1×08 – Tauchgang | Episode 108

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ohja, das stimmt. Wie kann man diese geniale Serie nur absetzen? #cry# Der Schluss der Folge war sowas von phänomenal #8o# Ich muss einfach direkt nach meinem Review 1×09 schauen. Ich will endlich wissen wie es weitergeht.

Laura, Rich und Jackson konnten trotz einiger Schwierigkeiten die Tauchkapsel startklar machen. Und somit konnte der Tauchgang der „Lil Heat“ beginnen. Die Unterwassersequenzen waren einfach nur gigantisch. Selten sieht man sowas Geniales #rot# Und dann gab es diese Turbulenzen. Was ist oben passiert? Wieso riss das Kabel? Ist was mit Jackson passiert? Lebt er überhaupt noch? Ist die Spezies dafür verantwortlich? Fragen über Fragen.

Rich und Laura konnten ein sehr großes Loch entdecken und filmten die neuen Wirbeltiere. Und sie paaren sich. Nun ja, Tiere wollen auch mal Sex haben :p Die letzte Szene war geil, einfach nur GEIL! Das Kabel riss und die Tauchkapsel fällt geradezu ins Loch rein #8o# #8o# #8o# Ich fand es so krass, dass Rich zu Laura meinte, dass das alles sein muss. Dann hielt er die verzweifelte Laura fest in seinen Armen, während sie immer tiefer sinken #sad# Oh My God! Wo werden sie ankommen? Sterben werden sie sicherlich nicht. Was wird sie unten erwarten? Ich kann es kaum erwarten weiterzuschauen #rot#

Die Story mit Miles war auch sehr gut. Ich hätte niemals gedacht, dass Savannah sich für Miles einsetzen würde. Zum ersten Mal finde ich Savannah sehr sympathisch :p Jetzt arbeitet Miles in einem Aquariumpark (?). Und dann zeigte der Chef Miles 4 Eier, die eine Frau fand. Es sind die selben Eier, aus denen Nim schlüpfte #8o# Wow, das war wirklich mal eine Überraschung. Und bald hat Miles 4 neue Nims #rot# Wow, ich freue mich schon drauf 4 kleine Nims zu sehen #rot# Diese Strafarbeit gefällt Miles wohl sehr gut :p

Lee ist weiterhin auf der Suche nach Laura, aber selbst bei Sean kommt er nicht weiter. Sean hat Lee bewusst angelogen :p Trotz, dass Laura und Sean sich scheiden ließen, glaubt er immer noch an Laura. Sowas gefällt mir. Lees Frau beherrscht die Gebärdensprache. Das war auch eine kleine Überraschung. Taub ist die Frau nicht, sie kann nicht sprechen. Anscheinend hat die Frau keine Stimmbänder mehr :-? Interessant zu erwähnen ist allerdings noch, dass er zu seiner Frau bezüglich der Orchidee sagte, dass dies die Zukunft wäre #8o#

Fazit: bis jetzt die beste Folge von Surface! #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.