1×09 – Bestechung | No Other Sons Or Daughters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209419
    Randy Taylor
    Mitglied

    Al hat sich denke ich mit Absicht nicht zum Bürgermeister ernannt, er will eher die graue Eminenz im Hintergrund sein und so kann er weiterhin aus zweiter Reihe die Fäden ziehen;

    Das Jane die Stadt verlässt hat mich nciht so gestört. war auch irgendwie logisch das sie geht nachdem Will Bill gestorben ist hält sie ja nichts mehr in Deadwodd;

    Die Spannung zwischen Seth und Alma ist wirklich in jeder Szene greifbar, die Frage ist nur was Bullock nun machen wird. Schließlich ist er ja verheiratet und soweit ich weiß hatte er ja immer vor seine Frau und sein Kind nachziehen zu lassen nach Deadwood;

    Die Story mit Joane fand cih gut, wenn gleich ich immer fürchte das Cy da irgendeinen fiesen Plan im Hinterzimmer bereit hält um Joane auf die Schnauze fliegen zu lassen.

    Das die Kiddies an die Schweine verfüttert wurden hat Chief Taylor richtig erkannt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.