1×09 – ??? | A Fox, a Rabbit and a Cabbage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #338647
    Anonym
    Gast

    Lester has an unexpected encounter; a new investigation leads Molly down a familiar path.

    zap2it.com

    #486894
    ClaireB
    Mitglied

    Lester X-(

    #487107
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge wieder, mit einem richtig miesen Ende X-(

    Der Flashback, wie Malvo nach Las Vegas kam war klasse. Vor allem seine Szene als Zahnarzt – herrlich =) In Las Vegas wird er dann von Lester belästigt, der dank seines neuen Selbstvertrauens einfach keine Ruhe gibt, so dass Malvo am Ende sämtliche Begleitung erschießen muss @-) Dann gibt’s noch schnell den Award über den Schädel gezogen und Lester haut mit seiner Frau aus Las Vegas ab und wollen direkt weiter in den nächsten „Urlaub“ :D

    Da kommt ihnen aber erst mal Molly dazwischen, die ein paar Fragen wegen der Leichen in Las Vegas stellt, auch wenn Lesters Frau nicht gerade die hellste ist, ist sie doch schlau genug, Lesters Story die nötige Stütze zu geben und hilft ihm dabei sich rauszureden. Und hinterfragt gar nix =) Naja, später wird ihr ihre Gutmütigkeit aber zum Verhängnis, als Lester sie in seinen neuen Laden schickt um ein paar Sachen zu holen, sie noch schön in seine berühmte orangefarbene Jacke packt und sie dann drinnen von Malvo erschossen wird #argh# Lester ist aber auch mal das größte Arschloch überhaupt und auch immer noch der gleiche Feigling wie vorher irgendwie. Ziemlich armselige Aktion von ihm [-(

    Verrückt war ja auch wieder Malvos Auftritt bei Mollys Vater im Diner #ugly# Was der da alles gelabert hat, und wie ruhig der Vater geblieben ist :D Aber sein Timing ist mal wieder perfekt, er geht in dem Moment vorne raus, als Molly hinten rein kommt und kurz danach auch noch die FBI Typen. Und endlich glaubt mal jemand Molly, und wie begeistert sie von ihrer Indizienwand waren :D Klasse. Und Grimly kann sich dunkel an Malvo erinnern. Ich bin mal gespannt wie es nächste Woche enden wird, das wird sicher grandios. Auch wenns danach wohl leider schon vorbei ist mit Fargo #sad#

    @ClaireB 616400 wrote:

    Lester X-(

    #vertrag#

    #487111
    brazil
    Mitglied

    Wieder eine geniale Folge (was sonst)

    @Burning 616807 wrote:

    Der Flashback, wie Malvo nach Las Vegas kam war klasse. Vor allem seine Szene als Zahnarzt – herrlich =)

    Eine ganze Weile dachte ich, ich bin im falschen Film :D

    @Burning 616807 wrote:

    Naja, später wird ihr ihre Gutmütigkeit aber zum Verhängnis, als Lester sie in seinen neuen Laden schickt um ein paar Sachen zu holen, sie noch schön in seine berühmte orangefarbene Jacke packt und sie dann drinnen von Malvo erschossen wird #argh# Lester ist aber auch mal das größte Arschloch überhaupt und auch immer noch der gleiche Feigling wie vorher irgendwie. Ziemlich armselige Aktion von ihm [-(

    An Niederträchtigkeit nicht zu überbieten…

    @Burning 616807 wrote:

    Verrückt war ja auch wieder Malvos Auftritt bei Mollys Vater im Diner #ugly# Was der da alles gelabert hat, und wie ruhig der Vater geblieben ist :D

    Die Szene war das Highlight der Folge. Mollys Vater erkannte ja sofort, dass mit Malvo etwas nicht stimmte. Beide schlichen umeinander herum und die Atmosphäre war zum Schneiden dicht und angespannt.

