwartet, doch es war trotz 2 netter Hauptdarsteller schlichtweg eine Schnitzeljagd durch die Nacht mit vielen komischen Schauplätzen und seltsamen Gestalten. Ich meine, wie hoch ist der Replay-Faktor für diese Folge? Nicht vorhanden! Rechtfertigt einfach alles! #hm# #sad#


    Beitrag hinzugefügt um 14:14


    Letzter Beitrag war um 14:09


    Roland Deschain;382709 wrote:
    Effys und Tonys Vater hat Geburtstag und das schönste Geschenk gab es von Effy. Gespielt wird irgendein Brettspiel, das laut den Gesichtern sehr interessant und Spaß machend aussieht. :D

    Dann hast du da eine ganz andere Folge gesehen? Ich hab auch eine effyng Folge gesehen. :D

    Roland Deschain;382709 wrote:
    Sid sieht für einen kurzen Moment Cassie an einer Straßenecke stehen – Ich dachte, das wäre eine Nutte. #pfeifen# -, die aber im nächsten Moment wieder weg ist – Tony glaubt natürlich nichts davon. :-w

    Na na na! X-( Nächstens mal nicht denken und wenn diese Gedanken für dich behalten #hauen# #hallo#

    Roland Deschain;382709 wrote:
    Die Szenen dann, als Sid auftaucht, die Musik, die Bilder – irgendwie traurig. #sad# Und seine Eltern geben Tony die schuld dafür, was Effy passiert ist, und Sid setzt sich für ihn ein, der ist und bleibt der beste männliche Charakter. :> Das Gespräch zum Schluss war sehr stark. #hallo#

    Japp, traurig, hoffnungslos, „numb“. :p :> Sid war klasse, bleibt ganz eindeutig meine #1, aber welche Konkurrenz hat er denn? Tony? Ne! Homo? Ne. Eseltreiber? Ne. Ghetto? Ne. :D

    Roland Deschain;382709 wrote:
    Fazit: Starke Folge, neuer Charakter, der bisher kaum vorkam, interessante Geschichte mit Happy End. Auch wenn der Centric-Charakter Effy war, so drehte sich vieles beziehungsweise das Meiste um Tony. Das fand ich sowohl positiv als auch negativ. Es ist morgens, ich bin müde, aber gut gelaunt – 4,25/5. #hallo#

    Ne! :p langweilige Geschichte mit Gott sei Dank Happy End! Es ist leichter Nachmittag, ich bin etwas ratlos, aber RM, SFU u. tW warten noch auf mich – und eventuell auch LOST. #dance#

    #389619
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Hm, Folge 8 schon. Okay, kurze Zusammenfassung: Tony, Cassie, Jal, Chris, Sid, Maxxie/Anwar, Michelle. 7 hätten wir – so fern kein Erwachsener einen Centric kriegt (was absolut dämlich wäre, diesem Tom würde ich gleich 2 Punkte reinwürgen!), müsste jetzt Ghettojunge Effy dran sein – zumindest vermute ich das, keine Ahnung wie der Typ heißt.

    Effy = der schwarze Ghettojunge? =) Ich liege hier gerade (schon wieder) auf dem Boden. =)

    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Gott ist ihre Laberfreundin ätzend, die hätte ich schon nach 10 Minuten erschlagen! X-(

    Den Gedanken hatte ich auch. :> Was ist eigentlich aus geworden, die wurde doch mit Effy entführt und irgendtewas eingetrichtert, oder? Eventuell haben sie die dort vergessen. [-o< :p

    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Sid: „Now I can think of nothing worse than being you.“ “You fuck with people and I don’t why.” Sid weiß was er zu tun hat: Tony mitten am Arsch der Welt stehen lassen. #mh#

    Wir hatten es ja schon darüber, aber Sid ist die Numero 1 bei den männlichen Charakteren und bei mir hinter Michelle auf Platz 2, was die Charaktere allgemein angeht. #mh# Ich hoffe doch, dass das Thema, was in der ersten Folge aufgeschlagen wurde, bei ihm im positiven Sinne erfüllt wird. #vertrag#

    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Cassie ist total enttäuscht – so ziemlich meine Reaktion auf diese Folge. #sad# Ich denke aber ihr Verhalten zu verstehen, sie kann irgendwie nicht so weit denken oder fühlen, war glücklich und jetzt nimmt ihr Tony Sid weg – auch noch durch einen Anruf von Michelle.

