1×08 – ??? | The Heap



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #338646
    Anonym
    Gast

    Molly faces pressure to close the case; Lester starts to feel like a new man.

    zap2it.com

    #486706
    Anonym
    Gast
    #486707
    ClaireB
    Mitglied

    Nun, das war mal ’ne Überraschung…

    #486869
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge wieder.
    Der Anfang war ja mal wieder total genial, als man gesehen hat wie die Waschmaschinen hergestellt werden und dann später Lester seine freudestrahlend entgegen nimmt :D Ich muss ja sagen, ich habe mich sogar ein ganz kleines wenig mit ihm mit gefreut #rot#

    Danach gings aber nicht minder klasse weiter, Malvo marschiert zu Wrench ins Krankenhaus, legt den Cop um, der ganz dringend mal Pipi musste und setzt sich dann zu ihm ins Zimmer und lässt ihm nach ihrem „Gespräch“ sogar den Schlüssel für die Handschellen da :D Danach sieht man Malvo erst mal nur auf dem Bild, dass sich die beiden FBI Typen in ihr neues Arbeitszimmer gehängt haben. Denn da müssen sie jetzt, für maximal zwei Wochen, arbeiten und der eine wirft halt so lange einen Tennisball gegen die Wand. Aber ein Jahr später wirft er den Ball immer noch gegen die, mittlerweile total abgenutzte, Stelle und reißt aus Versehen das Board runter hinter dem immer noch das Bild hängt =)

    Dass die Serie auf einmal einen Sprung von 12 Monaten macht hätte ich nicht gedacht, und das aus Molly und Grimly tatsächlich ein Paar wird noch viel weniger =) Aber irgendwie passen die zueinander :D Molly ist jetzt schwanger und eine schwangere Polizistin in Fargo kommt mir irgendwie schwer bekannt vor :D

    Womit ich auch nicht gerechnet hätte, ist das Lester mal der Salesman of the Year wird #ugly# Nunja, mit neuem Selbstvertrauen, stylischer Frisur, einem fetten Award unter dem Arm und einer schönen Frau an seiner Seite, beschließt er sich nach der Verleihung an die Bar zu setzen und vielleicht noch jemanden aufzureißen :D Tja, aber den einzigen den er dann leider entdeckt ist Malvo mit Business-Anzug, Business-Lächeln und grauer Business-Frisur. Finde ich klasse =) Ich bin ja mal gespannt, ob das wirklich nur Zufall ist, dass sie sich da über den Weg laufen, oder ob Malvo irgendwas von Lester will :-?

    Ansonsten:

    – Bill und die Geschichte seines neuen Zöglings =) =)

    – Grimlys Tochter kaut ganz schön laut #argh#

    – Nur noch zwei Folgen #sad#

    #486870
    Stampede
    Mitglied

    Die letzte Szene war total genial :D
    Den Rest der Folge fand ich bisweilen doch recht zäh, war eher was zum Durchschnaufen, um in den verbleibenden Folgen nochmal anzugreifen. Gut wars aber dennoch, keine Frage.

    Neue Waschmaschine und das ganze Gerümpel aus dem Haus. Somit kann Lester sein neues verbessertes Leben endlich starten, was er dann auch tut. Als seine Schwägerin den Satz „You don’t cheat on Miss Hubbard County“ brachte dachte ich eigentlich, dass Lester sie nun flachlegt, um es seinem Bruder nochmal so richtig zu geben :D
    Dem war aber nicht so, stattdessen bekommt er im Versicherungsbüro Besuch von einer tobenden Mrs Hess, die endlich ihre Versicherungssumme haben will. Lester erstmal in der Verteidigung und am Stottern wie immer, aber dann kam wieder der neue Lester durch und er hält sich die Schläger-Kids mit dem Tacker fern :D

    Molly ist wieder zurück im Dienst und will den Fall natürlich nicht aufgeben. Für Bill ist die Sache abgeschlossen, weil alles, was noch merkwürdig erscheint, halt so ist und sie eh schon auf den Gewinn des Falles angestoßen haben #ugly# Außerdem ist Kuchen wichtiger :p
    Molly tat mir in der Szene verdammt leid, die war ja richtiggehend den Tränen waren und wusste kein Mittel mehr, gegen soviel Dummheit und Ignoranz anzukommen. Ablenkung findet sie dann aber bei einem Telefongespräch mit Gus, der hier aber mal so richtig im Flirtmodus war #ugly#

    Ansonsten hat Malvo einen Cop im Krankenhaus umgebracht, um an den Taubstummen zu kommen, den er aber leben und dann auch noch laufen lässt.

    Und die beiden Versager-FBI-Agenten müssen ins Archiv….

