1×08 – Wer ist Adam Baylin? | Memory serves



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299652
    NoRemorse
    Mitglied

    Meine Theorie: Der Professor hat diesen Kerl auf dem Photo entführt und Experimente mit ihm gemacht. Und Kyle ist ein Klone von ihm. Im Wald ist das Forschungslabor. Dieser Polizist hat Kyle zur Flucht verholfen, und als der Professor ihn gefunden hatte, und ihn wieder einsperren wollte, hat der Polizist ihn erschossen.

    Wie gesagt: Is nur ´ne Theorie. Aber ich glaube es könnte passen. #hm#
    Der Polizist beobachtet ihn zwar, aber wenn er ihm was antuen wollte, hätte er es doch längst getan, oder???

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.