    Bittere Ironie, dass Sid einfach nicht an Cassie rankommt, weil seine alte Liebe Michelle ihn immer und immer wieder daran erinnert – auch wenn Tony ebenfalls seinen beitrag dazu abgibt. #sad#

    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Dann folgt ein bitterkalte und düsterer Elektrotrack, der passte zumindest zur Stimmung.

    Den habe ich diesmal auch mitbekommen und für gut empfunden. #regie#

    Comfortably Numb;382761 wrote:
    also das ist mir schon zu abgedreht.

    Wenn dir das zu abgedreht ist, solltest du mit Lost besser aufhören. :p

    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Wen interessiert Effy? Mich nicht!

    Mich wohl. #hallo# Aber eine Folge reicht, wird mal Zeit für eine weitere Sid-, Cassie- oder Michelle-Folge. #hallo#

    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Roland Deschain;382709 wrote:
    Effys und Tonys Vater hat Geburtstag und das schönste Geschenk gab es von Effy. Gespielt wird irgendein Brettspiel, das laut den Gesichtern sehr interessant und Spaß machend aussieht. :D

    Dann hast du da eine ganz andere Folge gesehen? Ich hab auch eine effyng Folge gesehen. :D

    Ich habe die Aussage jetzt zehnmal gelesen, aber immernoch keinen Zusammenhang gesehen. #hm#

    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Ne! :p langweilige Geschichte mit Gott sei Dank Happy End! Es ist leichter Nachmittag, ich bin etwas ratlos, aber RM, SFU u. tW warten noch auf mich – und eventuell auch LOST. #dance#

    Leider ein Happy End. Dann wäre zum Finale hin noch einiges umgekippt. :-w Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass ich die Folgen gut finde, die du eher schlechter bewertest, und du die, denen ich schwächere Noten gebe. #hm#

    #389621
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;382832 wrote:
    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Hm, Folge 8 schon. Okay, kurze Zusammenfassung: Tony, Cassie, Jal, Chris, Sid, Maxxie/Anwar, Michelle. 7 hätten wir – so fern kein Erwachsener einen Centric kriegt (was absolut dämlich wäre, diesem Tom würde ich gleich 2 Punkte reinwürgen!), müsste jetzt Ghettojunge Effy dran sein – zumindest vermute ich das, keine Ahnung wie der Typ heißt.

    Effy = der schwarze Ghettojunge? =) Ich liege hier gerade (schon wieder) auf dem Boden. =)

    /:) Roland, bitte benimm dich deinem Alter entsprechend. :p Was weiß ich, hab gedacht: Wer könnte Effy sein, da war dann nur noch der afrikanisch-englische Junge übrig. #pfeifen# Aber wenigstens hast du deinen Spaß. /:)

    Roland Deschain;382832 wrote:
    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Gott ist ihre Laberfreundin ätzend, die hätte ich schon nach 10 Minuten erschlagen! X-(

    Den Gedanken hatte ich auch. :> Was ist eigentlich aus geworden, die wurde doch mit Effy entführt und irgendtewas eingetrichtert, oder? Eventuell haben sie die dort vergessen. [-o< :p

    Hoffe sie wurde mit Heroin vollgespritzt und irgendwo liegengelassen und … Tut leid, ich will gar nicht so böse sein. #sad#

    :>

    Roland Deschain;382832 wrote:
    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Sid: „Now I can think of nothing worse than being you.“ “You fuck with people and I don’t why.” Sid weiß was er zu tun hat: Tony mitten am Arsch der Welt stehen lassen. #mh#

