1×08 – ??? | It’s Good to be King



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #341330
    Anonym
    Gast

    The Farrells bow to a new authority.

    zap2it.com

    #503991
    Anonym
    Gast

    Und die nächste herausragende Folge #vertrag# ##um##

    Foster ist nun der neue Bren’in, was erst mal schön gefeiert wird. Als erste Amtshandlung verbannt er Asa aus dem Camp, und das ohne vorher den Circle einberufen zu haben. Das gab auch schon ein bisschen Ärger, aber ich glaube kaum, dass ihn das wirklich stört, wenn die Omis sauer auf ihn sind. Und da es Tradition ist, als neuer Bren’in auch eine Ehefrau zu nehmen, fällt seine Wahl logischerweise sehr schnell auf G’win, die Lil Foster gegenüber schon amerken ließ, dass sie den Grund für Lady Rays Tod stark anzweifelt. Foster deckt das zwar Lil Foster gegenüber damit ab, dass er sie so nahe bei sich behalten kann, damit sie keinen Schaden anrichtet im Camp, auch wenn der Schaden eindeutig nur ihn treffen würde.

    Was Asa da versucht zu brauen weiß ich auch noch nicht so ganz, nachdem Foster ihn verbannt hat, zieht er mit einer Flasche Farrell Wine los um sich eine AK zuzulegen, schindet damit bei Foster eine Menge Eindruck, als er das Ding im Camp abfeuert und verspricht ihm noch hunderte davon. Seine Verbannung dürfte wohl damit wieder aufgelöst sein, aber mal sehen wie lange er Foster ohne weitere AKs hinhalten kann :-?

    Hasil geht’s ein bisschen an den Kragen, oder vielleicht komplett, mal sehen was die nächste Folge da bringt. Als er mal wieder durchs Dorf schlendert, und zuvor schon in Sally-Anns Laden für Unmut gesorgt hat, wird er von ihrem Bruder und zwei Kumpels aufgeknüpft die ihn durch die halbe Stadt jagen und dann schließlich in die Ecke drängen. Mal sehen ob sie ihn wirklich töten, was ich eigentlich nicht denke, aber dramaturgisch hätte das schon was.

    Während all das vonstattengeht, geht es Wade überhaupt nicht gut. Seit er die Drohung bzgl. seines Sohnes bekommen hat, ist er hypernvervös, erschießt beinahe sein klapperndes Fenster und später, als sein Sohn dann wirklich verschwunden ist (wahrscheinlich „nur“ wieder am schlafwandeln) fährt er in die Berge, weil er vermutet, dass die Farrells ihn sich geschnappt haben. Dabei rutscht er dann in einen alten Bergbauschacht und wird verschüttet. Könnte interessant werden, wie er da wieder rauskommt. Bin gespannt wie es weiter geht :-)

    #504081
    Stampede
    Mitglied

    Wie zu erwarten dreht Foster als neuer Bren’in total ab und ich stehe da voll auf der Seite von Krake, dass er derjenige sein wird, der den Clan in den Untergang führen wird mit seiner impulsiven und wenig durchdachten Art.
    Dass er Asa runter vom Berg haben will, damit der Clan nicht vom Zivilisationsvirus, den er mitgebracht hat, angesteckt wird, war klar. Da können die Älteren auch noch so dagegen protestieren, notfalls schafft Foster sie halt einfach ab. Was Asa’s Plan ist ist mir nicht so ganz klar :-? Er und Krake wollen ja eigentlich verhindern, dass Foster an weitere Waffen kommt, doch er besorgt dann in der Stadt ein automatisches Gewehr, mit dem er erst im Camp rumballert und dieses letztendlich an Foster gibt, mit der Ankündigung dass er noch weitaus mehr davon besorgen kann :-? Mal schauen, was er im Schilde führt, momentan sieht es so aus als ob er Foster unterstützt damit er aufn Berg bleiben darf.

