1×08 – ??? | Ties That Bind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336107
    Roland Deschain
    Mitglied

    11/12/2012 (10:01PM – 11:00PM) (Monday) : NORA MUST CHOOSE BETWEEN FAMILY AND A PROMISE – KIM RAVER (‘GREY’S ANATOMY’) GUEST STARS – When Nora (Daniella Alonso) encounters a close relative, she must make a difficult choice between family and a promise. Meanwhile, one of the most ruthless members of the Militia is tracking Miles (Billy Burke), Charlie (Tracy Spiridakos) and the gang and General Monroe (David Lyons) hands Captain Neville (Giancarlo Esposito) a stern warning.

    Source

    #457774
    Stampede
    Mitglied

    Auch diese Folge fand ich wieder ziemlich gut :-? Die Serie hat sich echt gemacht und ist mittlerweile solide unterhaltsam :-)

    Miles&Co wollen über eine Brücke nach Philly, aber sie haben die Rechnung ohne Straußer gemacht, der sofort das Feuer eröffnet und gnadenlos Jagd auf sie macht. Auch hier muss ich wieder sagen, dass man klasse gecastet hat, der Darsteller passt perfekt zur Rolle des eiskalten psychopathischen Straußer #hallo#
    Aber einen gravierenden Fehler hat er dennoch gemacht, aber das muss man wohl dem Drehbuch zuschreiben :p Ein paar Explosionen als Ablenkung und schon stürmen alle in diese Richtung, auch Straußer, und lassen die Geisel allein #roll# Somit natürlich ein Leichtes, Noras Schwester zu befreien…
    Dass die dann Miles&Co an Straußer verraten und verkaufen würde war absehbar. Ich persönlich hätte es, auch wenn es kitschiger gewesen wäre, viel viel besser gefunden, wenn sich die beiden Schwestern wirklich nach Texas aufgemacht hätten, um ihren Vater zu finden. Hätte imo gut gepasst und Miles, Charlie und Aaron wären wieder komplett auf sich gestellt gewesen. So geht Nora dann aber nach dem Verrat ihrer Schwester doch zurück und schießt die anderen aus der Patsche. Standard halt, leider. Aber war wie gesagt unterhaltsam #hallo#
    Monroe hat den Stick aber am Ende trotzdem erhalten. Aber er muss sich vorsehen, denn Julia intrigiert schon, nachdem man ihren Sohn wegen einer Lappalie foltern ließ und nach Kalifornien verfrachten wollte. Sie will Monroe stürzen und Neville auf den Thron hieven. Na dann viel Erfolg dabei :D

    Das Ende der Folge war dann wieder mal so richtig schön lost-ig. Colm Feore und Grace beobachten auf einem Bildschirm die Aufenhaltsorte eines jeden Sticks und sind in einer riesigen Halle oder so #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.