1×08 – Glaubensfragen | Save Me

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Sehr gute Folge #mh#

Meredith und Derek waren wieder mal echt klasse. Die letzte Szene mit den beiden war echt super. Derek hat ein großes Grundstück gekauft und lebt in einem großen Wohnwagen =) Wirklich witzig :p Jetzt hat Meredith das Gefühl mit Derek eine Beziehung führen zu können. Aber irgendetwas verheimlicht Derek noch. Irgendetwas ist da im Busch :-? Die OP-Szenen mit denen war auch gut.

Cristina, Alex und Izzie hatten jeweils ihre Patienten in 1×08, die allesamt sehr gut waren. Alles ist sehr gut an der Serie :p Wird Cristina sich die Abtreibung nochmal überlegen? Es sieht schwer danach aus, dass sie sich nochmal Gedanken drüber macht. Cristina und Mutter? Kann ich mir nicht vorstellen. Sarah Hagan, bekannt als Amanda aus Buffy The Vampire Slayer, verkörpert in 1×08 eine strengreligiöse Teenagerin. War witzig Sarah in einer anderen Rolle zu sehen :p Die Szenen mit Izzie und Mr. Duff haben mir am besten gefallen. Schön, dass Izzie am Abend doch noch ihre Mutter angerufen hatte #mh# Und George hat endlich mal ein Date mit einer Schwester :p Mal schauen, ob sich da was tun wird!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.