1×08 – ??? | Love and Marriage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338711
    Stampede
    Mitglied

    Masters and Johnson decide to film the study; Johnson works on her college degree.

    zapit.com

    ===========================

    Und geht es weiter stetig wieder bergauf mit der Serie, mit Folge 8 hat sie bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder die Form der ersten 5 Folgen erreicht und die Mischung aus Drama und Humor (einiges wirklich saukomisch :D) ist nun wieder sehr ausgewogen.

    Virginia will sich aus DePaul’s Anatomie-Kurs entfernen, weil sie der Meinung ist, dass sie bei Bill schon genug Erfahrung und Wissen gesammelt hat. DePaul, biestig wie sie ist, interessiert das aber überhaupt nicht und zwingt Virginia auf ihre gewohnt äußerst unsympathische Art, an dem Kurs teilzunehmen. Muss aber am Ende dann zugestehen, dass sie unter allen Studenten der mit Abstand beste ist und Virginia erreicht dann auch in ihrem ersten Test 100% :-)
    Ansonsten sucht Virginia immer mehr Ausreden, nicht mehr so oft selbst an der Studie teilnzunehmen, weil sie wohl Angst hat, irgendwann gefeuertt zu werden oder so :-?

    Neben all dem Lernstress müssen auch noch Untersuchungsergebnisse präsentiert werden und Bill kommt die Idee, von Lester eine Kamera in Ulysses einbauen zu lassen. Schon bei der Szene, als Lester gar nicht wusste, was er da in Händen hält, war bereits Grinsen angesagt :D Und laut Loslachen musste ich bei seinem Gesicht, als er erkannt hat, WAS er da filmen soll =) =)
    Und Jane war auch richtig witzig, wie sie total stolz war, in einem Film mitwirken zu dürfen und für sich bereits den Künstlernamen Beave St. Marie ausgesucht hat #ugly#

    Austin und Margaret machen derweil Schluss. Er voller Erleichterung, kauft seiner Frau und seinen Kindern allerhand Sachen. Sie natürlich mit gequälten Gesichtsausdruck.
    Der sich im Laufe der Folge nicht geändert hat, als sie in einer Hotelbar zufällig auf den Liebhaber von Barton trifft. Barton kann sich erst rausreden, dass Dale ein Student von ihm ist, muss dann aber gestehen, dass er ein Zuhälter ist, der für ihn Prostituierte heranschafft. War wohl die weniger unangenehme Wahrheit als zu sagen, dass er schwul ist. Er versucht dann, Margaret im Autokino wieder für sich zu gewinnen, aber sie will nun die Scheidung. Und Barton sich das Schwulsein austreiben /:)

    Ansonsten singt Vivian in ihrer süß-naiven Art „Love & Marriage“ von Frank Sinatra, was Ethan mitkriegt und es für sich so deutet, dass er Vivian heiraten will/muss. Einen Ring sucht er zusammen mit Austin aus (der später die Verkäuferin flachlegt und sich nun wieder reif für die Fortsetzung der Studie fühlt :p). Und zu geil die Szene, als Vivian mit ihrer schier endlosen Plapperei Ethans Antragsplan total sabotiert, das ging ja innerhalb von Sekunden =)

    Nett war noch die Szene, als der schwarze Handwerker Libby das Tanzen beibringt. Und am Ende erfährt sie dann auch noch, dass sie wieder schwanger ist :-) Mal schauen, wie Bill das aufnehmen wird.

    Zitat der Folge:
    Lester: „Dr Masters, I thought you were Nosferatu“ #ugly#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.