1×08 – Gummibandball | Rubber Band Ball



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #330981
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Amber’s ex-boyfriend Damien comes to town. Zeek takes Adam on a road trip to give him some investment advice and father-son bonding. Meanwhile, Julia and Joel worry that Sydney also suffers from Asperger’s and Crosby tries to help with Jabbar’s birthday party.

    Quelle: TV.com

    #394380
    Anonym
    Gast

    Wie gerne hätte Julia der Lehrerin von Sydney den Gummiball gegen den Kopf geworfen? Verdammt gerne! Allerdings scheint sich die nächste recht fragwürdige Geschichte anzubahnen, Sydney und ihre Gummibänderball, den sie unbedingt haben will. Das ist leider das wohl größte Manko der Serie: Julia und besonders Joel mal eine zumindest gute Geschichte zu geben – da überzeugen mich die anderen 3 Geschwister trotz der insgesamt nicht übermäßig überragenden Geschichten mehr. Außer sie ist auch irgendwie „krank“, denn sie wusste die exakte Anzahl der Gummibänder. Christina rät ihr – das haben mir die Credits verraten – doch mal den einsamen, schon kurz vor der Pension stehenden Tom Amandes zu besuchen. Was sie tun, hach, ist das schön. Wie ich mir schon dachte ist die kleine Sydney hochbegabt. Ich weiß aber nicht genau wie ich das finden soll!? Schon wieder eine Sache mit dem Kind, aber dafür ist es interessant. Muss ich mich zwangsläufig drüber freuen. Vorerst bleibt es ein Geheimnis, bringt immer Christina in Verlegenheit, die wird sich dann noch grün und blau ärgern, warum sie so ein Pech hat. Ist bitter, kann ich absolut verstehen, dass man das gerade bei Max’ Situation nicht feiern möchte.

    Okay, Sarah wohnt noch daheim – sonst gäbe es das Badezimmerproblem mit Amber nicht. Äh, oder doch. Klasse, wie sie nicht nur Amber, sondern auch Damien unter der Dusche findet. Hehe, ein Schock fürs Leben. :p Wieso ist Amber eigentlich da? Die wollte letzte Folge wegfahren. „Why do you insist on making every mistake that I did?“ fragt sich die besorgte Mutter. Der Lehrer scheint nicht mehr das Problem zu sein – da könnte sie Michael doch anrufen. Zeek „kümmert“ sich um Damien, redet mit ihm, bittet ihn höflich zu verschwinden – das fand ich unnötig, warum? Was hat er getan? Eigentlich nichts, aber RIESEN Aufstand. Doch er ist immer noch da, dieser philosophische Ökofreak. Sarah hat einen guten Punkt: Amber weiß nicht was eine gute Beziehung ist und was nicht. Ihre verzweifelten Versuche Amber näher zu ihr zu bringen finde ich gelungen, da ist diese Distanz, dieses zerbrochene Vertrauen.

    Zeek will mit Adam zu einem Grundstück fahren, labert was von Real Estate Acumen, Adam soll für ihn ein Grundstück besichtigen. Was Adam schnell bereut, Kritik an seinem Fahrstil gehört noch zu den netten Aussagen von seinem Vater. Okay, es kommt dann am Zielort etwas anders: Zeek hat schon ein Gründstück samt Lagerhalle erworben, und möchte es für Adam’s Firma (aha, sie gehört also wirklich ihm!) verkaufen. Und was war das Problem? Geld? Scheinbar hat Zeek Geldprobleme und könnte sein Haus verlieren – was bisher nur sein ältester Sohn weiß.

    Crosby darf zu Jabar’s Geburtstag kommen – er kann die Einladung allerdings nicht richtig einordnen. Er darf mist Jasmine einkaufen gehen – sie ist ekelhaft zu ihm. Ich denke es lag an der anderen Frau, deshalb, nicht weil er das Kind alleine im Pool lies – mit Aufpasser. Das wäre kleinlich und arrogant! Immerhin darf er geschlagene 4 Familienmitglieder einladen, da bin ich gespannt! Crosby tut mir leid, der hält sich so zurück, der ist einfach so, schreit nicht rum, lässt sich das von Jasmine gefallen. Hat wohl Panik, Jabar für immer zu verlieren. Allerdings brauch ihn Jasmine nicht so von der Seite anmachen, als wenn er absichtlich alles falsch machen würde! Das hat er nicht, ganz im Gegenteil, der hat sich sehr gut und verantwortungsbewusst verhalten, und hatte keine Kindererfahrung, aus dem Nichts! „You robbed me of 5 years of my son’s life.“ Exakt – und dann Crosby vorwerfen, er hätte keine Erfahrung. Und dann hat sie auch noch ihre Familie belogen, Crosby als den Oberdeppen hingestellt, der sie mit einem Kind hat sitzen lassen. X-(

