1×09 – Das leere Kind | The Empty Child (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312929
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von John Newman
    Dieser andere Zeitreisende war irgendwie langweilig, verstehe auch nicht warum sich Rose auf ihn einlässt.

    Weil er genauso interessant wie der Doctor ist. Nur auf eine andere Art. Er macht ihr nicht das Zeitreisen schmackhaft, sondern flirtet mit ihr. Ist für sie sicher auch mal wieder schön. Wer weiß, wie lange die schon unterwegs sind?! Da muss dann auch mal ein Ego gestreichelt werden.
    Ich finds gut.

    Quote:
    Original von John Newman
    Im englischen Wikipedia gab es noch einen Screenshot von der „Verwandlung“, welche im deutschen Fernsehen anscheinend nicht gezeigt wurde: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/04/Doctor_Who_The_Empty_Child.jpg

    Danke schön! Sieht ja echt cool aus. Aber in „bewegten Bildern“ war es sicher noch besser.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.