1×08 – Glaubensfragen | Save Me

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Auch eine sehr gute Folge, das mit dem Hellseher war zwar irgendwie eigenartig weil dieses „übernatürlich“ irgendwie nicht so zur Serie paßt aber okay;

Meredith und Derek waren wieder klasse in der Folge, fands herzig wie er am Ende sie auf sein Grundstück zerrt und alle ihre Fragen auf einmal beantwort und er wohnt in einem Wohnwagen =)

Hab die letzte Folge leider auch verpaßt, Burke weiß nichts davon das Christina schwanger ist oder? :-?

Die Patientin mit der HerzOP war auch klasse, vor allem am Ende nach Operation als sie Alex fragt ob ihr Herz schlägt oder bereits muht =)

Ja die HerzOP war wirklich lustig ^^ Alex und die kocha Patientin hatten einen großen Unterhaltungswert finde ich!

Ich kann mir nicht vorstelln das Dr. Burke es weiß. An Christinas Stelle hätt ichs ihn vermutlich auch verschwiegen. Aber sollte sie ihren Fötus wirklich loswerden wird Dr. Burke sicher irgendwann davon Wind bekommen bzw. eingeweiht und dann kommen die Schuldgefühle… dies das… ^^ aber vielleicht ist es auch ganz anders… ??… na ja mal schaun! Wenn die DVD´s rauskommen kann ich mich wenigstens auf eine nicht gesehene Folge freun… so müssen wir das sehn NoRemorse ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.