    Die Party war…schwar/weiß…Crosby lebt tatsächlich auf einem Hausboot. Er wird von Jasmine’s Familie nicht akzeptiert, die Fehlinformation. Ihr Bruder Sekou geht auf Crosby los, weiß natürlich nichts. Zeek hingegen weiß alles und glaubt, es wäre ein Rassenproblem. :D Gott sei Dank hat Jasmine dann die Güte, die Wahrheit zu gestehen! Julia schließt sich ihrem Beispiel an und beichtet Christina was mit Sydney los ist – ihre Schwägerin ist natürlich frustriert.

    Der Schluss der Folge war dann immerhin ein kleiner Höhepunkt, Zeek und Frau vertragen sich, Adam und Christina kommen scheinbar doch mit dem kleinen Genie klar und Crosby und Jasmine vertragen sich wieder, toll, wie sie am Ende das Geburtsvideo ansehen. Schöner Song von Alexi Murdoch am Ende. Nur Sarah ist traurig, doch als Amber Damien heimschickt kann sie wieder lachen. #hallo#

    Fazit: Vier falsch machen kann die Serie derzeit nicht, aber so richtig umhauen tut sie mich auch nicht mehr bzw. hat sie eh nie. Man sollte ein bisschen weiter gehen, derzeit entwickeln sich die Storylines nur sehr langsam. Mal sehen was mit Wunderkind Sydney passiert, das klingt doch ganz interessant, ist allerdings wegen Max ein Plagiat. Sonst war es aber etwas zu harmlos, einerseits schätze ich den Realismus, den doch insgesamt guten Cast, dann ist es aber immer ein bisschen zu alltäglich, die Emotionen gehen mir da noch etwas ab. Ich muss hier mal eine nur „sehenswert“ Wertung rauswerfen, heute tat sich wenig, eine Party macht das nicht wirklich wett. Sie können es doch besser. 3,5/5.

    #394591
    John Newman
    Mitglied

    Wieder eine nette Folge. Insgesamt gefällt mir die Serie sehr gut. Drama kann man eigentlich gar nicht viel besser machen. An Tiefgründigkeit, könnte es vielleicht hier und da noch etwas mehr gehen, aber insgesamt sind die Geschichte schon schön und rührselig.

    Für die Folge gebe ich mal [7/10]

    Die Geschichte mit dem Investment fand ich nämlich weniger gut. Der Ausflug von Zeek und Adam war zwar nachher dann doch ziemlich interessant. Coole half naked Szene mit Zeek im Motel. Total unbekümmert =) Aber mehr war da irgendwie nicht. Gab irgendwie wichtigeres und kam mir dann ziemlich komisch vor, als Adam nach der Jabbar Party Zeek noch einmal dran erinnert hat, alles der Mutter zu erzählen.

    Die Story mit Sydney war etwas interessanter aber auch nicht wirklich vom Besten. Joel und Julia machen sich Sorgen. Sydney ist manchmal agressiv und bei manchen Sachen wie einem komisch selbst zusammengeknoteten Ball auch sehr merkwürdig.
    Tom Amandes bekommt so wieder einen Auftritt, denn die beiden Eltern suchem den Arzt auf um herrauszufinden ob Sydney das Gleiche haben könnte wie Max. Dabei stellt sich dann aber herraus, dass die Kleine eher hochgegabt ist. Peinlich für Julia, die Kristina die Situation jetzt erklären muss. Kristina hatte irgendwie schon damit gerechnet, dass es jetzt noch jemanden mit dieser Situation in der Familie geben könnte. Da war schon ein bisschen fremd schämen angesagt, wenn ich ehrlich bin.

