1×08 – Wer ist Adam Baylin? | Memory serves



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299636
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge war um einiges besser als 1×07. Sehr viel mysteriöse und spannende Dinge sind passiert.

    Die Leiche im Wald ist also wirklich der vermiste Professor. Fragt sich nur, in welcher Verbindung er zu Kyle stand. Das veruschen Lori, Declan und Kyle rauszufinden, indem sie die ehemalige Uni des toten Professors besuchen. Was da ans Licht kommt, ist schon heftig. Kyle entdeckt ein Foto, das augenscheinlich ihm selbst im Jahre 1985 zeigt. Eigentlich ja unmöglich, denn dann wäre Kyle ja schon ein „alter Mann“. Noch dazu kommt, dass der Kerl auf dem Foto seit 20 Jahren vermisst wird. Er war ein hochintelligenter Junge, der eng mit dem toten Professor zusammengearbeit hat. Kyle, Declan und Lori durchforschen alte Aufzeichnungen von dem Jungen auf dem Foto und stossen auf Unglaubliches. Eine alte Zeichung, mit genau dem Logo, das Kyle auch selbst vor einiger Zeit malte. Außerdem sind noch Koordinaten auf der Zeichnung zu sehen, die es nun zu erforschen gilt. Sehr spooky natütlich, dass Kyle genau diese Koordinaten in Lichtgeschwindigkeit vor sich hinbrabbelte, als er hypnotisiert wurde. Im Internet sind die Koordinaten nicht abrufbar, sehr merkwüprdig. Kyle und Declan machen sich auf den Weg, ebenso der ominöse „Polizist“. Als Kyle gerade über einen Zaun steigen will, wird er von dem maskierten Polizist davon abgehalten. Es kommt zum Kampf und schließlich reißt Kyle ihm die Maske vom Kopf. Der Polizist erzählt ihm daraufhin, dass er die Forschungen lassen soll, wenn ihm seine Pflegefamilie lieb ist. Tja und der Cliffhanger von den Typen die diesen Zaun bewachen war auch nicht ohne. Als sie Kyle erkannten, da meinte der Typ ja nur sowas wie „er lebt“. Ich bin gespannt. Nächste Woche bekommen wir dann ja schon das Seasonfinale zu sehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.