1×08 – Unter Trollen | Trolls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #335524
    Anonym
    Gast

    Frank and Torgeir try to rescue Jonas from the Mafia henchmen without Sigrid finding out he has gone.

    Source: BBC FOUR

    ===========================

    Zum Abschluss nochmal eine gute Folge :-)

    Jonas konnte von Frank erwartungsgemäß gerettet werden, bzw. von den Trollen =) Zu geil wie Jerry sich die ganze Zeit in die Hosen geschissen hat, als Jonas sich in diesem Vergnügungspark bei den Trollen versteckt hat. (Aber noch geiler ja vorher, als sich Jerry und der andere Mafioso mit Frank auf dem Schwulenparkplatz treffen wollen, und dann auch noch tatsächlich jemand schwules vorbei kommt, und für den switch seinen Dödel raushol und von Jerry einen geblasen kriegen will =)=)) Am Ende wird Jerry dann von seinem Mafiakollegen erschossen, und es stellt sich raus, dass Frank und er sich eigentlich immer mochten, und beide in der scheiße stecken. Also gibt Frank dem Mafioso seinen Ring mit, damit er ihn seinem Boss zeigen kann, und Frank kann weiter in „Frieden“ in Lillehammer verbleiben.

    Schade eigentlich dass sich Sigrid von Frank getrennt hat, die beiden waren zwar wie Apfel und Birne, und haben mal so überhaupt nicht zusammen gepasst, aber gerade deswegen war es ja immer so lustig. Aber vielleicht nimmt sie ihn ja doch wieder zurück :-?

    Gespannt bin ich auch auf die neue Geschäftsbeziehung zwischen Jan und Frank, das kann ja was geben #ugly#

    Auf jeden Fall eine sehr gute Serie bisher, freue mich schon auf Season 2, auch wenn es bis dahin wohl noch etwas dauern wird. Kann ich aber jedem Freund von Mafiageschichten, in denen eine schöne Prise Humor mitschwing, nur empfehlen. Richtig gut gemacht, und Steven van Zandt ist perfekt in seiner Rolle. Mal wieder.

    #447652
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 529549 wrote:

    Auf jeden Fall eine sehr gute Serie bisher, freue mich schon auf Season 2, auch wenn es bis dahin wohl noch etwas dauern wird. Kann ich aber jedem Freund von Mafiageschichten, in denen eine schöne Prise Humor mitschwing, nur empfehlen. Richtig gut gemacht, und Steven van Zandt ist perfekt in seiner Rolle. Mal wieder.

    Klingt gut als Fazit, jetzt werd ich erst recht weiterschauen #hallo#

    #447654
    Anonym
    Gast

    @Stampede 529551 wrote:

    @Burning 529549 wrote:

    Auf jeden Fall eine sehr gute Serie bisher, freue mich schon auf Season 2, auch wenn es bis dahin wohl noch etwas dauern wird. Kann ich aber jedem Freund von Mafiageschichten, in denen eine schöne Prise Humor mitschwing, nur empfehlen. Richtig gut gemacht, und Steven van Zandt ist perfekt in seiner Rolle. Mal wieder.

    Klingt gut als Fazit, jetzt werd ich erst recht weiterschauen #hallo#

    Freut mich, bin schon auf deine weiteren Reviews gespannt #hallo#

    #468472
    Noone
    Mitglied

    Ach, menno, jetzt ist die Staffel ja rum #sad#

    Das war echt grandios #vertrag#

    #468474
    Anonym
    Gast

    @Noone 578024 wrote:

    Ach, menno, jetzt ist die Staffel ja rum #sad#[/quote]
    #sad#
    Aber die Dreharbeiten zu Staffel 2 laufen ja schon ;)

    @Noone 578024 wrote:

    Das war echt grandios #vertrag#

    ##um##

    #468499
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 578026 wrote:

    @Noone 578024 wrote:

    Ach, menno, jetzt ist die Staffel ja rum #sad#

    #sad#
    Aber die Dreharbeiten zu Staffel 2 laufen ja schon ;)

    Gibts eigentlich schon nen Starttermin? :-?