    #487113
    Anonym
    Gast

    @brazil 616812 wrote:

    @Burning 616807 wrote:

    Der Flashback, wie Malvo nach Las Vegas kam war klasse. Vor allem seine Szene als Zahnarzt – herrlich =)

    Eine ganze Weile dachte ich, ich bin im falschen Film :D[/quote]
    Ich auch, aber seine Betäubungsgeschichte war der Brüller =)

    #487116
    brazil
    Mitglied

    @Burning 616814 wrote:

    @brazil 616812 wrote:

    @Burning 616807 wrote:

    Der Flashback, wie Malvo nach Las Vegas kam war klasse. Vor allem seine Szene als Zahnarzt – herrlich =)

    Eine ganze Weile dachte ich, ich bin im falschen Film :D

    Ich auch, aber seine Betäubungsgeschichte war der Brüller =)

    War sowieso faszinierend, wie er den netten und sympathischen Typen spielte, der den ganzen Tisch unterhält, um dann anschließend im Aufzug wieder die Bedrohlichkeit zum Vorschein kommen zu lassen.

    #487117
    Stampede
    Mitglied

    Absolut geniale Folge #randy# Das war ja vor Spannung und Intensität kaum auszuhalten #argh# Die Serie ist ja eh schon genial, aber mit dieser Folge hat man nochmal eins drauf gesetzt, das war ja der Wahnsinn………

    Schon allein der Opener mit Zahnarzt und Golfspieler Malvo, der neben seinem Aussehen auch vom Verhalten her sich total geändert hat. Redselig, gut gelaunt, zu Späßen aufgelegt und dann auch noch verlobt… ich konnte es echt nicht glauben, dass das wirklich DER Malvo der vorherigen Folgen gewesen sein soll, hatte sogar kurz den irrsinnigen Gedanken, dass das ein Doppelgänger sein muss, so komplett anders er in jeglicher Hinsicht war @-)
    Zu Beginn dachte ich auch, dass er wohl aus seinem „Beruf“ ausgestiegen ist, um ein normales Leben zu führen (denn genauso sah es aus), aber es stellt sich dann doch heraus, dass er hinter diesem Typ her ist, zu dessen besten Freund er geworden ist. Da sollte irgendwie ein Treffen stattfinden oder so (keine Ahnung, was da abging, das war irgendwie so undeutlich. Vielleicht kann mir da ja einer von euch auf die Sprünge helfen? :-)).

    Jedenfalls geht er mit seiner Verlobten und dem anderen Paar nach Vegas und trifft somit auf Lester, der ihn auch gleich mal anspricht, was ich auch überhaupt nicht erwartet hätte. Aber das ist halt der neue Lester mit dem übergroßen Selbstbewusstsein.
    Und genau das ist es dann auch, dass ihn von Malvo nicht abwimmeln lässt und er ihn somit in den Fahrstuhl folgt. Die Intensität in dieser Szene war so krass, als Malvo Lester die ganze Zeit fragt, ob er es wirklich so will. Und der neue Lester mit seinem übergroßen Selbstbewusstsein sagt natürlich Ja. Und wie krass dann, als Malvo die Pistole zieht und sowohl das Paar als auch seine Verlobte über den Haufen schießt. WTF?!!? #8o# Also das habe ich nie und nimmer kommen sehen, nicht nach allem, was man von dem grauhaarigen Malvo zu Beginn dieser Folge gesehen hat #8o#
    Geniale Szene. Und dann noch sein trockener Kommentar von wegen, Lester habe ihm 6 Monate Arbeit zunichte gemacht, aber der Blick des Mannes, als er die Waffe gezogen hat, wars wert #devil2# :D

    Lester kann fliehen, zerrt Linda aus dem Bett und fährt wieder nach Bemidji, das nur als Zwischenstopp dient, den er will nach Acapulco (als ob Malvo ihn da nicht finden würde :p).
    Das Vorhaben gerät aber ins Wanken, als er Besuch von Molly bekommt, die von der Polizei von Las Vegas angerufen wurde, um ihn als Zeuge bei den Aufzugsmorden zu befragen (wobei ich mich frage, woher sie wissen wollen, dass Lester da mit im Aufzug war :-?). Lester antwortet halbwegs souverän, dass verdächtige Stottern von zu Beginn der Staffel ist nicht mehr vorhanden, und seine et.was naive Frau unterstützt ihn in seinen Aussagen. Somit ist Molly erstmal abgefertigt, aber da Lester sie dann noch durch das Fenster beobachtet hat dürfte ihr gedämmert haben, dass da wieder was faul ist.

