1×08 – Geiz ist Gift | Poison



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256644
    Randy Taylor
    Mitglied

    hab die folge heute über mittag gesehen (wie in meinem ersten kommentar erwähnt, hole ich nun auf.. hab einen rückstand, da ich die serie zu spät entdeckt habe).
    und wie auch beriets erwähnt, habe ich die dvd’s auf italienisch.
    in der folge gab es einen spruch von dr.house, bei dem ich laut lachen musste. ich hoffe, dass es auf deutsch dasselbe war:
    Dr.House und der Blonde stehen im Flur und begeben sich richtung Aufenthaltsraum. Da sagt er ihm, dass die Mutter sich über ihn beklagt hätte, weil er früher Drogen konsummiert hat. Daraufhin meint der Blonde, er habe dies nur gesagt, um die Mutter umzustimmen.
    Und Dr.House antwortet beim Eintreten in den Aufenthaltsraum: „..ein bisschen Grass? Oder MTV?“ :-)

    gruss!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.