- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Juni 2005 um 8:44 Uhr #306855
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Nur würde ich gerne wissen, ob Earl auch gehoffen werden konnte oder nicht.Das würde mich auch mal interessieren. Generell finde ich es ein bisschen schwach, dass die Auflösungen der ganzen Kryptonitopfer immer offen bleiben. Das ist mein einziger Kritikpunkt an der Serie bisher.
Die Folge fand ich sehr spannend. Aber sie war auch gemischt mit ein wenig Drama, da Earl mir total leid tat. Keiner wollte ihm glauben, und seine Familie wollte nichts mehr von ihm wissen…
Clark´s Eltern gehen auf Hochzeitsreise und Clark nutzt die Gelegenheit um eine kleine Party zu feiern. Doch die Party artet aus, und aus einer Hand voll Freunde wird ein Haus voller Unbekannter, die das komplette Haus verwüsten und unter Wasser setzten. Doch Clark hat keine Zeit sich darum zu kümmern, da sich im Schuppen Earl Jenkins versteckt. Er war einmal ein Erntehelfer auf der Kent-Farm, bis er dann ein besseres Jobangebot in der Luthorfabrik bekam. In der Luthorfabrik gab es damals eine Explosion im Sektor 3, bei der Earl mit Kryptonit kontaminiert wurde. Seither hat er ständig diese Zitteranfälle, die von mal zu mal schlimmer werden. Er hat deshalb schon ungewollt einen Menschen auf dem Gewissen, und außerdem seine Frau und sein Baby verloren. Doch keiner kann/will ihm helfen, da alle denken er spinnt sich das zusammen. Laut der Luthorcorp gab es niemals einen Sektor 3. Doch Earl ist fest davon überzeugt und flieht aus dem Krankenhaus in Polizeigewahrsam in die Fabrik. Dort befindet sich gerade Clark mit seiner Schulklasse auf einem Ausflug. Earl nimmt sie alle als Geiseln. Außerhalb der Fabrik ist Großalarm ausgebrochen. Und obwohl so viele Schüler in Lebensgefahr sind, da Earl durch einen Zitteranfall ein Gasventil beschädigte, leugnet Lex Vater weiterhin Sektor 3 und geht sogar das Risiko ein, seinen Sohn zu opfern. Der geht nämlich rein und verspricht Earl zum Sektor 3 zu führen (den Lex ja nicht kennt), wenn er die Schüler frei lässt. Schließlich kann Clark durch seinen Röntgenblick den zugemauerten Fahrstuhl zum geheimen Sektor finden. Doch dort findet sich nichts, alles wurde weggeschafft. Earl bekommt wieder einen Anfall und Clark rettet sowohl Earl als auch Lex (mal wieder) das Leben. Lex wird von Mal zu Mal misstrauischer. Was ist eigentlich mit diesem Journalisten, den er auf Clark angesetzt hat?
Na ja, das Ende war wie gesagt mal wieder etwas dürftig. Was wurde aus Earl? Wurde er geheilt? Konnte er anschließend wieder zu seiner Familie? Oder wurde er wegen Mordes verhaftet?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.