1×09 – Bestechung | No Other Sons Or Daughters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209357
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jetzt muss ich erstmal überlegen was hier vorkam. Habe danach noch ein paar andere Serien angeschaut.

    Also, es hat mich schon überrascht das sich Al nicht selber zum Bürgermeister ernannt hat. Wäre wohl zu dreist gewesen, wenn gleich er schon Pläne schmiedet wie er den jetzigen Bürgermeister, der Typ der das Hotel besitzt Name vergessen, wieder absägen kann.

    Jane verlässt die Stadt. Schade. #bye# #bye# #bye# Gerade als ich mich an sie gewöhnt hatte, geht sie fort. Mal schauen ob sie irgendwann wieder in Deadwood auftauchen wird. [-o< [-o< Stimmt Bullock ist ja verheiratet. Ich habe mich schon gewundert warum er die Witwe Alma nicht flach legt. Jedes mal wenn die beiden allein im Raum sind knistert es spürbar. Alma ist auch verliebt in Seth, das ist mir seit dieser Folge klar. Dann soll sich Seth scheiden lassen und die Reiche Alma heiraten. #regie# #regie# Aber dazu ist er zu sehr Gentleman. Aber mal schauen was da noch geht oder nicht geht. Joane sucht ein Grundstück das sie kaufen kann. Das wollte ja Cy so. Ob er auch gutheissen wird, wenn sie ein Bordell eröffnet? Ich glaube das weniger und nur sein Kumpane wo mir der Name entfallen ist, sieht die Gefahr das Joane ein Bordell eröffnen will.
    Der angesprochene Kumpane von Cy steht auf jungs, zumindest denkt das Cy.

    Habe ich das richtig interpretiert das es die Kiddies Miles und Flora bei den Schweinen des Chinessen zum Abendessen gab? Jonae schaut ja ins Katter des Schweine und sieht ein Kleid, meine das es Flora gehört hatte.

    In den einzelnen Storylines ist jede Menge drin und mal schauen wie sie sich so weiter entwickeln.

    Habe ich was wichtiges aus der Folge vergessen zu erwähnen? #hm# #hm# Wenn ja, wird es nachgetragen. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.