    Malvo derweil ist in Bemidji angekommen und fragt nach Lester. Zu geil, als er den Kindern des neuen Besitzers von Lesters altem Haus einfach nur so aus Boshaftigkeit erzählt, dass dort 2 Menschen ermordet wurden und es seitdem im Haus spukt #devil2# :D
    Nächster Stopp im Diner, und auch das war wieder so dermaßen Spannung und Intensität in der Luft, wie Malvo und Molly’s Vater sich belauert haben, irgendwie war da alles möglich.
    Aber sie gehen dann doch friedlich auseinander und Malvo verpasst sowohl Molly als auch die Archiv-Agenten knapp, deren die verzweifelte Hoffnung, dass sie den Fall doch noch lösen, sowas von anzusehen war :D Und sehr geil auch, wie Bill als der Depp da steht, weil die Agenten Mollys Arbeit so gelobt und Bill gefragt haben, warum er sie den Fall nicht weiterverfolgen ließ :D

    Am Ende dann noch was richtig abartig Fieses, denn Lester schickt seine Frau mitsamt rotem Parka und extra Anweisung, die Kapuze doch bitte auch aufzusetzen, in seinen Laden, um die Pässe zu holen und um zu testen, ob Malvo auf ihn lauert. Was dann auch wirklich so ist, denn er erschießt am Ende Linda, weil er dachte, es wäre Lester. WTF?! #8o# X-(

    Geniale Folge, besser gehts nicht #vertrag#

    @Burning 616807 wrote:

    Dann gibt’s noch schnell den Award über den Schädel gezogen [/quote]
    Ist der Award also doch zu was wert gewesen :D

    @Burning 616807 wrote:

    auch wenn Lesters Frau nicht gerade die hellste ist, ist sie doch schlau genug, Lesters Story die nötige Stütze zu geben und hilft ihm dabei sich rauszureden. Und hinterfragt gar nix =) [/quote]
    Die ist einfach nur froh, dass sie Lester’s Ehefrau ist. Kam später ja auch im Auto gut raus, als sie gesagt hat, dass sie schon seit jeher auf ihn stand.

    @Burning 616807 wrote:

    seine berühmte orangefarbene Jacke [/quote]
    Die ist doch rot #ugly#

    @Burning 616807 wrote:

    packt und sie dann drinnen von Malvo erschossen wird #argh# Lester ist aber auch mal das größte Arschloch überhaupt und auch immer noch der gleiche Feigling wie vorher irgendwie. Ziemlich armselige Aktion von ihm [-( [/quote]
    Da muss man doch fast schon auf Malvo’s Seite sein, oder? :D

    @Burning 616807 wrote:

    Ich bin mal gespannt wie es nächste Woche enden wird, das wird sicher grandios. Auch wenns danach wohl leider schon vorbei ist mit Fargo #sad# [/quote]
    Ich hoffe ja, dass sie noch ne Staffel nachschieben. Mit ner anderen Story und anderen Charakteren. Wobei es natürlich unglaublich schwer werden wird, diese Staffel noch zu überbieten (ähnlich wie be True Detective).

    @brazil 616812 wrote:

    @Burning 616807 wrote:

    Der Flashback, wie Malvo nach Las Vegas kam war klasse. Vor allem seine Szene als Zahnarzt – herrlich =)

    Eine ganze Weile dachte ich, ich bin im falschen Film :D [/quote]
    Same here :D

    @brazil 616812 wrote:

    @Burning 616807 wrote:

    Verrückt war ja auch wieder Malvos Auftritt bei Mollys Vater im Diner #ugly# Was der da alles gelabert hat, und wie ruhig der Vater geblieben ist :D

    Die Szene war das Highlight der Folge. Mollys Vater erkannte ja sofort, dass mit Malvo etwas nicht stimmte. Beide schlichen umeinander herum und die Atmosphäre war zum Schneiden dicht und angespannt.

    Das war irgendwie wie im Wilden Westen. 12 Uhr Mittags, wer zieht zuerst #devil2#

    @brazil 616819 wrote:

    War sowieso faszinierend, wie er den netten und sympathischen Typen spielte, der den ganzen Tisch unterhält, um dann anschließend im Aufzug wieder die Bedrohlichkeit zum Vorschein kommen zu lassen.