    Und dann gabs nen Zeitsprung von einem Jahr, WTF?! @-) Also das habe ich nie und nimmer kommen sehen, passt aber total zu dieser merkwürdig genialen Serie :D

    …… und die beiden Versager-FBI-Agenten sitzen immer noch im Archiv, obwohl der eine meinte, das dauert eh nur 2 Wochen an, höchstens =)

    Molly ist nun mit Gus verheiratet und hochschwanger. Also gibts auch in der Hinsicht wieder eine Verbindung zum Film :D Aufgegeben hat sie den Lester-Fall immer noch nicht, hätte mich auch gewundert wenn es so gewesen wäre.
    Und Gus ist immer noch so drauf wie vorher =) Aber Postbote passt weitaus besser zu ihm als Polizist.

    Lester derweil ist nun das strahlende Selbstbewusstsein. Neue Frau, Insurance Salesman 2007. Klasse gespielt von Martin Freeman, das war echt ein total neuer Mensch, den man nun vor sich hatte. Seine neue Frau würde er auch betrügen und am Ende wäre es auch fast so gewesen.
    Aber wie geil dann, als Lester an einem Tisch Malvo sitzen sieht, grauhaarig, auch ein anderer Mensch aber immer noch Malvo :D So geiles Ende, ich kann die letzten Folgen gar nicht mehr erwarten und habe echt Null Ahnung, was da jetzt kommen wird #mh#

    @Burning 616354 wrote:

    Der Anfang war ja mal wieder total genial, als man gesehen hat wie die Waschmaschinen hergestellt werden und dann später Lester seine freudestrahlend entgegen nimmt [/quote]
    Hatte fast was von Breaking Bad :D

    @Burning 616354 wrote:

    der eine wirft halt so lange einen Tennisball gegen die Wand. Aber ein Jahr später wirft er den Ball immer noch gegen die, mittlerweile total abgenutzte, Stelle und reißt aus Versehen das Board runter hinter dem immer noch das Bild hängt [/quote]
    Respekt, dass er das ein ganzes Jahr lang nicht geschafft hat, nicht die Wand zu treffen :D

    @Burning 616354 wrote:

    Dass die Serie auf einmal einen Sprung von 12 Monaten macht hätte ich nicht gedacht, und das aus Molly und Grimly tatsächlich ein Paar wird noch viel weniger =) Aber irgendwie passen die zueinander :D [/quote]
    Also nach dem Telefongespräch vor dem Zeitsprung war ich mir total sicher, dass die zusammen kommen werden. Und ja, ich finde auch, dass die gut zueinander passen :D

    @Burning 616354 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt, ob das wirklich nur Zufall ist, dass sie sich da über den Weg laufen, oder ob Malvo irgendwas von Lester will :-? [/quote]
    Ich würde sagen, dass das nur Zufall ist :-? Die Verleihung war ja auch nicht in Bemidji, oder?

    @Burning 616354 wrote:

    – Bill und die Geschichte seines neuen Zöglings =) =)

    Total absurde Szene #ugly# Aber ich fands spannend :D

    #486873
    Anonym
    Gast

    @Stampede 616357 wrote:

    Als seine Schwägerin den Satz „You don’t cheat on Miss Hubbard County“ brachte dachte ich eigentlich, dass Lester sie nun flachlegt, um es seinem Bruder nochmal so richtig zu geben :D[/quote]
    Das wäre es ja gewesen #ugly#

    @Stampede 616357 wrote:

    Außerdem ist Kuchen wichtiger :p [/quote]
    Mich würde ja mal interessieren, ob sie hinterher noch so getan hat, als wenn sie sich freut :D

    @Stampede 616357 wrote:

    Molly tat mir in der Szene verdammt leid, die war ja richtiggehend den Tränen waren und wusste kein Mittel mehr, gegen soviel Dummheit und Ignoranz anzukommen.[/quote]
    Fand ich auch übel, bei all den Beweisen/Indizien die sie zusammengetragen hat, hätte man ihr zumindest mal zuhören können.

    @Stampede 616357 wrote:

    Ablenkung findet sie dann aber bei einem Telefongespräch mit Gus, der hier aber mal so richtig im Flirtmodus war #ugly#[/quote]
    Ich fand den in der Szene ziemlich creepy #ugly#

    @Stampede 616357 wrote:

    …… und die beiden Versager-FBI-Agenten sitzen immer noch im Archiv, obwohl der eine meinte, das dauert eh nur 2 Wochen an, höchstens =)[/quote]
    Sind halt extrem laaaange zwei Wochen :D

    @Stampede 616357 wrote:

    Und Gus ist immer noch so drauf wie vorher =) Aber Postbote passt weitaus besser zu ihm als Polizist.[/quote]
    Sehe ich auch so, die Uniform stand ihm auch besser :-)

    @Stampede 616357 wrote:

    @Burning 616354 wrote:

    Der Anfang war ja mal wieder total genial, als man gesehen hat wie die Waschmaschinen hergestellt werden und dann später Lester seine freudestrahlend entgegen nimmt

    Hatte fast was von Breaking Bad :D[/quote]
    Ja, stimmt :D Aber das dachte ich bei der Serie schon des öfteren :D

    @Stampede 616357 wrote:

    @Burning 616354 wrote:

    Dass die Serie auf einmal einen Sprung von 12 Monaten macht hätte ich nicht gedacht, und das aus Molly und Grimly tatsächlich ein Paar wird noch viel weniger =) Aber irgendwie passen die zueinander :D

    Also nach dem Telefongespräch vor dem Zeitsprung war ich mir total sicher, dass die zusammen kommen werden. Und ja, ich finde auch, dass die gut zueinander passen :D[/quote]
    Nach dem Telefongespräch bis zum Zeitsprung war aber nicht gerade viel Zeit :p

    @Stampede 616357 wrote:

    @Burning 616354 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt, ob das wirklich nur Zufall ist, dass sie sich da über den Weg laufen, oder ob Malvo irgendwas von Lester will :-?

