1×08 – Hindernisse | Zone of Exclusion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335166
    floppy
    Mitglied
    Following Jake’s numbers, Martin helps a French woman find her biological mother and twin sister; when an astronaut loses contact with Earth, his superstitious wife frets.

    Zap2it.com

    #442699
    floppy
    Mitglied

    Vielleicht die schlechteste Folge bisher #hm#

    Ausflug ins Space Museum. Und Martin büchst mit Jake aus /:) Ohje, dass wird eng werden mit dem Sorgerecht. Clea wurde am Ende ja auch von Jake abgezogen, dafür hat sie der Chefin aber noch ordentlich Kontra gegeben wegen Room 6 :D Ich will endlich mal mehr darüber erfahren #hallo#

    Ja also die Geschichte mit der Familie aus Indien fand ich recht Lahm. Wieder Nett aber mehr auch nicht. Und was soll dieser Dr. Knox nun so schlimmes gemacht haben? Er hat den Eltern doch nicht die Kinder gestohlen sondern sie nur weiter vermittelt. Weggegeben haben sie die Eltern /:) Und das war natürlich auch sehr Wahrscheinlich, dass Martin ihn am JFK Airport findet ohne zu wissen wie er aussieht =)

    Naja, ganz Nett war auch noch die ISS Geschichte mit dem Funkenden Taximann. Aber wie gesagt das war alles nur Nett, da muss echt mehr kommen, schade.

    #443466
    baba_n
    Mitglied

    Für mich ist aus. Ich muss mir die Serie nicht mehr länger antun. Die Folge fand ich ganz schlecht. Wie ich es befürchtet habe kommt nix mehr neues.
    Unlogisch ist die Geschichte auch noch. Wenn Jake in der Lage ist als Antwort auf den iPad Zahlen einzutippen, warum kann er nicht einfache Hinweise darüber geben, was er eigentlich möchte? Anscheinend versteht die Sprache. Könnte zb. ein 0 für nein und ein 1 für ja eintippen. Egal.
    Roter Faden hin oder her mir geht die Sorgerechtsache voll auf die Nerven. So wie die Lage ist, kann Martin unmöglich um Jack sorgen, er muss ständig hinter Zahlen her rennen.
    Schade habe mir von die Serie ein wenig mehr erhofft…aber das liegt wahrscheinlich an mir.
    By By Touch.

    #443729
    paleiko
    Mitglied

    Also die Folge davor war sicherlich besser aber so schlecht fand ich die Folge jetzt eigentlich nicht.

    Die Story mit dem Ausflug in das Museum fand ich eigentlich garnicht so schlecht.
    Hatte nicht unbedingt sofort was mit einer Zahl zu tun von daher fand ich das garnicht mal so verkehrt.
    Das die Schwester dann in dem Hotel arbeitet war auch irgendwie klar, cool fand ich die Familienzusammenführung.
    Ich hoffe sie breiten das mit dem Sorgerecht jetzt nicht zu sehr auf, das Claire ihn jetzt nicht mehr betreuen wird kann ich so auch nicht glauben.
    Die werden sie ja wohl kaum aus der Serie streichen.
    Dieser Dr. Knox war natürlich ein echtes Arsch aber zum Glück kriegen sie ihn ja am Ende.

    Die ISS Geschichte war ganz net aber nichts besonderes.
    Aber der Taximan war echt cool drauf!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.