1×08 – Tony rastet aus | The Legend Of Tennessee Moltisanti



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229131
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine supergute Folge !!

    Das FBI nimmt Hausdurchsuchungen vor.
    Saulustig, wie die Mafioso Beweise verschwinden lassen.
    Tony versteckt sogar Waffen und Geld im Haus seiner Mutter.
    Voll lustig.

    Tony Mutter erzählt Junior, dass ihr Sohn zum Psychiater geht.
    Mmh, ich denke mal, dass Dr. Melfi nun in Juniors Schusslinie stehen wird

    Und dann natürlich noch die hervorragende Chistopher-Handlung, der einen Minderwertigkeitskomplex entwickelt.
    Sein (vor Rechtschreibfehlern strotzendes) Drehbuch kommt nicht auf Touren und er wird nur für Kurierdienste herangezogen.
    Als dann auch noch sein toter Kumpel Brendon Feloni als Mafiosi hochstilisiert wird, rastet er völlig aus, und schießt einem Bäcker einen Zeh ab, und gräbt eine schon lang verweste Leiche wieder aus.
    Genial.
    Christopher ist für mich der sympathischste Charakter.
    Zum Glück stand dann doch was über ihn in der Zeitung.

    Super-Folge mit witzigen Stories

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.