    Ich würde sagen, dass das nur Zufall ist :-? Die Verleihung war ja auch nicht in Bemidji, oder?[/quote]
    Ne, war Las Vegas #hallo#

    #486875
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 616365 wrote:

    @Stampede 616357 wrote:

    Außerdem ist Kuchen wichtiger :p

    Mich würde ja mal interessieren, ob sie hinterher noch so getan hat, als wenn sie sich freut :D [/quote]
    Glaube ich kaum, die guckt doch eh immer so grimmig drein :D

    @Burning 616365 wrote:

    @Stampede 616357 wrote:

    Molly tat mir in der Szene verdammt leid, die war ja richtiggehend den Tränen waren und wusste kein Mittel mehr, gegen soviel Dummheit und Ignoranz anzukommen.

    Fand ich auch übel, bei all den Beweisen/Indizien die sie zusammengetragen hat, hätte man ihr zumindest mal zuhören können. [/quote]
    Wäre ja wieder mit Arbeit verbunden gewesen….

    @Burning 616365 wrote:

    @Stampede 616357 wrote:

    @Burning 616354 wrote:

    Dass die Serie auf einmal einen Sprung von 12 Monaten macht hätte ich nicht gedacht, und das aus Molly und Grimly tatsächlich ein Paar wird noch viel weniger =) Aber irgendwie passen die zueinander :D

    Also nach dem Telefongespräch vor dem Zeitsprung war ich mir total sicher, dass die zusammen kommen werden. Und ja, ich finde auch, dass die gut zueinander passen :D

    Nach dem Telefongespräch bis zum Zeitsprung war aber nicht gerade viel Zeit :p [/quote]
    Dennoch Zeit genug um das zu erkennen :p

    #495842
    paleiko
    Mitglied

    Richtig klasse Folge.

    Das es in der Serie jetzt einen Zeitsprung gibt hätte ich so nicht mit gerechnet, hat mir trotzdem gefallen.
    Molly ist nun Schwanger und mit Grimly zusammen der aber scheinbar nicht mehr bei der Polizei ist.
    Sie hat den Fall immernoch nicht abgeschlossen und forscht weiter nach.

    Die Entwicklung von Laster ist einfach klasse.
    Verkäufer des Jahres, neue Frisur, richtig Selbstbewusst und eine Junge Frau.
    Die er am liebsten auch noch betrogen hätte anstatt dessen sieht er Malvo in der Bar, na mal schauen was es damit noch auf sich hat.

    #497206
    John Newman
    Mitglied

    Für mich war das die bisher beste Folge. Die Atmosphäre war total dicht und am Ende war es zum zerreißen spannend.

    Molly und Gus sind jetzt zusammen, nachdem die beiden etwas rugemurkst haben und sich die Zuneigung nicht so recht eingestehen wollten.
    Molly ist weiterhin von Lesters Schuld überzeugt, aber ein erneuter Vortrag bei Bill verläuft einfach im Sand und sie gibt es schließlich auf. Oder verschiebt die Sache zumindest. Sie konzentriert sich auf andere Dinge und ruft zum Beispiel häufig in einem anderen Polizeirevier an, um sich zu erkunden, was die Suche nach dem Killing Spree Täter macht, der die ganzen Leute in dem Mafia Laden umgebracht hat. Es scheint ihr keine Ruhe zu lassen, auch wenn sie glücklich sein könnte, schwanger, mit Gus scheint es zu laufen und auch Greta hat sich mit der Situation anscheinend bestens arrangiert.

    Lester hat richtig Karriere gemacht und wird in Las Vegas sogar zum Salesman of the Year ausgezeichnet. Er ist mit Linda zusammen, seiner Kollegin, die ihn wohl die ganze Zeit schon attraktiv fand und besonders von ihm angetan war, als er der Hess Witwe die Meinung über die Versicherungssumme sagt.
    Sowieso scheint Lester total verändert, lächelt Frauen an und macht richtig einen drauf.
    Als er dann an der Bar sitzt, sieht er den leicht verändert aussehenden Malvo. Ich denke, dass die nächste Folge recht nah hier anschließen wird und bin echt gespannt, wie es weitergeht.

    Dann gab es in der Folge noch die zwei FBI Typen, die ins Archiv versetzt werden und Malvo schon fast aus den Augen verloren hatten.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.