1×08 – Liebe auf Zeit | I Will Remember You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187470
    NoRemorse
    Mitglied

    Wütend sucht Buffy Angel auf, der in Sunnydale war und einen gefährlichen Geist bezwungen hat. Während sie streiten, taucht ein Dämon auf. Es kommt zum Kampf, in dessen Verlauf sich das Dämonenblut mit dem von Angel vermischt. Dadurch wird Angel zum Menschen – und nun geben sich Buffy und Angel endlich ihrer Liebe hin. Doch dann erfahren sie, dass Buffy vor der Zeit sterben wird, weil sie nun keinen Beschützer mehr hat. Im Austausch für ihr Leben wird Angel wieder zum Vampir.

    Quelle: ProSieben


    Schmacht,schmacht #rot# Die Folge mit dem Wiedersehen zwischen Angel und Buffy ist einfach zu schön, könnt ich mir fast endlos ansehen :p

    Interessante Infos zur Folge:
    Man konnte am Ende „Close your Eyes“, das Buffy/Angel Love Theme von Christophe Beck hören. Wohl zum letzten mal… #bye#

    Das Eis, das die beiden essen, ist „Cookie-Dough-Fudge-Mint-Chip“. Ausführliche Recherchen in ansässigen Supermärkten haben ergeben, daß es dieses Eis in Deutschland nicht gibt. Und auch nicht in Österreich. Und in der Schweiz wohl auch nicht #sad#

    #366996
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wow, also das war wirklich eine spitzenmäßige Folge. Ich bin begeistert.

    Nachdem Angel einen Abstecher nach Sunnydale gemacht hatte, ohne Buffy etwas davon zu sagen, bekam Buffy Wind von der Sache und stattete Angel einen Überraschungsbesuch in LA ab. Anfangs verlief alles recht kühl. Da musste erst ein Dämon durch das Fenster von Angels Büro preschen, bis die Beiden mal ein wenig emotionaler wurden. Ja und dann geschah das Unfassbare. Der verletzte Dämon kämpfte gegen Angel, der dabei verletzt wurde. Als sich das Dämonenblut mit Angels Blut vermischte, da wurde Angel plötzlich zum Mensch!!!! Ja, Angel wurde wahrhaftig zu einem ganz normalen Menschen. Sonnenlicht machte ihm nichts aus, er konnte sich im Spiegel sehen, er war plötzlich verwundbar und spürte Schmerzen. Er bekam Appetit und stopfte sich rein was der Kühlschrank hergab und vor allem konnte er mit Buffy schlafen, ohne seine Seele zu verlieren und wieder zu Angelus zu werden. Die Beiden so unbeschwert und glücklich zu sehen war schon wirklich toll. Leider hielt das Glück nicht lange. Da Buffys Leben auf dem Spiel stand, opferte sich Angel wieder und wurde wieder zum Vampir. Das tückische daran ist, dass Buffys Erinnerung dadurch automatisch gelöscht wurde, sprich sie nichts mehr von dem Geschehen der letzten 24 Stunden weiß. Aber dafür weiß Angel es, und er wird es sicherlich nie wieder vergessen. Und das ist wirklich hart. Der Abschied der Beiden war wirklich sehr emotional und herzzerreißend. Der zweite Abschied hingegen war total kühl und alles andere als emotional. Buffy verschwand so schnell wie sie gekommen war – ohne jegliche Erinnerung….

    Also das war wirklich eine tolle Folge. Leider war der Ausgang im Endeffekt weniger schön. Aber Angel wäre ja nicht Angel, wenn er plötzlich ein Mensch wäre. Von daher war dieses Ende natürlich abzusehen – leider.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.