1×08 – Geiz ist Gift | Poison



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267010
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge war einfach nur klasse. #regie#

    Mrs. Adams, die alte Frau mit Syphilis, war so amüsant. Da lachte ich manchmal so stark, dass mir der Bauch weh tat =) Sie steht auf Ashton Kutcher? Sicherlich schaute die alte Schrulle „Butterfly Effect “ :p Houses Kommentare zu diesem Fall waren köstlich, besonders als die alte Dame sagte, sie solle wohl lieber in den nächsten zwei Wochen Safer Sex praktizieren =) Dann wollte sie auf das Penicillin verzichten, aber schließlich konnte House sie geschickt dazu überreden, die Pillen doch zu nehmen. Genial wie House Mark, Mrs. Adams Sohn, die ganze Zeit veraschte :p Was auch noch genial war, war die Szene, in der Wilson das Gedicht laut vorlas =)

    Foreman = House ohne „verbitterte Krüppel-Masche“ =) Köstlich. Die letzte Szene war cool, als man sah, dass beide Männer die gleichen Schuhe anhatten :p

    Der Fall war absolut spannend und sehr interessant. Ich weiss schon sehr lange, dass man neue Klamotten immer zuerst waschen sollte, bevor man sie anzieht. Aber jeder hielt mich für pingelig. Wenigstens hab ich jetzt einen Beweis dafür, dass sowas tödlich enden kann :> Matts Mutter ging mir manchmal ordentlich auf den Wecker mit ihrer Seuchenbehörde. Ich fand es so köstlich, wie Chase und House die Mutter bezüglich der Seuchenbehörde verarscht hatten. =) =) =)

    Quote:
    Und wie in jeder Folge haben sie wieder mal Angst geschürt….ich habe nämlich neue Kleidung auch nicht gleich gewaschen …. aber jetzt tu ichs #vertrag# #vertrag#

    Genau #regie# So lebst du gesünder :p

    Quote:
    Dr. Wilson: (quoting a poem from a patient of House’s) „The healer with his magic powers! / I could rub his gentle brow for hours. / His manly chest, his stubbled jaw, / Everything about him leave me raw…“
    House: Psych ward’s upstairs
    Dr. Wilson: „…with joy. Oh, House your very name / Will never leave this girl the same.“ It’s not bad for an 82-year-old. She asked me to give that to her true love.
    House: What can I say? Chicks with no teeth turn me on.
    Dr. Wilson: That’s fairly disgusting.
    House: That’s ageism.
    Dr. Wilson: You better watch yourself around this babe.
    Quote:
    House: (to Foreman) You’re getting good at this God-like doctor thing. Why don’t you talk her out of it?
    Dr. Foreman: She’s… not a big fan of mine.
    Dr. Chase: Or mine.
    House: Only one man left in the bullpen and he throws like a girl.
    Dr. Cameron: I hate sports metaphors.
    Quote:
    Georgia: And now…I think about Ashton (Kutcher) all the time. (whispers) All the time.
    House: Ah.
    Georgia: You remind me of him. Same bedroom eyes.
    House: People are always mixing us up.
    Quote:
    House: I want you to go to his house and find his stash. I’ll bet you know all the good hiding spots.
    Dr. Foreman: Actually, I never did drugs.
    House: (speaking to Cameron) Better go with him. In case he gets high.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.