1×09 – ??? | Black and Blue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341428
    Anonym
    Gast

    The rescue mission for a member of the Macon 7 takes a deadly turn; John and Elizabeth challenge each other’s choices.

    zap2it.com

    #505650
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, wenn auch mit zwei Abstrichen.

    Sehr gut natürlich, dass sich wieder ausschließlich auf die flüchtenden Sklaven konzentriert wurde, bzw. darauf, wie Noah und Cato Rosalee aus der Gefangenschaft wieder rausholen, nachdem sie letzte Folge ja von Jeremiah und Pullman geschnappt wurde. Cato lenkt sie mit einem kleinen Geldregen ab und Noah taucht durchs Schweineblut ins Innere der Fabrik. Der erste Abstrich der Folge war hier dann die viel zu lange Sequenz in der alle durchdrehen, weil Rosalee dieses Kraut in dem Kleid hatte, das verbrannt wurde. Hätte man das kürzer gehalten und nicht auf knapp 10 Minuten gestreckt, wäre es viel besser gewesen und die eigentlich klasse Szenen innerhalb der Fabrik wären dadurch nicht in den Hintergrund geraten.

    Zweiter Abstrich sind wieder mal Elizabeth und John, die ich einfach völlig uninteressant finde. Da hat man schon zwei Charaktere, die sich für die Schwarzen einsetzen und dann sind sie … langweilig. Vor allem diese Folge, fangen sie sich an zu streiten, weil Elizabeth mit dem Typen geschlafen hat, der ihre ganze Operation hätte auffliegen lassen können. Das war schon arg dämlich #roll#

    Am Ende konnte Noah Rosalee wenigstens befreien, nachdem er Cato zum sterben zurück gelassen hat. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass er das Zeitlich gesegnet hat, auch wenn es durchaus zur Serie bisher passen würde. Zum Schluss kommen sie dann bei John & Elizabeth an und sind wieder mit Boo vereint. Schöne Szene, als Boo Rosalee in die Arme fällt :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.