    Wir hatten es ja schon darüber, aber Sid ist die Numero 1 bei den männlichen Charakteren und bei mir hinter Michelle auf Platz 2, was die Charaktere allgemein angeht. #mh# Ich hoffe doch, dass das Thema, was in der ersten Folge aufgeschlagen wurde, bei ihm im positiven Sinne erfüllt wird. #vertrag#

    Was für nen Thema? #hm# Meine 1 bleibt Cassie, wobei sie durch ihren geringen Airplay der letzten Folgen ein bisschen verliert, sie ist schon immer ziemlich gleich, Sid macht da schon verschiedene Phasen durch. Meinst du, dass alle miteinander im Kontakt sind? #hm#
    Cassie > Sid > Michelle > wohl Jal > Chris >> Maxxie >>> Tony >>>> Rinderwahn äh Eseltreiber. :p

    Roland Deschain;382832 wrote:
    Comfortably Numb;382761 wrote:
    also das ist mir schon zu abgedreht.

    Wenn dir das zu abgedreht ist, solltest du mit Lost besser aufhören. :p

    #8o# Böser Junge du! Seife schnappen und Mund waschen! [-(

    Roland Deschain;382832 wrote:
    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Wen interessiert Effy? Mich nicht!

    Mich wohl. #hallo# Aber eine Folge reicht, wird mal Zeit für eine weitere Sid-, Cassie- oder Michelle-Folge. #hallo#

    Hoffe die Autoren sehen das auch so… :-w

    Roland Deschain;382832 wrote:
    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Roland Deschain;382709 wrote:
    Effys und Tonys Vater hat Geburtstag und das schönste Geschenk gab es von Effy. Gespielt wird irgendein Brettspiel, das laut den Gesichtern sehr interessant und Spaß machend aussieht. :D

    Dann hast du da eine ganz andere Folge gesehen? Ich hab auch eine effyng Folge gesehen. :D

    Ich habe die Aussage jetzt zehnmal gelesen, aber immernoch keinen Zusammenhang gesehen. #hm#

    Ja, ist ein bisschen sehr kniffelig. =) Fucking = F-Fing. ;) War mir so eingefallen, wollte ich halt bringen…hab ich dann halt gebracht…hast du halt dann nicht verstanden… #pfeifen#

    Roland Deschain;382832 wrote:
    Comfortably Numb;382761 wrote:
    Ne! :p langweilige Geschichte mit Gott sei Dank Happy End! Es ist leichter Nachmittag, ich bin etwas ratlos, aber RM, SFU u. tW warten noch auf mich – und eventuell auch LOST. #dance#

    Leider ein Happy End. Dann wäre zum Finale hin noch einiges umgekippt. :-w Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass ich die Folgen gut finde, die du eher schlechter bewertest, und du die, denen ich schwächere Noten gebe. #hm#
    Hm…:-? Ja, das kann gut sein! Ich weiß auch nicht, ich werte immer „fair“, aber wenn’s einfach nicht gefällt kann ich das leider nicht ändern.
    Mal sehen ob die Serie verlängert wird… ach warte mal…hab ja schon Staffel 2 gekauft. :D

    #389693
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;382835 wrote:
    /:) Roland, bitte benimm dich deinem Alter entsprechend. :p Was weiß ich, hab gedacht: Wer könnte Effy sein, da war dann nur noch der afrikanisch-englische Junge übrig. #pfeifen# Aber wenigstens hast du deinen Spaß. /:)

    Aufpassen, Herr Numb, da heißt es aufpassen. :> Aber ja, ich habe meinen Spaß. :D

    Comfortably Numb;382835 wrote:
    Hoffe sie wurde mit Heroin vollgespritzt und irgendwo liegengelassen und … Tut leid, ich will gar nicht so böse sein. #sad#

    :>

    Den gleichen Gedanken beziehungsweise die gleichen Hoffnungen hatte ich auch, denn die musste man ja irgendwie zum Schweigen bringen. :>

    Comfortably Numb;382835 wrote:
    Was für nen Thema? #hm# Meine 1 bleibt Cassie, wobei sie durch ihren geringen Airplay der letzten Folgen ein bisschen verliert, sie ist schon immer ziemlich gleich, Sid macht da schon verschiedene Phasen durch. Meinst du, dass alle miteinander im Kontakt sind? #hm#
    Cassie > Sid > Michelle > wohl Jal > Chris >> Maxxie >>> Tony >>>> Rinderwahn äh Eseltreiber. :p

    Ich meinte damit, dass wir in einer der vorherigen Folgen schon gesagt hatten, dass Sid von den männlichen Charakteren der Sympathischste ist. #hallo# Meine Reihenfolge würde so aussehen.

