1×08 – Gefangen im Cybernetz | And The Sky Full Of Stars



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182331
    Steffi
    Mitglied

    Commander Sinclair wird entführt und durch Drogen in die eigene Vergangenheit gebracht. Er erlebt noch einmal die schrecklichen Ereignisse des großen Minbari-Krieges.

    Quelle: Premiere

    #401275
    Noone
    Mitglied

    Also überhaupt nicht gefallen haben mir die Typen, die versucht haben, die Erinnerungen aus Sinclair herauszukriegen. Vor allem wie sie sich ausgedrückt haben. Das fand ich ziemlich bekloppt.
    Dennoch überwiegt ein ingesamt positiver Gesamteindruck der Folge. Denn richtig klasse war, dass auf diese fehlende Erinnerung Sinclairs aus den letzten Kriegsstunden gegen die Minbari wieder eingegangen wurde. Es gab dahingehend einiges an Antworten, die aber nur noch mehr Fragen aufgeworfen haben. Richtig gut #vertrag#
    Die Minbari standen also im Grunde kurz vor einem Sieg gegen die Menschen. Dann wurde durch den Grauen Rat, in dem Delenn Mitglied war, irgendwas mit Sinclair gemacht, an das er sich nicht erinnern soll. Und die Minbari haben sich danach zurückgezogen und der Krieg wurde beendet. Sehr mysteriös! :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.