1×09 – Brutstätte | Episode 109

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ebenfalls eine sehr gute Folge. #regie#

Die Laura/Rich Story war die ganze Zeit permanent spannend und da erfuhr man neue Dinge: Laura und Rich waren in einer Brutstätte. In diesen Löchern legen die Wesen ihre Eier und dann schlüpfen sie irgendwann mal. Man, da waren ja tausende solche Eier. Und das Loch ist nicht die einzigste Brutstätte #8o# Wie Rich richtig erkennen konnte, wird es bald eine Populationsexplosion geben. Diese ganzen Unterwassersequenzen waren wieder mal genial. Und dann halluzinierte Rich wieder mal /:) Er sah einen Mann auf dem Meeresboden. Irgendwie ist dieser Storypart mit Rich und seinen Halluzinationen zwar ganz interessant, aber hat das auch irgendwie eine Bedeutung? #hm# Oh Wunder, Laura und Rich konnten sich tatsächlich in letzter Sekunde retten :p Da dachte ich, dass sie jetzt in Sicherheit wären und aber nein #sad# Beide sind jetzt bewusstlos und die Tauchkapsel füllt sich immer mehr mit Wasser. Ich will mal schwer hoffen, dass Laura an ihre Kamera denkt! Das ist der einzige Beweis, den sie und Rich haben…

Laura benutzte das Funkgerät um Hilfe zu rufen. Wer sprach da? :-? Ein Amerikaner war es auf jeden Fall nicht, denn er konnte kein Englisch. War es ein Japaner? Oder ein Franzose? Irgendwie ist das auch sehr mysteriös :-?

Und was ist mit Jackson passiert? Ich befürchte da Schlimmes #sad#

Lee fand das Versteck der drei und nahm die Forschungsunterlagen wieder mit. Er wusste, dass Laura und Rich auf dem Meeresboden sind, aber tat nichts dagegen. Er will um jeden Preis das Geheimnis bewahren. Er rechnet jetzt damit, dass die beiden jetzt tot sind, aber das stimmt nicht #regie# Dann gab es wieder mal eine Szene mit dem mysteriösen Mann. So wie ich das sehe, ist der Mann Japaner oder Chinese, da die Aufzeichnungen von ihm japanisch oder chinesisch waren. Dann verriet er Lee noch, dass die Wesen der neuen Spezies Chimären sind #8o# Interessant, sehr interessant!

Die Handlung mit Miles war auch ganz gut. Er hat zurzeit den perfekten Job. So ist er immer auf dem aktuellsten Stand, was die neue Spezies betrifft. So lernt er viel Neues über Nims Hintergründe kennen. Savannah und Miles verstehen sich jetzt bestens. Das ist schon echt krass, wenn man mal bedenkt, wie es zu Beginn der Serie war :p Dann wurde Miles von einem Schwarm der neue Spezies angegriffen #sad# Dann kehrte tatsächlich Nim zurück #8o# Aber wieso fauchte er Miles so an? /:) Das kann nichts Gutes heissen. Nim ist sicherlich ziemlich verwirrt von der ganzen Aktion, die er auf dem Fischerboot miterleben musste.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.