    Ich habe mich auch total täuschen lassen, ich hätte nie und nimmer erwartet, dass er die im Aufzug alle erschießt #hm#

    #487120
    Anonym
    Gast

    @Stampede 616821 wrote:

    hatte sogar kurz den irrsinnigen Gedanken, dass das ein Doppelgänger sein muss, so komplett anders er in jeglicher Hinsicht war @-) [/quote]
    Haha, ich auch :D Das war einfach ein zu krasser Wandel, aber dann stellt sch ja raus, dass er da nur „Undercover“ ist :D

    @Stampede 616821 wrote:

    (keine Ahnung, was da abging, das war irgendwie so undeutlich. Vielleicht kann mir da ja einer von euch auf die Sprünge helfen? :-)).[/quote]
    Das wurde glaube ich gar nicht genau gesagt, das einzige was ich in der Hektik mitbekommen habe, dass er da schon ein halbes Jahr undercover ist und irgendwas von dem Typen will. Aber frag mich nicht was genau, das kam wie gesagt glaube ich nicht richtig durch.

    @Stampede 616821 wrote:

    Die Intensität in dieser Szene war so krass, als Malvo Lester die ganze Zeit fragt, ob er es wirklich so will. Und der neue Lester mit seinem übergroßen Selbstbewusstsein sagt natürlich Ja.[/quote]
    Echt unglaublich wie Lester da drauf war, und wie übertrieben bedrohlich Malvo schon wieder war #argh# Ich wäre glaube ich schreiend aus dem Fahrstuhl gerannt =)

    @Stampede 616821 wrote:

    den er will nach Acapulco (als ob Malvo ihn da nicht finden würde :p). [/quote]
    Malvo wäre wahrscheinlich sogar vor ihm da gewesen :D

    @Stampede 616821 wrote:

    (wobei ich mich frage, woher sie wissen wollen, dass Lester da mit im Aufzug war :-?).[/quote]
    Überwachungskameras? Davon gibts in Las Vegas nicht gerade wenige :p

    @Stampede 616821 wrote:

    Zu geil, als er den Kindern des neuen Besitzers von Lesters altem Haus einfach nur so aus Boshaftigkeit erzählt, dass dort 2 Menschen ermordet wurden und es seitdem im Haus spukt #devil2# :D[/quote]
    Ich musste so lachen =) Das ist genau mein Humor #ugly# #rot#

    @Stampede 616821 wrote:

    @Burning 616807 wrote:

    auch wenn Lesters Frau nicht gerade die hellste ist, ist sie doch schlau genug, Lesters Story die nötige Stütze zu geben und hilft ihm dabei sich rauszureden. Und hinterfragt gar nix =)

    Die ist einfach nur froh, dass sie Lester’s Ehefrau ist. Kam später ja auch im Auto gut raus, als sie gesagt hat, dass sie schon seit jeher auf ihn stand.[/quote]
    Aber ein paar Fragen darf sie trotzdem stellen :D

    @Stampede 616821 wrote:

    @Burning 616807 wrote:

    seine berühmte orangefarbene Jacke

    Die ist doch rot #ugly#[/quote]
    Für mich ist die eindeutig orange @-) #ugly#

    @Stampede 616821 wrote:

    @Burning 616807 wrote:

    packt und sie dann drinnen von Malvo erschossen wird #argh# Lester ist aber auch mal das größte Arschloch überhaupt und auch immer noch der gleiche Feigling wie vorher irgendwie. Ziemlich armselige Aktion von ihm [-(

    Da muss man doch fast schon auf Malvo’s Seite sein, oder? :D[/quote]
    Das bin ich sowieso #pfeifen#

    #487126
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 616836 wrote:

    @Stampede 616821 wrote:

    (keine Ahnung, was da abging, das war irgendwie so undeutlich. Vielleicht kann mir da ja einer von euch auf die Sprünge helfen? :-)).

    Das wurde glaube ich gar nicht genau gesagt, das einzige was ich in der Hektik mitbekommen habe, dass er da schon ein halbes Jahr undercover ist und irgendwas von dem Typen will. Aber frag mich nicht was genau, das kam wie gesagt glaube ich nicht richtig durch. [/quote]
    Ich habe noch irgendwas von Zeugenschutz verstanden :-?

    @Burning 616836 wrote:

    @Stampede 616821 wrote:

    Die Intensität in dieser Szene war so krass, als Malvo Lester die ganze Zeit fragt, ob er es wirklich so will. Und der neue Lester mit seinem übergroßen Selbstbewusstsein sagt natürlich Ja.