    Jabbar hat Geburtstag und es soll eine Feier geben. Zunächst möchte Jasmine nicht, dass auch groß Leute von Crosby Seite zu der Feier kommen. Erst dachte ich, dass hätte damit zu tun, dass Jasmine immernoch sauer auf Crosby wäre. Das ist sie zwar auch, aber das Thema mit dem Pool müsste langsam mal vom Tisch sein.
    Später bekommt man dann herraus, dass Jasmine ihre Familie angelogen hat und alle denken, Crosby hätte sie im Stich gelassen. Nach einem sehr peinlichen Moment klärt Jasmine das dann ja doch noch auf. In dem Moment kommt Jabbar rein und alles scheint vergessen zu sein.
    Schön die Szene am Ende wo sich Crosby und Jasmine gemeinsam die Geburt von Jabbar auf Video angucken. Crosby hat sogar Tränen in den Augen.

    Amber geht wieder mit Damien aus, der ja extra aus Fresno gekommen ist. Eigentlich dachte ich erst, die beiden würden zusammen weg fahren aber Damien campiert dann ja vor dem Haus der Bravermans :D Die Geschichte war auch nicht sonderlich toll. Erst versucht Zeek mit dem Jungen zu sprechen, so von Mann zu Mann und mit Geldbestechung :D und dann versucht es Sarah auch noch einmal. Letztendlich ist es dann Amber selbst die den Jungen wieder nach Hause schickt. Sarah freut sich natürlich.


    Comfortably Numb wrote:
    Okay, Sarah wohnt noch daheim – sonst gäbe es das Badezimmerproblem mit Amber nicht.

    Stimmt, wir haben das ja mal vor ein paar Folgen besprochen. Jetzt wissen wir es ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Geld? Scheinbar hat Zeek Geldprobleme und könnte sein Haus verlieren – was bisher nur sein ältester Sohn weiß.

    Okay, das gehört eigentlich schon zu den ernsteren Problemen, allerdings hat mich die Story bisher nicht gerade vom Hocker gerissen. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Comfortably Numb wrote:
    Allerdings brauch ihn Jasmine nicht so von der Seite anmachen, als wenn er absichtlich alles falsch machen würde! Das hat er nicht, ganz im Gegenteil, der hat sich sehr gut und verantwortungsbewusst verhalten, und hatte keine Kindererfahrung, aus dem Nichts!

    Das stimmt. Eigentlich ist es eher lobenswert, wie Crosby schnell zu allem bereit war und wie gut er jetzt auch mit Jabbar umgeht.

    #394629
    Anonym
    Gast
    John Newman;395953 wrote:
    Wieder eine nette Folge. Insgesamt gefällt mir die Serie sehr gut. Drama kann man eigentlich gar nicht viel besser machen. An Tiefgründigkeit, könnte es vielleicht hier und da noch etwas mehr gehen, aber insgesamt sind die Geschichte schon schön und rührselig.

    Für die Folge gebe ich mal [7/10]

    Zum Glück sind wir uns bei den Wertungen ziemlich einig, bisher ist oben ziemlich Schluss, mehr als 8/10 gebe ich vorerst nicht, aber das passt schon soweit. Muss sich noch alles entwickeln, denke Staffel 1 ist die Einführungsphase/Kennenlernen.

    John Newman;395953 wrote:
    Die Geschichte mit dem Investment fand ich nämlich weniger gut.

    Ja! War halt der Versuch dem Vater auch mal eine Geschichte zu geben, bisher ist der halt nur am Rande da. War nett aber nicht mehr.

    John Newman;395953 wrote:
    Die Story mit Sydney war etwas interessanter aber auch nicht wirklich vom Besten. Joel und Julia machen sich Sorgen. Tom Amandes bekommt so wieder einen Auftritt, denn die beiden Eltern suchem den Arzt auf um herrauszufinden ob Sydney das Gleiche haben könnte wie Max. Dabei stellt sich dann aber herraus, dass die Kleine eher hochgegabt ist. Peinlich für Julia, die Kristina die Situation jetzt erklären muss. Kristina hatte irgendwie schon damit gerechnet, dass es jetzt noch jemanden mit dieser Situation in der Familie geben könnte. Da war schon ein bisschen fremd schämen angesagt, wenn ich ehrlich bin.

    Besser aber auch nicht zwingend würde ich meinen. Wieso fremdschämen? Verstehe ich jetzt nicht. Also ich hab das nicht gefühlt. Ich fand es aber seltsam, wieso es jetzt gleich 2 Kinder mit einer „Krankheit“ gibt, wobei das so nicht stimmt. Naja, lieber so, tut der Julia-Familie gut, sonst wäre die komplett farblos.

