1×08 – ??? | What Ever Happened to Baby Jane?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336110
    Roland Deschain
    Mitglied

    When Jane disappears, a despondent Henry worries for her sanity and safety; Kandinsky tortures Shaw, who reveals shocking information.

    Source

    #458597
    Roland Deschain
    Mitglied

    Irgendwie ist das glaube ich so ’ne guilty pleasure Serie, oder? :-? Klar, war nicht überragend oder so, aber ich fand’s trotzdem unterhaltend. Gerade Janes Plot and spannend. :-?

    #463497
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 554709 wrote:

    Irgendwie ist das glaube ich so ’ne guilty pleasure Serie, oder? :-? Klar, war nicht überragend oder so, aber ich fand’s trotzdem unterhaltend. Gerade Janes Plot and spannend. :-?

    Sehe ich ganz genauso #hallo# „Guilty Pleasure“ triffts auf den Punkt :D Die Serie macht sich momentan aber auch richtig gut, finde ich, ich kann gar nicht aufhören zu schauen =)

    Und Jane’s Handlung war wirklich richtig spannend, auch wenn in der Folge erstmal nichts bei rum kam. Aber der Cliffhanger verspricht Antworten in der nächsten Folge.

    Jane ist mittlerweile 36 Stunden vermisst und alle machen sich Sorgen. Anscheinend ist sie in einer Art Geister- oder Zwischenwelt oder so :-? Aber dann ist sie doch wieder mitten in New York. Fand ich gut gemacht am Anfang.
    Sie wird erstmal in der Geschlossenen festgehalten und mit Tabletten gefüttert, weil sie ziemlich verrückt erscheint und keine Erinnerung daran hat, was mit ihr geschehen ist. Muss sagen, dass das echt gut gespielt war von der Darstellerin, die sich, genau wie die Serie, in den letzten Folgen richtig gut macht #hallo#
    Durch Zufall erfährt sie, dass es einen Insassen gibt, der auch was von einer Wendeltreppe faselt, also besucht sie den unter Tabletteneinfluss. Gänsehautmoment, als er ihr sagt, dass er nicht die Wendeltreppe hinunter, sondern hoch gegangen ist #8o# Und dann hängt er sich auf. Naja, war zu erwarten.
    Der Detective holt Jane raus, aber anstatt sich erstmal auszuruhen geht sie mit Nona wieder auf Abenteuer :D

    Gavin lässt Shaw von Kandinsky foltern und die zwischen den beiden entwickelt sich ein köstlich anzuschauendes Psychospiel #devil2#
    Shaw offenbart Gavin, dass Olivia einen Abschiedsbrief von Sasha hat und ihm somit verheimlich hat, dass sie sich umgebracht hat. Tränen bei Gavin, WTF?! #8o#
    Gavin täuscht dann Shaw vor, mit seinen Vater zu reden und der sagt ihm dann, wo die Box versteckt ist. Naja, reichlich dämlich von Shaw /:) Ebenso wie Olivia, die ihn freilässt, weil er behauptet, ihre Tochter lebt noch…
    Absolut geil die Szene, wie Gavin unter einem der schier endlosen „Sympathy for the Devil“-Covers in die Kirche marschiert und von dem Geistlichen die Box fordert =)

    Louise, Brian und Alexis machen nun einen auf „Verhängnisvolle Affäre“ :p Blöd für Brian, dass er Alexis unbedingt braucht, weil er ohne sie nicht mehr schreiben kann… im wahrsten Sinne des Wortes :D Ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Louise herausfindet, was abgeht…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.