    #468508
    Anonym
    Gast

    @Stampede 578087 wrote:

    @Burning 578026 wrote:

    @Noone 578024 wrote:

    Ach, menno, jetzt ist die Staffel ja rum #sad#

    #sad#
    Aber die Dreharbeiten zu Staffel 2 laufen ja schon ;)

    Gibts eigentlich schon nen Starttermin? :-?

    Bisher nicht.

    #468518
    Noone
    Mitglied

    @Burning 578112 wrote:

    @Stampede 578087 wrote:

    @Burning 578026 wrote:

    @Noone 578024 wrote:

    Ach, menno, jetzt ist die Staffel ja rum #sad#

    #sad#
    Aber die Dreharbeiten zu Staffel 2 laufen ja schon ;)

    Gibts eigentlich schon nen Starttermin? :-?

    Bisher nicht.

    Mist #sad#

    #480744
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Abschluss der hervorragenden ersten Staffel.

    „CIA-Agent“ Johnny und Torgeir suchen Jerry&Co, können sie auch fast schnappen, aber sie entkommen. Zu geil, wie Torgeir übers Telefon Jerry erstmal a’la Liam Neeson droht #ugly# Und wie sie dann den Gesang auf Julius‘ Gartenfeier stören :D
    Jonas kann derweil abhauen, weil Jerry unbedingt einen Schwulen zusammenschlagen muss, der fröhlich zum Gay-Spot gefahren ist. Jerry war in dieser Folge eh total am Rad drehen, wie er ständig Angst vor den Trollen hatte und immer wild in der Gegend rumgeballert hat #ugly# Und dann tickt er auch noch total aus und schlägt Robert nieder, weil der was gesagt hat, was eigentlich gar nicht so gemeint aber Jerry so verstehen wollte.

    Endkampf dann im Wald zwischen Johnny und Jerry. Robert regelt dann die Sache, indem er Zweiteren erschießt. Johnnys Ring soll er mit nach New York nehmen, um Aldo glauben zu machen, dass der Auftrag wirklich erledigt ist. Würde mich nicht wundern, wenn da nicht noch was nachkommt.
    Am Ende kommt Laila noch den beiden Totengräbern auf die Schliche, zieht aber dann doch den Kuchen vor, weil Geir’s Tod gerächt ist.

    Ende gut, alles gut also. Bis auf die Beziehung zwischen Johnny und Sigrid, die stinksauer ist wegen der Lügerei und das Jonas‘ verschwunden ist. Torgeir hat mal wieder den Vogel abgeschossen, als er eben mal einfach so erzählt hat, was wirklich vorgefallen ist mit der Entführung und so #ugly# =)

    Und dann gabs da noch Jan, der seinen Job verloren hat, weil Yussuf die Sexfotos ins Netz gestellt und per Mail verschickt hat. Muss sagen, dass er mir ja schon etwas leid tat #sad# Aber am Ende erbettelt er sich ja einen Job im Flamingo’s. Sehr cool, wie Johnny vorher, als Jan einen Management-Job für sich vorschlug, sagte, er solle sich mal einen Reality Check unterziehen #devil2#

    #490653
    Westheim
    Mitglied

    Tagliano erzählt Torgeir, dem Clown, er wäre in der CIA gewesen. /:) Ku Klux Klan wäre ja noch einleuchtender gewesen…
    Die Folge war doch ein kräftiger Aufwind im Vergleich zu der davor. Tagliano, Jonas, Torgeir und die zwei Pfosten jagen einander durch den Wald und die Höhlen der Trolle, bis der durchgeknallte Lieblingsneffe eine Murmel von seinem eigenen Kollegen verpasst bekommt.
    Leila kommt dazu, als Tagliano und Gino Grauhaar gerade eben den Neffen verbuddelt haben, bekommt das Nötigste von Tagliano aufgetischt – und kostet einen Schluck vom Nektar des Bösen. :> :> Und ne Kippe.
    Aber ob sie Frank in Zukunft in Ruhe lasst? Eher nicht.

