1×08 – ??? | Revelations



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #337616
    Anonym
    Gast

    Frank testifies; Geddes and his family take a trip; Damon and Maya start their new lives.

    zap2it.com

    #477242
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.

    Mit Katia ists doch nicht vorbei, Frank findet sie bei seinen allabendlichen Wichs-Sessions wieder zufälligerweise auf einer seiner Seiten und quatscht sie auch direkt wieder an. Und diesmal geht sie sogar, mehr oder weniger drauf ein. Aber erst nachdem Frank zwar durch den Penner-Cop eine Tarnung aufbauen konnte, ihr aber trotzdem mitteilen konnte dass er es ist. Als er dann später vor Ort ist und den Schuppen quasi auseinander nimmt ist Katia aber schon längst weg. Denn Joe hat eine Standleitung auf Franks PC eingerichtet so dass er Katia direkt finden konnte, sie mitnahm, nett mit ihr plauderte, ein Zigarettchen rauchte und sie dann aus Versehen vom Balkon schubste @-) Arschloch X-( Ist schon heftig wie weit der geht #vertrag# Frank wird sich freuen :D

    Damons Kinder sind in Gefahr, was wollte der Opa eigentlich genau jetzt von ihm? Irgendwie habe ich Probleme gehabt den Alten zu verstehen, hat ganz schön genuschelt :-w

    Die Gerichtsverhandlung fand ich jetzt nicht sonderlich interessant, dafür war sie viel zu wenig zu sehen.

    Und nächste Woche ist auch schon Seasonfinale @-) Nur 10 statt der ansonsten 13 Folgen, wusste ich gar nicht #hm#

    #477437
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, war in der Tat wieder eine gute Folge :D
    Muss sagen, die Serie hat sich echt gut entwickelt. Anfangs fand ich es nicht sonderlich gut, war schwer zu schauen und auch ziemlich langweilig. Aber mittlerweile gefällts mir richtig gut :-)

    Die Verhandlung um diesen Lady Belle Fall war Thema in der Folge. Der letzte gemeinsame Fall von Joe und Frank als Partner. Hoffentlich bekommt man auch noch zu hören, warum die beiden danach auseinandergingen, das wurde bisher denke ich noch nicht erwähnt. Interessant auch, dass vermutet wird, dass die beiden damals das Geständnis des einen Täters, der gar nicht mehr lebt, erfunden haben sollen, was ich ja mal sofort glaube :D
    Die Gerichtsszenen hat Frank ziemlich gerockt, der Staatsanwalt war ja nach jeder Sitzung außer sich vor Freude =) Schade, dass man nicht Joe im Zeugenstand gesehen hat, hätte mich echt interessiert, wie er das so meistert. In den Verhandlungspausen zieht Joe mal eben noch Seans verfaulten Zahn mit einer Zange aus dem Mund #ugly# Weist Dani zurecht, dass sie Michael suchen soll anstatt zu jammern, dass Dawson sie von Damon abgezogen hat. Und nebenbei chattet er auch noch mit Katja. Frank, der Multitasker schlechthin :D

    Von Katja erfährt er, dass sie ihn immer noch liebt. Und von Cable erfährt er, dass seine Chat-Sessions überwacht wurden und er somit jemanden direkt zu ihr führt. Richtig geile Szene, als das rauskommt und Frank dann total außer sich nach Chicago fährt und dort Rabatz in dem Haus macht. Wohlwissend, dass auch Joe mit seiner Familie nach Chicago gefahren ist, um ein Konzert zu besuchen. Was er aber natürlich nicht macht und sich mit Katja trifft. Also wirklich sehr spannend, hat mir richtig gut gefallen #hallo#
    Joe gibt ihr Geld, damit sie nach Florida gehen kann. Hatte eigentlich erwartet, dass er sie erschießt oder so, aber nach dem doch sehr moderatem Aufeinandertreffen der beiden war die Sache eigentlich gut geklärt worden… bis er sich dann doch noch umbringt, indem er sie aus dem Fenster wirft, WTF?! #8o# Und dann wieder zu seiner Familie. Also Joe ist echt krass drauf #devil2#

    Stark auch die Szene von ihm am Anfang, als er Dawson droht, diese ganzen Selbstmorde, die eigentlich Morde waren, wieder aufzurollen :D Zahlen aufgebessert, damit er auf 47% kommt :D

    Ansonsten gabs noch ein Treffen zwischen Damon und Skelos, der nun die Kinder von Maya bedroht, was zu einem Streit zwischen ihr und Damon führt. Somit bleiben nicht mehr viel Kollegen übrig, die Damon helfen könnten, Skelos zu beseitigen (was eh nicht funktionieren wird :D)

    @Burning 597170 wrote:

    Frank findet sie bei seinen allabendlichen Wichs-Sessions wieder zufälligerweise auf einer seiner Seiten und quatscht sie auch direkt wieder an. [/quote]
    Glaube nicht, dass das Zufall war, das war doch wieder dieselbe Seite, oder? :-?