    Echt unglaublich wie Lester da drauf war, und wie übertrieben bedrohlich Malvo schon wieder war #argh# Ich wäre glaube ich schreiend aus dem Fahrstuhl gerannt =) [/quote]
    Ich wäre erst gar nicht rein :D

    @Burning 616836 wrote:

    @Stampede 616821 wrote:

    (wobei ich mich frage, woher sie wissen wollen, dass Lester da mit im Aufzug war :-?).

    Überwachungskameras? Davon gibts in Las Vegas nicht gerade wenige :p [/quote]
    Stimmt, das gibt Sinn

    @Burning 616836 wrote:

    @Stampede 616821 wrote:

    @Burning 616807 wrote:

    seine berühmte orangefarbene Jacke

    Die ist doch rot #ugly#

    Für mich ist die eindeutig orange @-) #ugly# [/quote]
    Stimmt, hast Recht, ich habe das gerade nochmal nachgeprüft :D

    #487128
    Anonym
    Gast

    @Stampede 616857 wrote:

    @Burning 616836 wrote:

    @Stampede 616821 wrote:

    (keine Ahnung, was da abging, das war irgendwie so undeutlich. Vielleicht kann mir da ja einer von euch auf die Sprünge helfen? :-)).

    Das wurde glaube ich gar nicht genau gesagt, das einzige was ich in der Hektik mitbekommen habe, dass er da schon ein halbes Jahr undercover ist und irgendwas von dem Typen will. Aber frag mich nicht was genau, das kam wie gesagt glaube ich nicht richtig durch.

    Ich habe noch irgendwas von Zeugenschutz verstanden :-?[/quote]
    Ja, stimmt, irgendwer war auch im Zeugenschutz =)

    @Stampede 616857 wrote:

    @Burning 616836 wrote:

    @Stampede 616821 wrote:

    Die Intensität in dieser Szene war so krass, als Malvo Lester die ganze Zeit fragt, ob er es wirklich so will. Und der neue Lester mit seinem übergroßen Selbstbewusstsein sagt natürlich Ja.

    Echt unglaublich wie Lester da drauf war, und wie übertrieben bedrohlich Malvo schon wieder war #argh# Ich wäre glaube ich schreiend aus dem Fahrstuhl gerannt =)

    Ich wäre erst gar nicht rein :D[/quote]
    Stimmt auch wieder :D

    @Stampede 616857 wrote:

    @Burning 616836 wrote:

    @Stampede 616821 wrote:

    @Burning 616807 wrote:

    seine berühmte orangefarbene Jacke

    Die ist doch rot #ugly#

    Für mich ist die eindeutig orange @-) #ugly#

    Stimmt, hast Recht, ich habe das gerade nochmal nachgeprüft :D

    Puh, und ich dachte schon, ich wäre mal wieder farbenblind #ugly#

    #487145
    Super Hans
    Mitglied

    Der Bruder von seinen Kollegen in der Zahnarztpraxis ist im Zeugenschutz weil er gegen den Mob ausgesagt hat und den wollten sie ja in Las Vegas treffen – daher hat es mich auch gewundert dass Malvo im Fahrstuhl alle gekillt hat – er hätte wohl auch anders die Kurve gekriegt.

    Was Lester eigentlich wollte ist mir ein Rätsel. Der weiß genau das Malvo ein gemeingefährlicher Massenmörder ist und geht auf Konfrontation??? Was wollte er damit erreichen? Wenn er wirklich was machen wollte hätte er ja die Bullen holen können und die hätten Malvo festgenommen.

    #487160
    brazil
    Mitglied

    @Super Hans 616878 wrote:

    Der Bruder von seinen Kollegen in der Zahnarztpraxis ist im Zeugenschutz weil er gegen den Mob ausgesagt hat und den wollten sie ja in Las Vegas treffen – daher hat es mich auch gewundert dass Malvo im Fahrstuhl alle gekillt hat – er hätte wohl auch anders die Kurve gekriegt.

    Naja, so ganz rational kann man an Malvo ohnehin nicht rangehen ;)

    @Super Hans 616878 wrote:

    Was Lester eigentlich wollte ist mir ein Rätsel. Der weiß genau das Malvo ein gemeingefährlicher Massenmörder ist und geht auf Konfrontation??? Was wollte er damit erreichen? Wenn er wirklich was machen wollte hätte er ja die Bullen holen können und die hätten Malvo festgenommen.

