1×09 – Brutstätte | Episode 109

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine etwas ruhigere Folge, die aber trotzdem nicht minder spannend war.

Miles wird von einem rudel der neuen Spezies angegriffen. Tja pech gehabt, wenn man einem Irrtum erlegen ist.
    Ob das wesen im Schrank nun endlich Nim ist? Ich vermute mal ja, aber wer weiss. Sofern es Nim ist, wird Miles seinen Eltern davon erzählen?
    Er und Savannah scheinen sich ja richtig gut zuverstehen. Das war ja am anfang der Serie nicht so. Erst seit der letzten Folge zanken sie sich nicht mehr, was klasse ist. Geschwister müssen zusammenhalten. :p :p

Wo ist Jackson? Wurde er aufgegessen von der neuen Spezies? Meine Lee Theorie war ja komplett falsch, wie die meisten meiner Theorien.

Wie konnte Lee das versteck von Laura, Rich und Jackso finden? Hat der Ex von Laura doch geplaudert?

Und für wen arbeitet der mist Kerl Lee? Das ist die gute Frage.

Laura und Rich sind auf den Meeresgrund und beobachten wie die neue Spezies Eier ablegt. In allerletzter Sekunde konnte das UBoot befreit werden (dank der gütigen Mithilfe eines Wesens der neuen Spezies) und der Rettungsdingsda ging auf. Ende gut alles gut, denkste. Jetzt sind sie bewusstlos und scheinen zu ertrinken. Aber mal schauen, irgendwie werdne sich auch da herauskommen.

Die Folge konnte überzeugen und der Schluss wie immer klasse. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.