    @Burning 597170 wrote:

    Aber erst nachdem Frank zwar durch den Penner-Cop eine Tarnung aufbauen konnte [/quote]
    Voll die Tarnung =)

    @Burning 597170 wrote:

    ihr aber trotzdem mitteilen konnte dass er es ist. [/quote]
    Das „FRANK“ hat sie geschrieben auf die Frage hin, ob es jemanden in ihrem Leben gibt

    @Burning 597170 wrote:

    Ist schon heftig wie weit der geht #vertrag# [/quote]
    Ich finds super :D

    @Burning 597170 wrote:

    Damons Kinder sind in Gefahr [/quote]
    Mayas Kinder :p

    @Burning 597170 wrote:

    was wollte der Opa eigentlich genau jetzt von ihm? Irgendwie habe ich Probleme gehabt den Alten zu verstehen, hat ganz schön genuschelt :-w [/quote]
    Ihn kontrollieren

    @Burning 597170 wrote:

    Und nächste Woche ist auch schon Seasonfinale @-) Nur 10 statt der ansonsten 13 Folgen, wusste ich gar nicht #hm#

    What?! #8o# Dachte auch, dass es 13 Folgen sind…

    #477438
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597464 wrote:

    Muss sagen, die Serie hat sich echt gut entwickelt. Anfangs fand ich es nicht sonderlich gut, war schwer zu schauen und auch ziemlich langweilig. Aber mittlerweile gefällts mir richtig gut :-)[/quote]
    Sehe ich auch so, außer der Pilot, der war direkt richtig stark #vertrag# :p

    @Stampede 597464 wrote:

    Interessant auch, dass vermutet wird, dass die beiden damals das Geständnis des einen Täters, der gar nicht mehr lebt, erfunden haben sollen, was ich ja mal sofort glaube :D [/quote]
    Da kannste aber einen drauf lassen, dass das wirklich so war :D

    @Stampede 597464 wrote:

    In den Verhandlungspausen zieht Joe mal eben noch Seans verfaulten Zahn mit einer Zange aus dem Mund #ugly#[/quote]
    War das nicht Frank? :-?

    @Stampede 597464 wrote:

    Richtig geile Szene, als das rauskommt und Frank dann total außer sich nach Chicago fährt und dort Rabatz in dem Haus macht. Wohlwissend, dass auch Joe mit seiner Familie nach Chicago gefahren ist, um ein Konzert zu besuchen. Was er aber natürlich nicht macht und sich mit Katja trifft. Also wirklich sehr spannend, hat mir richtig gut gefallen #hallo# [/quote]
    Finde ich auch klasse. Ich dachte zwar letztens dass es das mit Katia gewesen ist, aber gefällt mir doch ganz gut so :-)

    @Stampede 597464 wrote:

    bis er sich dann doch noch umbringt, indem er sie aus dem Fenster wirft, WTF?! #8o# Und dann wieder zu seiner Familie. Also Joe ist echt krass drauf #devil2#[/quote]
    Ich war auch ziemlich geschockt, total krass und irgendwie so völlig aus dem nichts #hm#

    @Stampede 597464 wrote:

    @Burning 597170 wrote:

    Frank findet sie bei seinen allabendlichen Wichs-Sessions wieder zufälligerweise auf einer seiner Seiten und quatscht sie auch direkt wieder an.

    Glaube nicht, dass das Zufall war, das war doch wieder dieselbe Seite, oder? :-?[/quote]
    War auch nicht ernst gemeint ;)

    @Stampede 597464 wrote:

    @Burning 597170 wrote:

    ihr aber trotzdem mitteilen konnte dass er es ist.

    Das „FRANK“ hat sie geschrieben auf die Frage hin, ob es jemanden in ihrem Leben gibt[/quote]
    Ich habe das so verstanden, dass sie in dem Moment wusste, dass sie mit Frank spricht :-? #hm#

    @Stampede 597464 wrote:

    @Burning 597170 wrote:

    Ist schon heftig wie weit der geht #vertrag#

    Ich finds super :D[/quote]
    Ich ja auch, aber heftig ist es schon.