    Michelle > Sid > Cassie > Chris > Anwar (Ja, der.) > Maxxie > Jal und Tony

    Comfortably Numb;382835 wrote:
    #8o# Böser Junge du! Seife schnappen und Mund waschen! [-(

    That’s what she said. [-(

    Comfortably Numb;382835 wrote:
    Ja, ist ein bisschen sehr kniffelig. =) Fucking = F-Fing. ;) War mir so eingefallen, wollte ich halt bringen…hab ich dann halt gebracht…hast du halt dann nicht verstanden… #pfeifen#

    Zu hoch für mich. Viel zu hoch. Wer kommt denn bloß auf sowelche blöden Wortspiele? [-(

    Comfortably Numb;382835 wrote:
    Hm…:-? Ja, das kann gut sein! Ich weiß auch nicht, ich werte immer „fair“, aber wenn’s einfach nicht gefällt kann ich das leider nicht ändern.
    Mal sehen ob die Serie verlängert wird… ach warte mal…hab ja schon Staffel 2 gekauft. :D

    Die wir direkt im Anschluss gucken, right? :-?

    #389698
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;383030 wrote:
    Comfortably Numb;382835 wrote:
    /:) Roland, bitte benimm dich deinem Alter entsprechend. :p Was weiß ich, hab gedacht: Wer könnte Effy sein, da war dann nur noch der afrikanisch-englische Junge übrig. #pfeifen# Aber wenigstens hast du deinen Spaß. /:)

    Aufpassen, Herr Numb, da heißt es aufpassen. :> Aber ja, ich habe meinen Spaß. :D

    So fern der noch keinen Namen hat bleibt er Ghettoboy! #pfeifen#

    Roland Deschain;383030 wrote:
    Comfortably Numb;382835 wrote:
    #8o# Böser Junge du! Seife schnappen und Mund waschen! [-(

    That’s what she said. [-(

    Who’s „she“? #hm#

    Roland Deschain;383030 wrote:
    Comfortably Numb;382835 wrote:
    Hm…:-? Ja, das kann gut sein! Ich weiß auch nicht, ich werte immer „fair“, aber wenn’s einfach nicht gefällt kann ich das leider nicht ändern.
    Mal sehen ob die Serie verlängert wird… ach warte mal…hab ja schon Staffel 2 gekauft. :D

    Die wir direkt im Anschluss gucken, right? :-?
    Weiß nicht was du vorhast…ich werde morgen mit Staffel 2 beginnen. :D

    #389699
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383036 wrote:
    Roland Deschain;383030 wrote:
    That’s what she said. [-(

    Who’s „she“? #hm#

    I’m just saying. #hm# Soll heißen, keine Ahnung, viel mir gerade so ein. /:)

    Comfortably Numb;383036 wrote:
    Roland Deschain;383030 wrote:
    Comfortably Numb;382835 wrote:
    Hm…:-? Ja, das kann gut sein! Ich weiß auch nicht, ich werte immer „fair“, aber wenn’s einfach nicht gefällt kann ich das leider nicht ändern.
    Mal sehen ob die Serie verlängert wird… ach warte mal…hab ja schon Staffel 2 gekauft. :D

    Die wir direkt im Anschluss gucken, right? :-?
    Weiß nicht was du vorhast…ich werde morgen mit Staffel 2 beginnen. :D

    Von mir aus können wir morgen auch die gesamte zweite Staffel gucken, da habe ich kein Problem mit. :> Aber gut, möge dein Tempo beibehalten werden. #hallo#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.