1×08 – Geiz ist Gift | Poison

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

So, das dürfte sie wohl gewesen sein: Die Folge, die mich nun endgültig zum House-Fan gemacht hat……. #hallo#

Ich fand die Folge genial, weil sie lustig und spannend war, perfekter gehts nicht.

Die Oma, die House die ganze Zeit anmacht und mit Ashton Kutcher vergleicht war echt zum Brüllen, und ihr Liebesgedicht sowieso =)
    Und als sie dann am Ende dieses Medikament ablehnt, weil sie lieber geil (aber tot) als lebendig sein will, war einfach nur genial #hm#
    Und das House dauerndzu Kurt Fuller verarscht war echt gemein :p

Was ich noch überaus witzig fand, dass Foreman wie House ist, ohne diese „verbitterte Krüppel-Masche“.
    Das war echt der running-gag der Folge und wurde sehr süffisant eingestreut =)

Denn Fall an sich fand ich echt mordsspannend, denn da waren sie mehrmals mehr als ratlos. Sehr geil war die Szene, als sie das identische Waschmittel finden, kurz darauf aber erkennen müssen, dass es doch nicht die Ursache ist #8o#
    Also da waren sie echt alle mit ihrem Latein am Ende. War echt spannend gemacht.

Und wie in jeder Folge haben sie wieder mal Angst geschürt….ich habe nämlich neue Kleidung auch nicht gleich gewaschen …. aber jetzt tu ichs #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich konnte die Mutter schon verstehen. Sie will halt nur das beste für ihren Sohn und da House und Co mehrmals die falsche diagnose gestellt haben, hat sie ja nur noch drin bestätigt eine zweite Meinung einzuholen.

Das find ich auch. Die haben ja soviel falsche Diagnosen gestellt, das war mehr als heftig. Und dann kommt Chase noch mit seiner eigenen Drogengeschichte daher und die unsympathischen House-Zwillinge waren auch noch da. Da kann man schon verstehen, dass die etwas rumzickt und sich querstellt #vertrag#

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wirklich etwas unrealisch das in dieser Folge munter in die Wohnungen der Patienten eingedrungen wird. Kann man denn nicht fragen?

Naja, in der Folge hätte fragen wohl kaum was genutzt, denn die Mutter war eh schon feindselig eingestellt.
    Fand ich übrigens saugeil, als Cameron und Foreman zum Drogensuchdienst eingesetzt wurden :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.