1×08 – ??? | Who’s Grover Cleveland?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340409
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alex makes amends; Zeke is forced to face the women in his life; Walter urges caution in the Situation Room.

    tvguide.com

    #497524
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also mein Humor ist das definitiv nicht, das ist ja fast schon mehr peinlich. Kommt mir so vor, als wenn man hier versucht eine Geschichte zu erzählen, und dabei irgendwie lustig zu sein. Irgendetwas lief da schief die letzten Folgen…

    #499301
    Stampede
    Mitglied

    Ziemlich blöder Anfang, aber dann wurde die Folge doch noch recht witzig, was natürlich wieder einzig und allein an Tim Robbins und den Szenen im Weißen Haus lag.

    Zaman gibt den Befehl, eine Atombombe auf Tel Aviv abzuwerfen, doch die explodiert unterirdisch /:) Aber für die USA ist das Grund genug, Operation Infinite Wisdom zu starten, mit Unknown Known Casualties. Da kann auch Walters klasse Ansprache von wegen, dass immer wieder die gleichen Probleme immer wieder die gleiche Lösungen und immer wieder die gleichen Reaktionen hervorrufen, so dass sich in der Welt nie was ändern wird. Wahre Worte, nur die will keiner hören. Der amerikanische Bizeps ist voll gespannt, der General sabbert schon wegen dem bevorstehenden vollen Kriegseinsatz und Pakistan soll wieder auf die chinesische Müllhalde geschossen werden, wo es hergekommen ist.
    Walter will abhauen und begegnet auf seinem Weg nach draußen einer Jugendeishockeymannschaft, die er zu einer Rebellion gegen die Idioten im Weißen Haus aufruft #ugly# Kendra ist dann natürlich wieder diejenige, die es schafft, Walter zu überreden, doch nicht zu gehen. Also geht Walter zurück und hat erstmal Pierce ein paar aufs Maul :D Der Präsident will nun, dass er abdankt, aber Walter macht vom Klo aus weiter.

    In Pakistan gibts Randalle vor der amerikanischen Botschaft wegen der Sprengung des Palastes. Die 7 Mädchen sollen auf eine US-Army-Basis geschafft werden, Alex darf aber nicht mit, genausowenig wie Rafiq. Naja, fand ich mal wieder weniger gut.
    Am Ende muss der Helikopter notlanden und die Mädchen sind wieder zu Hause.
    Am Ende werden noch Alex und Rafiq von pakistanischen Soldaten umstellt, just in dem Moment als Walter anruft.

    Ansonsten sind die beiden Idioten wieder auf dem Schiff und wollen sofort wieder Drogen verticken. Das fliegt auf und so müssen sie die Drogen umsonst an die Besatzung geben.
    Zeke wird von seiner Frau und seiner Freundin zusammengeschissen und entscheidet sich für Ashley und gegen Gail.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.