1×09 – ??? | Cinderalla Liberty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336207
    Roland Deschain
    Mitglied

    The crew waits for a visit from its families; Marcus must contemplate the unthinkable; the reason for the attack on Pakistan is revealed.

    Quelle: STV

    #462358
    Stampede
    Mitglied

    Nächste sehr gute und spannende Folge. Am Ende vielleicht etwas zu einfach gelöst.

    Das Schiff mit den Familien nähert sich der Insel, aber bevor es zum Wiedersehen und sonstigen Aktivitäten :p kommen kann kapern Pakistani das Schiff, erschießen den Kapitän und nehmen Geiseln. Fand ich anfangs ziemlich klischeehaft, aber als der Anführer dann Chaplin die Intention dahinter mitteilte fand ichs dann doch sehr gut :-)
    Eine indische Armee nähert sich den Grenzen von Pakistan und Chaplin soll via einer seiner Raketen dabei helfen, sie aufzuhalten, sonst werden Unschuldige erschossen, was sie auch knallhart durchziehen. Finde ich gut von der Serie, dass sie desöfteren die harten Sachen durchzieht.
    Alle natürlich in totaler Panik und auf der Insel können sie sich das auch noch live im TV ansehen, weil eine Reporterin an Bord war. Zufällig ist die auch noch Inderin, aber um ihre eigene Haut zu retten verrät sie, dass Christine an Bord ist. Paul versucht zu retten was geht, wird dann aber selbst kaltblütig erschossen. Heldentod quasi, aber um den ist’s nicht schade, den fand ich nervig :p Dass Christine ihn im Angesicht des Todes küsst und Sam das mitbekommt war sowas von klar :p
    Er, King, Hopper und die von Curry angeforderter SEALs können die Geiseln dann beseitigen und alle Geiselnehmer töten. War der eine, der die Geiseln ohne Skrupel erschossen hat, eigentlich der, den King im Rückblick laufen ließ? :-?
    Am Ende ziehen die Inder zurück, weil sie denken, Chaplin würde sie wirklich beschießen. Hätte es interessanter gefunden, wenn sie die Invasion wirklich durchgezogen hätten.

    Ansonsten kam raus, was damals in Pakistan vorgefallen ist. King&Co sollten eigentlich diesen Nuclear Inspector retten, haben dann aber andere Befehle erhalten, Beweise für atomare Waffen platziert und alle erschossen. Alles mit der Helmkamera aufgenommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Hopper zulässt, dass King die Aufnahme einfach so übergibt :-?

    Außerdem will Sam runter von der Insel, aber das macht er eh nicht :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.