    John Newman;395953 wrote:
    Schön die Szene am Ende wo sich Crosby und Jasmine gemeinsam die Geburt von Jabbar auf Video angucken. Crosby hat sogar Tränen in den Augen.

    Ja, das war echt klasse, war etwas Besonders, Jasmine hat das natürlich nicht einfach so gemacht, sie vertraut Crosby, deshalb.

    John Newman;395953 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Geld? Scheinbar hat Zeek Geldprobleme und könnte sein Haus verlieren – was bisher nur sein ältester Sohn weiß.

    Okay, das gehört eigentlich schon zu den ernsteren Problemen, allerdings hat mich die Story bisher nicht gerade vom Hocker gerissen. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Bisher? War doch nur heute, oder? #hm# Ja! Sarah hatte auch Geldsorgen, allerdings hat sich das schnell wieder erleidigt. Hoffe bei Zeek kommt noch was besseres raus, aber ich denke besser als eine Affäre (wurde ja angedeutet, dass es zwischen ihm und Frau nicht optimal läuft) wird es wohl nicht geben…

    John Newman;395953 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Allerdings brauch ihn Jasmine nicht so von der Seite anmachen, als wenn er absichtlich alles falsch machen würde! Das hat er nicht, ganz im Gegenteil, der hat sich sehr gut und verantwortungsbewusst verhalten, und hatte keine Kindererfahrung, aus dem Nichts!

    Das stimmt. Eigentlich ist es eher lobenswert, wie Crosby schnell zu allem bereit war und wie gut er jetzt auch mit Jabbar umgeht.
    Richtig! Wer würde so schnell diese Verantwortung aus dem Nichts übernhemen? Nicht jeder, da merkt man schon wie anständig Crosby ist!

    #394642
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Zum Glück sind wir uns bei den Wertungen ziemlich einig, bisher ist oben ziemlich Schluss, mehr als 8/10 gebe ich vorerst nicht, aber das passt schon soweit. Muss sich noch alles entwickeln, denke Staffel 1 ist die Einführungsphase/Kennenlernen.

    Und wenn es nur eine Staffel geben würde? Und wenn es nur ein Film wäre?
    Du sagst einfach pauschal, Staffel 1 ist kennen lernen. Also ich meine die Charaktere schon ziemlich gut zu kennen und finde einige Geschichten ziemlich interessant. Grundsätzlich zu sagen es gibt nicht mehr Punkte wäre ja eine Beleidigung deines eigenen Systems ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Besser aber auch nicht zwingend würde ich meinen. Wieso fremdschämen? Verstehe ich jetzt nicht. Also ich hab das nicht gefühlt. Ich fand es aber seltsam, wieso es jetzt gleich 2 Kinder mit einer „Krankheit“ gibt, wobei das so nicht stimmt. Naja, lieber so, tut der Julia-Familie gut, sonst wäre die komplett farblos.

    Fremschämen., weil sich Kristina doch schon fast gefreut hat, dass Sydney jetzt auch etwas in die Richtung haben könnte. Das war schon irgendwie gemein. Joel und Julia haben sich dann ja auch schwierig getan, Kristina zu sagen, dass ihr Kind hochbegabt ist. Dadurch ergibt sich natürlich, dass die das auch irgendwie geahnt haben. War schon irgendwie peinlich.

    Comfortably Numb wrote:
    Richtig! Wer würde so schnell diese Verantwortung aus dem Nichts übernhemen? Nicht jeder, da merkt man schon wie anständig Crosby ist!

    Vielleicht aber auch einfach Crosby! Er hat sich aus der ganzen Situation nicht viel gemacht. Er hat es so genommen wie es kommt. Um auf ernstere Gedanken in dieser Beziehung zu kommen, brauchte es ja auch schon Julia. Das zeichnet ihn aus und hat ihn in dieser Situation sicherlich geholfen.

    #394643
    Anonym
    Gast
    John Newman;396053 wrote:
    Quote:
    Zum Glück sind wir uns bei den Wertungen ziemlich einig, bisher ist oben ziemlich Schluss, mehr als 8/10 gebe ich vorerst nicht, aber das passt schon soweit. Muss sich noch alles entwickeln, denke Staffel 1 ist die Einführungsphase/Kennenlernen.

