- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 16:11 Uhr #244102
Randy Taylor
MitgliedOh man, was für eine Folge und was für ein Schluss.
Genial kann man dazu nur sagen. Ich frage mich, wie man die Serie nur absetzen konnte. Sie ist spannung pur. #vertrag# #vertrag#
Der Reihe nach.
Das ausgerechnet Savannah dafür sorgt das Miles nicht in ein Erziehungscamp gesteckt wird, hat mich schon etwas überrascht. Sie hat eben doch gemerkt wieviel Miles das Wesen bedeutet hat und wie liebevoll er für Nim gesorgt hat.
Jetzt hat Miles eine Strafarbeit die ihm Spass macht und so nebenbei neue Eier der neuen Spezies entdeckt. Das könnte spannend werden. Mal schauen wie es da weitergeht.Laura und Rich tauchen an einem Ort in die tiefen des Meeres, wo sich die neue Spezies scheinbar einmal im Jahr sammeln.
Dann reisst plötzlich der Kontakt zu Jackson ab. Was ist mit Jackson passiert? Ich frage mich, ob Lee damit was zu tun hat oder wieso ist das Seil an dem das UBoot gehangen hat gerissen? Eine sehr gute Frage. Mal schauen was der wirkliche grund war. Wobei ich nicht an meine Theorie, das Lee was damit zu tun hat, glaube. Eher vermute ich, das die neue Spezies was damit zu tun hat. Aber was?Was noch interessant war, das Lauras Ex Lee wissentlich belogen hat. Warum? Hat er Lee durchschaut oder möchte er einfach Laura nur beschützen?
Eine weitere super spannende Folge von Surface. Spannend geht es bestimmt auch weiter.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.