1×08 – Mord durch Ertrinken | The Drowning Pool



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193341
    Randy Taylor
    Mitglied

    Alex Benton schwimmt wie jeden Tag seine Meilen vor der Küste von L.A. Weit draußen lauert ihm ein Taucher auf und ertränkt ihn. Jill macht sich große Vorwürfe. Wie die anderen glaubt sie zu diesem Zeitpunkt noch an einen Unfall, den man hätte verhindern können.

    Quelle: Premiere

    #395573
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich fand die Folge nicht so toll. Spannung wollte nur bedingt aufkommen.

    Jill schwingt sich in die Fluten, um einen Mann vor dem Ertrinken zu retten. Doch als sie an der vermeintlichen Stelle ankommt, da ist der Mann verschwunden. Er befindet sich ein ganzes Stück weiter weg, was daran liegt, dass ein Taucher den Mann unter Wasser zog, mit der Absicht ihn zu töten. Und das gelang ihm auch. Doch wusste das natürlich niemand, weil niemand den Taucher gesehen hatte. Doch Jill kam die ganze Sache komisch vor, und sie fing an nachzuforschen. Während der Forscherei bandelte sie sogar mit dem Sohn des Toten an, der dann kurzweilig auch unter Mordverdacht stand. Letztlich war es dann ein Video eines Urlaubers, das den Mordfall aufklären konnte. Es war der Neffe des Toten, der auf die Kohle aus war, die er nach dem Tod erben sollte. Na ja, also wie gesagt, ich fand es jetzt nicht so sonderlich spannend. Auch als Jill dann am Schluss selbst auf der Flucht vor dem Mörder war, wollte nicht so richtig Spannung aufkommen.

    Witzig fand ich aber diesen Typen der sich als Rettungsschwimmer ausgab, und später dann auch als Politesse, und Mitch einen Strafzettel verpasste :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.