1×08 – Sie haben Suzie schon wieder getötet! | They Keep Killing Suzie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #316298
    dayzd
    Mitglied

    Als am Tatort eines grausamen Doppelmordes das Wort „Torchwood“ an die Zimmerdecke geschmiert wird, ruft das die Spezialisten vom gleichnamigen Institut für Paranormales auf den Plan. Anhand einer Haarprobe finden sie heraus, dass der Mörder offenbar mit der Droge „Retcon“ in Berührung gekommen ist, mit der Torchwood das Gedächtnis unliebsamer Zeugen zu löschen pflegt. Leider kommen damit immer noch über 2000 Menschen als Täter in Frage. Um die Suche nach dem Mörder abzukürzen, schlägt Gwen vor, den Wiederbelebungshandschuh zu verwenden. So könnte man die Opfer kurzzeitig ins Leben zurückholen und fragen, wer sie auf dem Gewissen hat. Ganz so einfach ist es aber dann doch nicht: Das Team erfährt lediglich, dass ein gewisser „Max“ der Mörder ist – aber nicht, um wen es sich dabei handelt. Außerdem soll eine ehemalige Torchwood-Mitarbeiterin in die Verbrechen verwickelt sein: Suzie Costello. Dumm nur, dass diese ebenfalls schon seit Monaten tot ist. Obwohl Suzie ihr einst nach dem Leben trachtete, beschließt Gwen, den Wiederbelebungshandschuh bei Suzie einzusetzen. Keine gute Idee, wie die Torchwood-Mitarbeiter bald merken…

    Quelle: RTL II

    #379629
    Zared
    Mitglied

    Ich fand die Folge doof. /:)
    Die ganze Geschichte war mir zu sehr an den Haaren herbei gezogen. [-(
    Suzie hatte es geplant, drei Monate nach ihrem Tod wieder aufzuerstehen? Sie hat doch Selbstmord begangen??? #hm#

    Und dieser Kerl, den sie „Umprogrammiert“ hat? Okay, es war ganz witzig, dass er immer ausgeflippt ist, wenn jemand „Torchwood“ sagt, aber wie sollte der den das Sicherheitssystem lahm legen, wenn er in der Zelle sitzt? #hm#

    Das beste war noch Ianto mit seiner Stopuhr. #rot# Er mag das Ding. :D Am Ende flirtet er mit Jack, und die beiden wollen etwas mit der Stopuhr anstellen. Hab nicht verstanden, was sie meinten, aber es klang schon etwas unanständig. #rot# #pfeifen#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.