    Soweit ich mich erinnere, hat Lester das im Fahrstuhl selbst beantwortet. Der „frühere“ Lester hätte das halt nicht gemacht, der „neue“ Lester hat (übersteigertes) Selbstbewusstsein getankt und wollte sich nicht einfach so abbürsten lassen.

    #487165
    Stampede
    Mitglied

    @Super Hans 616878 wrote:

    Der Bruder von seinen Kollegen in der Zahnarztpraxis ist im Zeugenschutz weil er gegen den Mob ausgesagt hat und den wollten sie ja in Las Vegas treffen [/quote]
    Alles klar, danke für die Aufklärung #hallo#

    @brazil 616894 wrote:

    @Super Hans 616878 wrote:

    Was Lester eigentlich wollte ist mir ein Rätsel. Der weiß genau das Malvo ein gemeingefährlicher Massenmörder ist und geht auf Konfrontation??? Was wollte er damit erreichen? Wenn er wirklich was machen wollte hätte er ja die Bullen holen können und die hätten Malvo festgenommen.

    Soweit ich mich erinnere, hat Lester das im Fahrstuhl selbst beantwortet. Der „frühere“ Lester hätte das halt nicht gemacht, der „neue“ Lester hat (übersteigertes) Selbstbewusstsein getankt und wollte sich nicht einfach so abbürsten lassen.

    Außerdem denke ich, dass er Malvo zeigen wollte, dass er sich aus der Scheiße, in die ihn Malvo verfrachtet hat, aus eigener Kraft herausbefördert hat (was er wohl selber nicht so ganz für möglich gehalten hat, so wie er früher immer drauf war) und jetzt ein komplett anderer Mensch ist mit Erfolg in allen Lebenslagen. Das kaum glaube ich gut in der Szene raus, als er Malvo so penetrant seinen Award gezeigt hat.

    #495865
    paleiko
    Mitglied

    Richtig genial Folge.

    Richtig cool war Malvo als Zahnarzt, das war so schon aufgesetzt das es schon wieder herlich war.
    Danach ging es nach Las Vegas wo er dann Laster traf und ihn einfach nicht in Ruhe gelassen hat.
    Also muss er schließlich seine 3 Begleiter erschießen und ist da natürlich nicht wirkilch erfreut drüber.

    Anschließend beginnt die Jagt nach Laster, der mit seiner neuen Frau gleich mal aber Molly stört ihn dabei mal wieder.
    Das Ende war natürlich absolut krass.
    Wie abgebrüht Laster mitlerweile ist und seine neue Frau vorschickt in dem Wissen das sie warscheinlich ermordet wird fand ich schon sehr krass.

    #497213
    John Newman
    Mitglied

    Wieder eine starke Folge. Ist im Moment natürlich so kurz vor dem Finale irre spannend. Malvo hat sich eine neue Identität besorgt und arbeitet als Zahnarzt. Als Lester drauf und dran ist, ihn in Las Vegas auffliegen zu lassen, ermordet Malvo kaltblütig seine Begleiter. Dann denkt dieser irrtümlicherweise, dass Lester ihn dabei hilft, die Leichen zu beseitigen. Lester entscheidet sich dafür Malvo eins überzubraten und dann das Weite zu suchen. Klar, dass Malvo ihn verfolgt. Erst scheint Lester zu meinen, dass er damit davon kommt, doch kurz vor seiner Flucht nach Mexiko, werden seine Frau und er doch noch eingeholt. Feige schickt Lester seine Frau, mit seiner Jacke vor, die auch prompt von Malvo umgebracht wird.

    Die beiden FBI Typen wissen, dass Molly an dem Täter dran ist und werden in Bemidji vorstellig. Sie beide loben die Arbeit von Molly, während Bill sich gleichhzeitig für selbige entschuldigt. Mal sehen, wie es jetzt in der letzten Folge zum Showdown kommt. Ich hoffe es wird nicht so dramatisch enden, wie befürchtet. #sad#
    Für ein Happy End ist die Stimmung in der Serie momentan irgendwie nicht so wirklich da. Ich hoffe es trotzdem. :D

    Die bedrohliche Stimmung, die während der letzten beiden Folgen geherrscht hat, ist wirklich heftig. Das war vorher eigentlich noch nicht so vordergründig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.