1×08 – Wer ist Adam Baylin? | Memory serves



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299681
    NoRemorse
    Mitglied

    Wes: Ich wette du hast ne Menge zusagen, du hast nur noch nicht den Richtigen gefunden der dir zuhört. Das klingt jetzt echt nach anmache oder? Ich meine es aber ernst.

    :-& :-& * kurz von Kloschüssel hochschau* :-& :-&
    (etwas später)
    Diese Szene war jawohl sowas von überflüssig. Naja, aber er muss es ja wissen, immerhin kennen die sich ja schon mehrere Minuten.
    War sonst noch was?
    Der Mutter ist nicht aufgefallen, dass Kyle während der Hypnose nur besonders schnell geredet hat. #hauen# Wenigstens hat Josh es mitbekommen.

    [Josh Modus] Kyle ist bestimmt nicht gealtert, weil er während dieser Zeit eingefroren war[/Josh Modus]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.