    Torgeir Lien: Das ist ein bekannter Treffplatz. Für Schwuchteln. (Pause) Mit wollte mal einer einen blasen, als ich da eine Panne hatte.

    Gangster #1 (zu Gangster #2): Es mag ja sein, dass du in einem Ferienlager mal schlechte Erfahrungen gemacht hast…

    Ivar: Ich bin übrigens Kreismeister im Jiu Jitsu.
    Sigri: Jetzt führ dich doch nicht so auf!
    Frank Tagliano: Okayokay, wir sprechen weiter, wenn Bruce Lee wieder in China ist.

    Frank Tagliano: Spiel mein Lieblingslied. [Westheim singt: Ding-Dong, die Hex ist tot!]

    #491110
    John Newman
    Mitglied

    Guter Abschluss dieser ersten Staffel. Viel Aufregung und dazu die absurden Szenen, die die Serie wohl ausmacht. Man sollte vielleicht auch die Ganze Sache nicht zu ernst nehmen und den unterhaltenden, komödiantischen Ansatz der Serie in den Vordergrund stellen. Denn dann wird man hier gut unterhalten. Dazu gibt es wirklich einmalig tolle Bilder von der Stadt Lillehammer und Norwegen allgemein. Sehr schön!

    Johnny und seine Verfolger treffen jetzt endlich mal aufeinander. Die beiden Gangster hatten sich soweit äußerst doof angestellt, doch schließlich kam es bei einem Vergnügungspark mit dem Thema „Trolle“ doch noch zum Showdown. Herrlich auch, wie verpeilt Torgeir immer ist. Da erzählt er nach dem für Jonas alles gut gegangen ist Sigrid doch tatsächlich von der Entführung. Klar, dass diese jetzt auch anfängt zu merken, dass mit Johnny etwas nicht stimmt. Jetzt ist erst einmal ihr alter Mann zu ihr zurückgekommen.

    Jan benimmt sich manchmal schon etwas sehr merkwürdig und dennoch konnte er einem in dieser Folge schon sehr leid tun. Nett von Johnny, dass er ihn dann bei sich arbeiten lässt. Auch schön, dass die Serie ja praktisch damit anfängt, dass Johnny bei Jan ist und einen Job haben möchte und die Staffel jetzt mit verdrehten Rollen so auch endet.

    #491166
    Anonym
    Gast

    @John Newman 626110 wrote:

    Viel Aufregung und dazu die absurden Szenen, die die Serie wohl ausmacht.[/quote]
    Das macht die Serie zum großen Teil wirklich aus. Das, und Steven van Zandt natürlich :D

    @John Newman 626110 wrote:

    Man sollte vielleicht auch die Ganze Sache nicht zu ernst nehmen und den unterhaltenden, komödiantischen Ansatz der Serie in den Vordergrund stellen. Denn dann wird man hier gut unterhalten.[/quote]
    So siehts aus, um einfach nur Spaß zu haben ist die Serie optimal #vertrag#

    @John Newman 626110 wrote:

    Dazu gibt es wirklich einmalig tolle Bilder von der Stadt Lillehammer und Norwegen allgemein.[/quote]
    ##um##

    @John Newman 626110 wrote:

    Jan benimmt sich manchmal schon etwas sehr merkwürdig[/quote]
    Manchmal? #ugly#

    #491207
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 626205 wrote:

    Das macht die Serie zum großen Teil wirklich aus. Das, und Steven van Zandt natürlich :D

    Ja, schon und das ist in gewisser Weise eben auch der unterhaltende Charakter. Kann man eher alles recht humorvoll sehen, wobei auch das ein oder andere ernste Thema angerissen wird.

    @Burning 626205 wrote:

    So siehts aus, um einfach nur Spaß zu haben ist die Serie optimal #vertrag#
    #vertrag#

    Eben ;)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.