    G’win findet die Todesumstände von Lady Ray sehr verdächtig und erzählt Li’l davon, der dann auch sofort Foster beschuldigt, die Bren’in umgebracht zu haben. Als er ihm auch noch sagt, dass G’win das weiß bzw herausfinden wird und von der Sache auch nicht loslassen wird, übt Foster gleich mal seine Macht aus und verkündet, dass er als neuer Bren’in G’win als seine Frau nehmen wird…. und sie willigt auch noch ein @-) An Li’l’s Stelle hätte ich da auch wie verrückt losgelacht… und wäre später auch total ausgetickt. Tut mir schon irgendwie leid für ihn.
    Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, vor allem wenn die Heirat dann stattfinden sollte. Momentan ist es sowohl für Foster als auch für G’win eine notwendige Angelegenheit, um sich den jeweiligen Gegner nahe zu halten und ihn kontrollieren zu können. Aber ich denke mal, dass sich damit beide verrechnet haben.

    Breece hat endlich mal was zu tun in seinem Job und darf eine Rede an die Gemeinde halten, was er ziemlich gut gemacht hat, weil er auch jeden sehr gut kennt. Die Hälfte der Versammlung verlässt den Raum, als es um die Farrell’s geht, weil sie nach wie vor der Meinung sind, dass sie ein Teil der Kleinstadt sind und man nicht gegen sie vorgehen sollte.
    Die andere Hälfte aber bleibt und Grimes benutzt Breece nun dafür, ihren Frust aufgrund der anhaltenden Arbeitslosigkeit auszunutzen und sie gegen die Farrell’s zu mobilisieren. Und nach ein paar vielen Drinks in der Kneipe sind dann alle so richtig aufgestachelt. Vor allem Sally-Ann’s Bruder ist da an vorderster Front und zusammen mit ein paar Kumpels macht er am Ende mit Schusswaffen Jagd auf Hasil. Also die Situation eskaliert jetzt mächtig.

    Also die Typen betrunken im Ort rumkurven und rumballern, bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass es Caleb erwischen würde, der wieder mal abgehauen ist wegen seinem Schlafwandel. Das hätte richtig gut in die ganze sich mehr und mehr aufheizenden Situation gepasst.
    Ist aber dann doch nicht passiert und Wade ist auf der verzweifelnden Suche nach ihm. Am Ende stürzt er in einen Minenschacht. Was hat der mir wieder leid getan in der Folge #sad#

    @Burning 652519 wrote:

    Foster ist nun der neue Bren’in, was erst mal schön gefeiert wird. [/quote]
    Erst Tränen bei der Beerdigung seiner Mutter, dann Lachen und Tanzen auf Festen… so sieht wahre Trauer aus :D

    @Burning 652519 wrote:

    Als erste Amtshandlung verbannt er Asa aus dem Camp, und das ohne vorher den Circle einberufen zu haben. Das gab auch schon ein bisschen Ärger, aber ich glaube kaum, dass ihn das wirklich stört, wenn die Omis sauer auf ihn sind. [/quote]
    Notfalls ertränkt er halt alle in der Badewanne…

    @Burning 652519 wrote:

    Was Asa da versucht zu brauen weiß ich auch noch nicht so ganz, nachdem Foster ihn verbannt hat, zieht er mit einer Flasche Farrell Wine los um sich eine AK zuzulegen, schindet damit bei Foster eine Menge Eindruck, als er das Ding im Camp abfeuert und verspricht ihm noch hunderte davon. Seine Verbannung dürfte wohl damit wieder aufgelöst sein, aber mal sehen wie lange er Foster ohne weitere AKs hinhalten kann :-? [/quote]
    Ich hatte ja gedacht, als er mit der Waffe ins Camp geht, dass er Foster einfach über den Haufen knallt :D

    @Burning 652519 wrote:

    Hasil geht’s ein bisschen an den Kragen, oder vielleicht komplett, mal sehen was die nächste Folge da bringt. Als er mal wieder durchs Dorf schlendert, und zuvor schon in Sally-Anns Laden für Unmut gesorgt hat, wird er von ihrem Bruder und zwei Kumpels aufgeknüpft die ihn durch die halbe Stadt jagen und dann schließlich in die Ecke drängen. Mal sehen ob sie ihn wirklich töten, was ich eigentlich nicht denke, aber dramaturgisch hätte das schon was. [/quote]
    Kann ich mir auch nicht vorstellen :-? Weiß auch nicht, ob das dramaturgisch so große Auswirkungen hätte, Foster käme es vielleicht sogar gelegen wenn Hasil so aus dem Weg geräumt wird. Obwohl… das könnte ihm sogar gelegen kommen und als Propaganda genutzt werden, um in den Krieg zu ziehen. Okay, könnte dramaturgisch vielleicht doch große Auswirkungen haben #hallo#

    #504132
    Anonym
    Gast

    @Stampede 652685 wrote:

    Wie zu erwarten dreht Foster als neuer Bren’in total ab und ich stehe da voll auf der Seite von Krake, dass er derjenige sein wird, der den Clan in den Untergang führen wird mit seiner impulsiven und wenig durchdachten Art.[/quote]
    Das dürfte ja wohl unzweifelhaft klar sein :D

    @Stampede 652685 wrote:

    Was Asa’s Plan ist ist mir nicht so ganz klar :-? [/quote]
    Da bin ich auch noch unschlüssig, mal sehen was da noch so kommen mag :-?

    @Stampede 652685 wrote:

    Also die Typen betrunken im Ort rumkurven und rumballern, bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass es Caleb erwischen würde, der wieder mal abgehauen ist wegen seinem Schlafwandel.[/quote]
    Jepp, dachte auch, dass sie ihn aus versehen über den Haufen brettern.

    @Stampede 652685 wrote:

    Ist aber dann doch nicht passiert und Wade ist auf der verzweifelnden Suche nach ihm. Am Ende stürzt er in einen Minenschacht. Was hat der mir wieder leid getan in der Folge #sad#[/quote]
    Hoffen wir mal, dass er da wieder einen Weg raus findet :D

    @Stampede 652685 wrote:

    @Burning 652519 wrote:

    Foster ist nun der neue Bren’in, was erst mal schön gefeiert wird.

    Erst Tränen bei der Beerdigung seiner Mutter, dann Lachen und Tanzen auf Festen… so sieht wahre Trauer aus :D[/quote]
    Ich wüsste nicht wie sonst :D

    @Stampede 652685 wrote:

    @Burning 652519 wrote:

    Als erste Amtshandlung verbannt er Asa aus dem Camp, und das ohne vorher den Circle einberufen zu haben. Das gab auch schon ein bisschen Ärger, aber ich glaube kaum, dass ihn das wirklich stört, wenn die Omis sauer auf ihn sind.

    Notfalls ertränkt er halt alle in der Badewanne…[/quote]
    Ist ja nicht so, dass ich ihm das nicht zutrauen würde.

    @Stampede 652685 wrote:

    @Burning 652519 wrote:

    Was Asa da versucht zu brauen weiß ich auch noch nicht so ganz, nachdem Foster ihn verbannt hat, zieht er mit einer Flasche Farrell Wine los um sich eine AK zuzulegen, schindet damit bei Foster eine Menge Eindruck, als er das Ding im Camp abfeuert und verspricht ihm noch hunderte davon. Seine Verbannung dürfte wohl damit wieder aufgelöst sein, aber mal sehen wie lange er Foster ohne weitere AKs hinhalten kann :-?

    Ich hatte ja gedacht, als er mit der Waffe ins Camp geht, dass er Foster einfach über den Haufen knallt :D[/quote]
    Hätte auch was gehabt :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.