    Und wenn es nur eine Staffel geben würde? Und wenn es nur ein Film wäre?
    Du sagst einfach pauschal, Staffel 1 ist kennen lernen. Also ich meine die Charaktere schon ziemlich gut zu kennen und finde einige Geschichten ziemlich interessant. Grundsätzlich zu sagen es gibt nicht mehr Punkte wäre ja eine Beleidigung deines eigenen Systems ;)

    Also zuerst mal: Leg dich nicht mit dem Numb’schen [Dikatur] System an. #devil2# Naja, gäbe es nur eine Staffel mit 13 Folgen hätte ich mir schon überlegt, ob ich die Serie überhaupt anschaue, weil es in dieser Zeit nicht viel werden kann, das wäre schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. Aber generell werden am Anfang die Charaktere aufgebaut, und hier hält man sich halt sehr realistisch, wenig künstliche Dramen, sondern glaubwürdige Geschichten. Naja, aber ich gebe 5/5 wenn ich richtig begeistert bin, dazu müsste es aber auch mal ein bisschen Drama geben und die Gesamtheit müsste stimmen, Julia’s Geschichten sind meiste etwas schwächer als die von Sarah u. Adam und auch Crosby kommt nur mit dem Kind nicht so weit nach oben. Natürlich soll mich die Serie eines Besseren belehren, aber vorerst ist da die Grenze erreicht.

    John Newman;396053 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Besser aber auch nicht zwingend würde ich meinen. Wieso fremdschämen? Verstehe ich jetzt nicht. Also ich hab das nicht gefühlt. Ich fand es aber seltsam, wieso es jetzt gleich 2 Kinder mit einer „Krankheit“ gibt, wobei das so nicht stimmt. Naja, lieber so, tut der Julia-Familie gut, sonst wäre die komplett farblos.

    Fremschämen., weil sich Kristina doch schon fast gefreut hat, dass Sydney jetzt auch etwas in die Richtung haben könnte. Das war schon irgendwie gemein. Joel und Julia haben sich dann ja auch schwierig getan, Kristina zu sagen, dass ihr Kind hochbegabt ist. Dadurch ergibt sich natürlich, dass die das auch irgendwie geahnt haben. War schon irgendwie peinlich.

    Ach so, ja, das stimmt! Aber darf man sich nicht freuen? Gut, Julia ist halt schon eine ich-bezoge Person, wie sie gegen Racquel ätzt, das ist natürlich wieder so ein „schau mal her was ich für ein super Kind habe“ Ding. Verstehe ich schon! Sie gibt halt gerne an! Hoffe sie erzählt es nicht allen, finde ich hinterletzt, sich mit seinem Kind so hinzustellen!

    #394644
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Ach so, ja, das stimmt! Aber darf man sich nicht freuen? Gut, Julia ist halt schon eine ich-bezoge Person, wie sie gegen Racquel ätzt, das ist natürlich wieder so ein „schau mal her was ich für ein super Kind habe“ Ding. Verstehe ich schon! Sie gibt halt gerne an! Hoffe sie erzählt es nicht allen, finde ich hinterletzt, sich mit seinem Kind so hinzustellen

    Warum du Julia nicht magst, haben wir ja schonmal geklärt :D Das du ihr aber immernoch die Racquel Geschichte nachträgst kann ich nicht verstehen. Ich fand es in dieser Folge sehr voreilig gleich zu einem Arzt zu gehen ( Aber egal, so hatte Tom Amandes nochmal nen Auftritt und das war cool!) und auch Kristina einzuweihen war ziemlich verfrüht. Nachher stellt sich ja was anderes raus. Ich finde nicht, dass Julia damit angibt. Oder es vorhat…

    #394664
    Anonym
    Gast
    John Newman;396056 wrote:
    Quote:
    Ach so, ja, das stimmt! Aber darf man sich nicht freuen? Gut, Julia ist halt schon eine ich-bezoge Person, wie sie gegen Racquel ätzt, das ist natürlich wieder so ein „schau mal her was ich für ein super Kind habe“ Ding. Verstehe ich schon! Sie gibt halt gerne an! Hoffe sie erzählt es nicht allen, finde ich hinterletzt, sich mit seinem Kind so hinzustellen

    Warum du Julia nicht magst, haben wir ja schonmal geklärt :D Das du ihr aber immernoch die Racquel Geschichte nachträgst kann ich nicht verstehen. Ich fand es in dieser Folge sehr voreilig gleich zu einem Arzt zu gehen ( Aber egal, so hatte Tom Amandes nochmal nen Auftritt und das war cool!) und auch Kristina einzuweihen war ziemlich verfrüht. Nachher stellt sich ja was anderes raus. Ich finde nicht, dass Julia damit angibt. Oder es vorhat…

