1×08 – ??? | Entangled Bank



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337446
    Stampede
    Mitglied

    Paul tries to cover up Sarah’s existence. Alison takes vengeance on her suspected monitor, which could cost her everything she holds dear.

    zap2it.com

    ==========

    Okay, also der leichte Abfall nach Hälfte der Staffel ist auch in Folge 8 noch spür- und erkennbar. Gute Folge zwar mit einem heftigen Cliffhanger, aber irgendwie ist es nicht mehr so wie in den ersten 5 Folgen :-? Mag vielleicht auch sein, dass mich die erste Hälfte der Staffel so geflasht hat mit ihrem Tempo, Spannung und Mystery, und zumindest die beiden letztgenannten Eigenschaften jetzt etwas verloren geht, je mehr die Handlung voran schreitet und aufgeklärt wird, also nicht mehr so viel im Ungewissen liegt wie noch zu Beginn. In dieser Folge war mir auch wieder etwas zu viel „Desperate Housewives“-Zeug (mir fällt kein anderer Begriff dafür ein =)) drin, was zwar ziemlich amüsant ist, aber in einer Phase, wo ich mir nun doch wieder mehr Spannung wünsche, eher störend wirkt. Aber unterhaltsam ist es nach wie vor sehr :-)

    Alison will die Scheidung von Donnie. Und von Aynsley, von der sie annimmt, dass sie ihr Beobachter ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so ist, sonst hätte man das schon bestätigt bekommen :-? Aynsley muss die Haustürschlüssel abgeben und als sie dann immer noch überall zugegen ist beschließt Alison, sich an ihr zu rächen und verführt ihren Mann in dessen Auto auf dem Parkplatz, wo es eine der Nachbarinnen mitkriegt und natürlich sofort rumerzählt #ugly# Das Ganze artet natürlich in einem nächtlichen Catfight zwischen Alison und Aynsley aus :D
    Cosima und Delphine hatten auch Sex #pfeifen# Ziemlich dumm von Cosima hinterher, die Wohnung einfach so zu verlassen, damit Delphine alles durchforsten kann und letztendlich die Namen der anderen 8 Klone an Leekie weitergibt #hm# Aber auf welcher Seite Cosima steht wurde in der Folge ja auch in Frage gestellt.
    Auf keiner Seite steht -zum Glück- Olivier mehr, denn der wurde von Leekie umgebracht.
    Umbringen würde am liebsten Felix Paul, damit der nicht in seinem Bett mit Sarah rummacht :D Die taucht dann bei den Cops auf und ist total entsetzt, dass ihre Fingerabdrücke mit einen Mord- und einem Selbstmordopfer zusammen hängen :p Die Cops ahnen auch noch nichts, werden aber wohl bald Felix auf die Pelle rücken, der hat sich so herrlich verdächtig unverdächtig verhalten, als sie ihn befragt haben :D
    Bescheid weiß nun Mrs S, nachdem Sarah und Alison bei ihr aufgetaucht sind. Am Ende holt Helena (gruselig wie eh und je #argh#) Kira aus dem Haus, lässt sie dann gehen und die wird von einem Auto angefahren #8o# Cliffhanger lass nach!

    #475295
    Anonym
    Gast

    Gute Folge #vertrag#
    Art und wie auch immer sie heißt, kommen den Klonen langsam auf die Schliche. So mehr oder weniger zumindest. Sie haben die Fingerabdrücke von Sarah, sie haben die Verbindung (fast) zu Felix und auch bei Mrs. S. haben sie bereits angeklopft. Jetzt ist es ja nur noch eine Frage der Zeit. Und von „Beth“ haben sie auch die Abdrücke genommen. Ist im Moment auf jeden Fall richtig spannend #vertrag#

    Und auch Helena hat wieder zugeschlagen, sie schnappt sich am Ende Kiera, unterhält sich ein bisschen mit ihr und will sie dann wieder gehen lassen. Aber Kiera wird kurz darauf von einem Auto erfasst und weggeschleudert. Ich hoffe ja mal dass sie überlebt, die fand ich immer so süß :D

    Cosima hat’s endlich geschafft, die Französin ins Bett zu bekommen, und die ist auch direkt so freundlich und revanchiert sich, indem sie sämtliche ihrer Sachen durchwühlt und Cosimas Kontakt zu den anderen Klonen an den Doc weiter gibt. Nette Gesellschaft :D

    @Stampede 591797 wrote:

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so ist, sonst hätte man das schon bestätigt bekommen :-?

    Glaube ich auch nicht, ich schätze mal Donnie ist einfach nur verdammt gut in seinem Beobachter-Job :-?

    @Stampede 591797 wrote:

    Cosima und Delphine hatten auch Sex #pfeifen#

    Da freut sich der Stamp :D

    @Stampede 591797 wrote:

    Ziemlich dumm von Cosima hinterher, die Wohnung einfach so zu verlassen, damit Delphine alles durchforsten kann und letztendlich die Namen der anderen 8 Klone an Leekie weitergibt #hm#

    Fand ich auch dämlich, aber in der Liebe ist man manchmal blind :D

    @Stampede 591797 wrote:

    Umbringen würde am liebsten Felix Paul, damit der nicht in seinem Bett mit Sarah rummacht :D

    Insgeheim findet der das doch klasse :D

    @Stampede 591797 wrote:

    Am Ende holt Helena (gruselig wie eh und je #argh#) Kira aus dem Haus, lässt sie dann gehen und die wird von einem Auto angefahren #8o# Cliffhanger lass nach!

    Ich mag Kira #sad#

    #483215
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 593511 wrote:

    Aber Kiera wird kurz darauf von einem Auto erfasst und weggeschleudert. Ich hoffe ja mal dass sie überlebt, die fand ich immer so süß :D

    Wasn jetzt los? #ugly#

    @Burning 593511 wrote:

    @Stampede 591797 wrote:

    Cosima und Delphine hatten auch Sex #pfeifen#

    Da freut sich der Stamp :D

    /:)

    @Burning 593511 wrote:

    @Stampede 591797 wrote:

    Ziemlich dumm von Cosima hinterher, die Wohnung einfach so zu verlassen, damit Delphine alles durchforsten kann und letztendlich die Namen der anderen 8 Klone an Leekie weitergibt #hm#

    Fand ich auch dämlich, aber in der Liebe ist man manchmal blind :D

    Naja… Die ganze Zeit gings darum, ob sie ihr Monitor ist und dann geht sie einfach so aus dem Zimmer, damit Dellphine alles durchsuchen kann…?

    #474751
    Anonym
    Gast

    @Stampede 593516 wrote:

    @Burning 593511 wrote:

    Aber Kiera wird kurz darauf von einem Auto erfasst und weggeschleudert. Ich hoffe ja mal dass sie überlebt, die fand ich immer so süß :D

    Wasn jetzt los? #ugly#

    #pfeifen#

    @Stampede 593516 wrote:

    @Burning 593511 wrote:

    @Stampede 591797 wrote:

    Ziemlich dumm von Cosima hinterher, die Wohnung einfach so zu verlassen, damit Delphine alles durchforsten kann und letztendlich die Namen der anderen 8 Klone an Leekie weitergibt #hm#

    Fand ich auch dämlich, aber in der Liebe ist man manchmal blind :D

    Naja… Die ganze Zeit gings darum, ob sie ihr Monitor ist und dann geht sie einfach so aus dem Zimmer, damit Dellphine alles durchsuchen kann…?

    War halt nicht wirklich optimal gelöst. Keine Ahnung was da in sie bzw. die Autoren gefahren ist #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.