    @Stampede 597464 wrote:

    @Burning 597170 wrote:

    Damons Kinder sind in Gefahr

    Mayas Kinder :p[/quote]
    Ist doch das gleiche :p

    @Stampede 597464 wrote:

    @Burning 597170 wrote:

    was wollte der Opa eigentlich genau jetzt von ihm? Irgendwie habe ich Probleme gehabt den Alten zu verstehen, hat ganz schön genuschelt :-w

    Ihn kontrollieren[/quote]
    Danke #hallo#

    #477464
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 597467 wrote:

    @Stampede 597464 wrote:

    Interessant auch, dass vermutet wird, dass die beiden damals das Geständnis des einen Täters, der gar nicht mehr lebt, erfunden haben sollen, was ich ja mal sofort glaube :D

    Da kannste aber einen drauf lassen, dass das wirklich so war :D [/quote]
    Ich glaube es auch so, ohne einen drauf zu lassen :D

    @Burning 597467 wrote:

    @Stampede 597464 wrote:

    In den Verhandlungspausen zieht Joe mal eben noch Seans verfaulten Zahn mit einer Zange aus dem Mund #ugly#

    War das nicht Frank? :-? [/quote]
    Upps, verschrieben #rot#

    @Burning 597467 wrote:

    @Stampede 597464 wrote:

    Richtig geile Szene, als das rauskommt und Frank dann total außer sich nach Chicago fährt und dort Rabatz in dem Haus macht. Wohlwissend, dass auch Joe mit seiner Familie nach Chicago gefahren ist, um ein Konzert zu besuchen. Was er aber natürlich nicht macht und sich mit Katja trifft. Also wirklich sehr spannend, hat mir richtig gut gefallen #hallo#

    Finde ich auch klasse. Ich dachte zwar letztens dass es das mit Katia gewesen ist, aber gefällt mir doch ganz gut so :-) [/quote]
    Naja, nach der Folge wars ja dann doch vorbei mit Katja :D

    @Burning 597467 wrote:

    @Stampede 597464 wrote:

    @Burning 597170 wrote:

    ihr aber trotzdem mitteilen konnte dass er es ist.

    Das „FRANK“ hat sie geschrieben auf die Frage hin, ob es jemanden in ihrem Leben gibt

    Ich habe das so verstanden, dass sie in dem Moment wusste, dass sie mit Frank spricht :-? #hm# [/quote]
    Mal schauen, was floppy sagt (falls er je bei dieser Folge ankommen sollte #ugly#)

    @Burning 597467 wrote:

    @Stampede 597464 wrote:

    @Burning 597170 wrote:

    Damons Kinder sind in Gefahr

    Mayas Kinder :p

    Ist doch das gleiche :p [/quote]
    Nö. Das sind die Kinder von Maya und Sean :p

    #477475
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597539 wrote:

    @Burning 597467 wrote:

    @Stampede 597464 wrote:

    Richtig geile Szene, als das rauskommt und Frank dann total außer sich nach Chicago fährt und dort Rabatz in dem Haus macht. Wohlwissend, dass auch Joe mit seiner Familie nach Chicago gefahren ist, um ein Konzert zu besuchen. Was er aber natürlich nicht macht und sich mit Katja trifft. Also wirklich sehr spannend, hat mir richtig gut gefallen #hallo#

    Finde ich auch klasse. Ich dachte zwar letztens dass es das mit Katia gewesen ist, aber gefällt mir doch ganz gut so :-)

    Naja, nach der Folge wars ja dann doch vorbei mit Katja :D[/quote]
    Böse #devil2#

    @Stampede 597539 wrote:

    @Burning 597467 wrote:

    @Stampede 597464 wrote:

    @Burning 597170 wrote:

    ihr aber trotzdem mitteilen konnte dass er es ist.

    Das „FRANK“ hat sie geschrieben auf die Frage hin, ob es jemanden in ihrem Leben gibt

    Ich habe das so verstanden, dass sie in dem Moment wusste, dass sie mit Frank spricht :-? #hm#

    Mal schauen, was floppy sagt (falls er je bei dieser Folge ankommen sollte #ugly#)[/quote]
    Der versteht dann was völlig anderes und wir sind alle noch verwirrter =)

    @Stampede 597539 wrote:

    @Burning 597467 wrote:

    @Stampede 597464 wrote:

    @Burning 597170 wrote:

    Damons Kinder sind in Gefahr

    Mayas Kinder :p

    Ist doch das gleiche :p

    Nö. Das sind die Kinder von Maya und Sean :p

    Jetzt sei mal nicht so pingelig :p

    #477483
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 597551 wrote:

    @Stampede 597539 wrote:

    @Burning 597467 wrote:

    @Stampede 597464 wrote:

    @Burning 597170 wrote:

    ihr aber trotzdem mitteilen konnte dass er es ist.

    Das „FRANK“ hat sie geschrieben auf die Frage hin, ob es jemanden in ihrem Leben gibt

    Ich habe das so verstanden, dass sie in dem Moment wusste, dass sie mit Frank spricht :-? #hm#

    Mal schauen, was floppy sagt (falls er je bei dieser Folge ankommen sollte #ugly#)

    Der versteht dann was völlig anderes und wir sind alle noch verwirrter =)

    Mehr als wahrscheinlich =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.