1×08 – Müll macht erfinderisch | A Big Piece Of Garbage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #273566
    dayzd
    Mitglied

    Farnsworth macht die schreckliche Entdeckung, dass ein riesengroßer, aus Müll bestehender Ball auf die Erde zusteuert und die Stadt bedroht. Dieser Ball wurde vor vielen Jahren, als in New York der Platz knapp wurde, ins All geschossen. Nachdem es nicht klappt, den Ball zu sprengen kommt Farnsworth auf eine tolle Idee: Mit einem ebenso großen Ball aus Müll könnte man den bedrohlichen Ball wegstoßen. Doch woher Müll nehmen, wenn mittlerweile alles recycelt wird?

    Quelle: ProSieben

    #364534
    leo3000
    Mitglied

    Wieder recht gute Folge.

    Die Handlung war okay, vor allem den Wäkström oder wie der hieß, fand ich klasse. Ein richtiges Arsch, vor allem, wie er das ganze Zeug fordert und es auch noch bekommt, obwohl er nix macht. =) Aber der Prof bleibt hartnäckig: „Ich hab schon Erfindungen gemacht, da warst du noch nicht mal senil.“ :D
    Und die Armageddon-Verarsche fand ich auch gut gelungen. Der einzige Unterschied war,dass sie sich nicht wie Bruce Willis opfern,sondern total egoistisch die Bombe ins Weltall ballern. =)
    Tja, also kommt Fry auf die Idee, eine andere Müllkugel zu bauen. Dabei gibt er Tipps, da er ja aus dem Jahr 2000 stammt, in dem New York total zugemüllt war. :p Und Fry meint, dass die Menschen aus dem 19. Jahrhundert den Menschen aus dem 20. Jhdt. nachgemacht haben. Der Typ ist so banane, unglaublich. =)
    So wird der Müllasteroid abgewehrt und alle sind zufrieden. Nur Leela bemerkt, dass der neue Müllhaufen auch wieder zurückkommen kann, nur wird das erst in ein paar 100 Jahren passieren und deswegen geht es sie nix an. #devil2#
    Nicht zu vergessen den Eboal-Planeten, auf den die Truppe erst am nächsten Tag geschickt werden soll, weil sie noch nicht sterben sollen. :D

    #364688
    Stampede
    Mitglied

    Unendlich geile und sehr sehr böse Folge #mh#

    Farnsworth versus Wernström (oder wie der heißt :D ), absolut klasse, und die Fehde existiert ja nur, weil Farnsworth damals eine 1- (!!!) gegeben hat #hm#=)

    Der umgekehrte Taucheranzug war ja total bescheuert und absolut nutzlos, aber Farnsworth und seine blöde Todesuhr, die er schon erfunden hat und wieder erfinden will =)
    Und dann noch das Duftoskop und die absolut geile Zeichnung mit ihm als Cowboy-Karikatur =)=)=)=)
    Und das hat er auch schon längst erfunden :D

    Der Müllball aus dem Jahr 2000 kommt zurück und die Armageddon-Verarschung war echt besser als der Film selbst :>
    Und witzig, wie Fry total begeistert ist und im Müll wühlt und sich dann auch noch in einem Sixpack-Halter verfängt wie die Fische #devil2#

    Und die falsch eingebaute Zeitanzeige war ja auch total genial =)

    Die Idee mit dem Müll produzieren als Rettung der Welt und die Aussage, dass Recycling scheiße ist, war natürlich unendlich böse #devil2#

    Und witzig, als Farnsworth den Countdown vorwärts zählt und Fry den Knopf nicht trifft (ich hab mich kaputt gelacht =)=)=)=) )

    @leo3000 315510 wrote:

    Und Fry meint, dass die Menschen aus dem 19. Jahrhundert den Menschen aus dem 20. Jhdt. nachgemacht haben. Der Typ ist so banane, unglaublich. =)

    Ich find ihn genial #hallo#

    Und das Zitat am Ende war natürlich absolut fies und sozialkritisch ohne Ende

    Leela: „Was passiert, wenn der zweite Müllball genauso zur Erde zurückkomt wie der erste?“
    Fry: „Wen interessiert das, das paqssiert höchstens in Hunderten von jahren“
    Farnsworth: „Haargenau. Das soll nicht unsere Sorge sein“
    Fry: „Das ist der Geist des 20.Jahrhunderts!“

    #devil2##devil2##devil2##mh##mh#

    Stampedes 5-Zoidberg-System vergibt zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg

    .

