1×08 – Spiel mit dem Teufel | Playing Cards with Coyote



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328262
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem sich Agent Gough umgebracht hat, macht sich die Hoffnung breit, dass jeder seine Zukunft verändern kann. Dem FBI wird ein Video von einem Raubmord zugespielt, auf dem Männer mit einem Stern-Tattoo zu sehen sind. Mark erkennt die Person, die ihn – seiner Vision zufolge – angreifen wird. Die Augenzeugin des Mordes ist der Köder, um die Täter anzulocken …

    Quelle: ProSieben

    [YOUTUBE][/YOUTUBE]

    #378992
    Stampede
    Mitglied

    Mmh :-?
    Also so langsam verstehe ich, was Claire damit meinte, dass bisher alles eine Aneinanderreihung von Filler Episoden war.
    Denn so langsam kommt mir das auch so vor.
    Es plätscherte schon brav dahin, die Handlung wird keinen einzigen Deut weitergebracht.
    Stillstand ist jetzt spätestens erreicht, es wird Zeit, dass die Serie endlich mal anzieht und Fäden zusammenführt, sonst wird das hier nichts mehr :-w

    Und hier wird zu allem Überfluss auch noch eine weitere Handlung aufgemacht.
    Tracey, die Einbeinige, versteckt sich vor einem Killerkommando /:)
    Langweilig, unnötig, lenkt von der Haupthandlung ab :-w

    Simon find ich auch nicht gut, das Pokerspiel war ja wohl total lächerlich und wirkte so unrealistisch und deplatziert.
    Das war sowas von primitiv auf pseudocool gemacht, grauenhaft X-(
    Am Ende gewinnt Lloyd, das war total absehbar.
    Denke aber kaum, dass der jetzt alles ausplaudern wird.

    Die Sache mit dem Tattoo-Killer fand ich auch langweilig, aber wie krass, als Mark den einfach erschießt #8o#
    Fand ich gut #devil2#
    Und schon heftig, wie versessen der ist, die Zukunft zu ändern, der hat ja keine Sekunde gezögert. Also das fand ich echt gut, und mit Dem hat er ja den richtigen Fürsprecher auf seiner Seite.
    Dumm halt, dass es mehr Tattoo-Männer gibt, aber das war ja klar.

    Und was sollen die Ringe? #hm#
    Dieser Typ war vermutlich dieser Myhill….

    Also bruchstückhaft wird schon immer was Gutes eingeworfen, aber das ist extrem wenig.
    Die Serie hält sich mit Nebensächlichkeiten auf, man hat das Gefühl, dass keiner so recht weiß, wie es weitergehen soll.

    Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass bald der Zeitpunkt kommt, wo es richtig gut abgeht, aber sie wird von Folge zu Folge weniger….. #sad#

    #379065
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, es war halt das Uebliche.

    Mark killt den vermeintlichen Typen mit dem Tattoo, aber natuerlich gibt es mehrere davon, was Mark sich eigentlich auch denken koennte.
    Kann es sein, dass diese Typen vielleicht die gleichen sind, die Tracy in Afghanistan in die Luft gejagt haben? :-?

    Das Pokerspiel war wirklich total albern, der ganze Simon-Charakter ist einfach laecherlich. Schon wie er da wieder im Krankenhaus auftrat. /:)

    War noch irgendwas?
    Witzig fand ich noch, dass Janis bei Wikipedia ueber Sperm Donation nachliest. :p Will sie also wohl die Zukunft unbedingt erzwingen.

    #379071
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 351839 wrote:

    Kann es sein, dass diese Typen vielleicht die gleichen sind, die Tracy in Afghanistan in die Luft gejagt haben? :-?

    Naja, darauf wirds wohl hinauslaufen …….. /:)

    #389581
    Avenida
    Mitglied

    Bin bei der Folge eingeschlafen und habe wohl nicht allzu viel verpasst. #nacht#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.