1×08 – unbekannt | Caught in the Suck



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #331596
    Roland Deschain
    Mitglied

    The CIA asks Miles and Tanya to oversee the interrogation of a captured Al Queda member. Will looks into Atlas MacDowell. Katherine receives a mysterious envelope.

    tvrage.com

    #400208
    Roland Deschain
    Mitglied

    Den Durchhänger in der Mitte hat Rubicon erfolgreich überwunden, so langsam – haha – gefällt es mir wieder besser. #hallo#

    Miles und Tanya, die vor dem Ausflug eine Urinprobe abgeben musste, mussten irgendwo hin, um einen vermeintlichen Terroristen zu überwachen, beziehungsweise die Folterung von diesem. Miles fand dann heraus, dass die CIA die Informationen schon längst hatte und das wahre Ziel tarnen und der Einsatz damit umsonst gewesen war. :-?

    James Wheeler ließ seiner Sekretärin oder wer das war immer ein bisschen Geld zukommen, wurde aber beobachtet. Und das Foto, wo er das vierblättrige Kleeblatt draufgemalt hatte, ging an Katherine. :-?

    Will fand dank Kale heraus, dass Maggie bei ihm herumgeschnüffelt hatte. Kale hatte Maggie von Will „entfernen“ lassen, weil sie Gefühle für ihn entwickelte.
    Und Will selber fand heraus, dass Atlas MacDowell, diese Security und dieses Institute das Selbe waren und mit dem Adressbuch hatte er dafür einen Beweis. Genial auch die letzten Worte:

    Will: „I don’t believe you.“
    Kale: „Then why are you here?“
    Will: „Because your name’s not in the directory.“

    #400262
    Super Hans
    Mitglied
    Roland Deschain;409323 wrote:
    James Wheeler ließ seiner Sekretärin oder wer das war immer ein bisschen Geld zukommen, wurde aber beobachtet.

    Er hat Sex mit seiner Sekretärin – als er rauskommt macht er sich die Hose zu ;)

    Und 500 Dollar find ich mehr als „ein bißchen“ – ich weiß ja nicht was du so verdienst. :-?

    #400319
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das „ein bisschen“ war halt untertrieben gemeint, aber bei der Frau angemessen. :p

    #403051
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich bin mir immer noch nicht sicher, was Kale fuer ein Spiel spielt. #hm#
    Nun sagt er Will auch noch, dass Maggie ihn ausspioniert hat.
    Aber immerhin stand er ja nicht auf der Liste, also wird er wohl doch eher auf Wills Seite sein, oder? :-?

    Ansonsten fand ich die Folge eher so lala, denn Miles‘ und Tanyas Plot war ja nutzlos. #hm#

    #411492
    Anonym
    Gast

    Was zum Teufel hat Kale da eigentlich vor? Lässt Maggie Will ausspionieren, aber verrät es dann auch Will damit sie sich nicht noch mehr Will anvertraut #hm# Naja, hoffentlich ergibt das alles am Ende auch Sinn, und wurde nicht für die nicht vorhandene zweite Staffel aufgespart.

    Miles und Tanyas Stoy war irgendwie lahm. Keine Ahnung, find die ganze Nazar oder wie die/der heißt sowieso recht überflüssig. Und Kathrine ist sowieso wie immer langweilig gewesen, aber war ja auch diesmal nur eine Szene mit ihr.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.