1×09 – Blindes Vertrauen | Drinking the Kool – Aid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296279
    NoRemorse
    Mitglied

    ja stinghead da muss ich dir recht geben die folge war zwar gut aber das diese lehrerin da an ihrer schule einfach so mal eben leute in einen kult einläd ist doch schon fragwürig und wohl eher kaum realistisch
    was mich auch wundert ist wieso der junge mit den 80mio$ am ende dann wieder so herablassend war ich meine das war am nächsten tag und dieser gehirnmanipuliertypie kann ja wohl nicht so schnell jemanden umkrempeln

    keiths handeln war absolut verständlich und wirklich gerechtfertigt
    da er nicht mehr sheriff ist ist er nicht mehr gezwungen straftaten zu verfolgen und kann rain (oder auch isabel aus 4400) einfach im camp der glücklichen seelen lassen

    das veronica das ergebnis ihres dna test einfach zerschreddert war zwar klar aber auch nachvollziehbar
    würdet ihr wissen wollen wenn es zweifel gibt ob die person die euch 16jahre aufzieht euer wirklicher vater ist
    ich könnte das glaub ich genauso wenig
    schade das wallace immer nur solche kurzauftritte hat
    in den letzten beiden folgen hatte er wenn es hochkommt 10minuten screentime
    dafür gibts auf jeden fall daumen runter denn er wäre so eine coole figur wenn man ihn besser einbringen würde genauso wie eli weevil navarro

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.