    Ja, das haben wir, oh ja. @-) Wieso? Es geht gar nicht um die Racquel Geschichte, sondern um Julia’s Art an sich. Die ist halt deutlich weniger locker, sogar verspannt. Naja, gut, wenn schon dein Bruder ein Kind mit Krankheit hat geht man doch lieber gleich zum Arzt. Wäre das nicht gewesen wäre es wohl gar nicht aufgekommen bzw. viel später! Ich fand’s gut, nun wissen es alle, ein Geheimnis täte nicht gut. Vielleicht übertreibe ich auch, aber ich könnte mir vorstellen, wie Julia angibt. ;)

    #457421
    Masseltoff
    Mitglied

    Schöne Folge, welche auf Jabbars Party ihren Höhepunkt erreicht hatte.

    Julia&Sydney: Sydney ist hochbegabt. Und die Action mit Christina war natürlich Peinlich, da sie dacht Sydney ist auch Autistin. Mehr war in dieser Folge eigentlich nicht passiert , was auch gut so ist, da Julia in letzter Zeit eindeutig genervt hatte, mit ihren belanglosen Storylines.

    Adam& seine Vater-Sohn Tour: Zeek hat sich ein Grundstück gekauft, kann dieses jedoch nicht finanzieren, also war die Tour eine einzige „Kaffeefahrt“ um das Haus an Adam zu verkaufen, der diese wiederrum als Lagerhaus nutzen kann. War ganz Okay.

    Crosby& Jabbars Party: Ich glaub nicht das ich das sage aber er hatte tatsächlich mal die beste Geschichte in einer Folge.:>
    Also die Party war ja mal großer Hammer, erst durfte Crosby seine Familie nicht einladen, dann durfte sie und die Party bestand aus peinlichem Schweigen, da alle dachten Crosby hätte sie mit dem Baby sitzen gelassen. Da die Braverman’s das aber nicht wissen wirft Zeek ihnen Rassismus vor. Zu Geil =) Schön wie die Party doch noch endet und damit das Ende der Folge bildet.

    Amber und Sarah: Damien kommt und Damien geht. Ende/:)

    Super Folge vor allem durch die Party und den schnellen Wechsel der Emotionen #vertrag#

    #457425
    Anonym
    Gast

    @Masseltoff 552178 wrote:

    Super Folge vor allem durch die Party und den schnellen Wechsel der Emotionen #vertrag#

    #hallo# Von deinem Text her hätte ich gesagt die Folge war ganz nett, weil da doch nicht so ein positives Bild rüberkam. ;) Freut mich, du bist ja schon gegen Ende S1 und wirst ganz sicher weiterschauen. :-)

    #457528
    Masseltoff
    Mitglied

    @Comfortably Numb 552182 wrote:

    @Masseltoff 552178 wrote:

    Super Folge vor allem durch die Party und den schnellen Wechsel der Emotionen #vertrag#

    #hallo# Von deinem Text her hätte ich gesagt die Folge war ganz nett, weil da doch nicht so ein positives Bild rüberkam. ;) Freut mich, du bist ja schon gegen Ende S1 und wirst ganz sicher weiterschauen. :-)

    Ja ohne die Party und Crosbys Geschichte wäre die Folge auch nur ganz Nett gewesen :D Aber eben die hat in dieser Folge die Wertung ziemlich hoch getrieben. Auf jeden Fall, es sei denn gegen Ende der Staffel passiert sowas krasses, das mir gar nicht passt. Aber ich denke mal das wird nicht passieren =) #mh#

    #489172
    John Newman
    Mitglied

    Interessant. Die Folge fand ich wirklich wichtig und gut und als ich sie zum ersten Mal sah, habe ich ihr „nur“ 7/10 gegeben.
    Das ist halt doch immer ein individueller Eindruck.

    #489173
    Anonym
    Gast

    Klar interessant, aber auch nur menschlich. Du bist jetzt viel schneller in der Serie drin als vorher und verstehst die Serie besser, weil du auswendig weißt wer die Charaktere sind und worum es geht. Ist ganz normal. Auf Details kann man eben viel besser achten, wenn man mit dem Stoff bereits vertraut ist. #hallo#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.