    #364692
    leo3000
    Mitglied

    @Stampede 315728 wrote:

    Der umgekehrte Taucheranzug war ja total bescheuert und absolut nutzlos, aber Farnsworth und seine blöde Todesuhr, die er schon erfunden hat und wieder erfinden will =)
    Und dann noch das Duftoskop und die absolut geile Zeichnung mit ihm als Cowboy-Karikatur =)=)=)=)
    Und das hat er auch schon längst erfunden :D

    Ja, stimmt, die Karikatur habe ich ganz vergessen. Die fand ich auch geil:
    „Und dann fliegt der Duft hier am Kaffefleck vorbei und kommt dann in das Zigarettenloch“ (so ähnlich) =)
    Und einmal sagt er ja, dass er die Todesuhr schon letztes Jahr erfunden hat, 2 Sekunden später will er sie aber wieder erfinden. =)

    @Stampede 315728 wrote:

    Und die falsch eingebaute Zeitanzeige war ja auch total genial =)

    Das Coole daran war ja auch, dass es tatsächlich logsich war. #8o#=) Also 52, 51, 50,… Das fand ich dann zweimal so genial wie es eigentlich schon war. :p

    @Stampede 315728 wrote:

    Und witzig, als Farnsworth den Countdown vorwärts zählt und Fry den Knopf nicht trifft (ich hab mich kaputt gelacht =)=)=)=) )

    Das hab ich irgendwie nicht gecheckt. #hm# War das ’ne Anspielung oder einfach nut total hirnrissig? =)

    @Stampede 315728 wrote:

    @leo3000 315510 wrote:

    Und Fry meint, dass die Menschen aus dem 19. Jahrhundert den Menschen aus dem 20. Jhdt. nachgemacht haben. Der Typ ist so banane, unglaublich. =)

    Ich find ihn genial #hallo#

    Ich ja auch, aber er ist trotzdem total dumm. :p

    #364694
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 315732 wrote:

    Und einmal sagt er ja, dass er die Todesuhr schon letztes Jahr erfunden hat, 2 Sekunden später will er sie aber wieder erfinden. =) [/quote]
    Ich lach mich schief, wenn ich nur dran denk =)=)

    @leo3000 315732 wrote:

    @Stampede 315728 wrote:

    Und witzig, als Farnsworth den Countdown vorwärts zählt und Fry den Knopf nicht trifft (ich hab mich kaputt gelacht =)=)=)=) )

    Das hab ich irgendwie nicht gecheckt. #hm# War das ’ne Anspielung oder einfach nut total hirnrissig? =) [/quote]
    Letzteres =)
    Ein Riesen Knopf in der Mitte einer Zielscheibe und Fry drückt daneben =)=)=)

    #364696
    leo3000
    Mitglied

    Ok, dann hab ich’s doch richtig verstanden. =)

    #431836
    Horrorfan
    Mitglied

    Die Folge war so genial, ich würd mal sagen die beste Folge der ersten Staffel. Es gab soviele lustige Gags drinne.
    Farnsworth vs Wekstrom (oder wie der genau hiess)
    Farnsworth: Ich hab schon Erfindungen gemacht da warst du noch nicht mal senil! :D
    und wie Farnsworth mit 25 schon aussah, wie son alter Sack irgentwie :D und wenn man bedenkt das der Streit zwischen den beiden nur anfing weil dieser Wekstrom ne 1- bekommen hat. Genial.

    Farnsworth war sowieso diese Folge sehr genial, wie er ständig Erfindungen präsentieren will, die er schonmal präsentiert hat, oder wie er einfach mal die Zeitanzeige der bombe falsch rum einbaut. :D

    Geil auch wie dieser Wekstrom die ganzen Sachen bekommt ohne irgentetwas zumachen :D

    Fry war auch wieder so genial. Wie interessiert er da in Müll wühlt, oder einfach mal die behauptung macht, die menschen aus den 19. Jahrhundert, hätten die Menschen aus den 20. Jahrhundert die Ideen geklaut. Ja und dann war Fry auch mal zu was zugebrauchen, er hat den Menschen gezeigt wie man alles zumüllt, doch dann stellt er sich mal wieder so dämlich an und trifft, diesen großen mittigen Schalter nicht, sondern drückt daneben :D Der Typ ist wirklich so dumm.

    Aufjedenfall ziemlich geile Folge!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.