1×09 – Das leere Kind | The Empty Child (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308133
    Stampede
    Mitglied

    Gruuuuuselige und düstere Folge #argh#, wenngleich mir das Tempo darin irgendwie zu langsam war

    Der Doctor und Rose verfolgen irgendetwas, was lila /:) und gefährlich ist und landen in London im Jahre 1941.
    Die Frage, die sich stellt, wieso alles immer auf de Erde passiert, stellt sich der Doctor auch und somit ist sie aus dem Spiel =)

    Rose klettert ein Seil hinauf und hängt am Luftschiff /:) … Rose und ihr Retter-Instinkt….bis jetzt ging es immer schief /:)
    Aber es sah schon sehr sehr geil aus, wie sie da live den Luftangriff de Deutschen mitbekommen hat #mh#
    Dann wurde sie von einem Traktorstrahl erfasst und ich hab schon gedacht, dass das abgestützte Objekt die Vergangenheit der Menschheit so verändert hat, dass die nun auch hochentwickelte Technologie haben.
    Aber es war dann ein ehemaliger Zeitagent, der sein Raumschiff am Big Ben stationiert hat (wobei mich dann gewundert hat, dass es, obwohl es nicht mehr unsichtbar war niemand gesehen hat #hm#), der durch ein wertloses Schiff den Doctor gelockt hatte, um ihn abzuzocken X-(
    Hält Rose aber nicht davon ab, heftig mit dem zu flirten X-(

    Auf der Erde gings sehr sehr düster zu.
    Das fing schonmal damit an, dass ständig dieses geisterhafte Mädchen auftauchte und ständig Telefone klingelten, die eigentlich gar nicht klingeln dürften #8o#
    Gruselig gings da zu.
    Und dann taucht auch noch das leere Kind mit seiner Gasmaske auf, dass ständig nach seiner Mami ruft….. Gänsehaut #argh#

    Die Szenen im Krankenhaus waren auch sehr gruselig
    Die ganzen Leichen mit Gasmasken, die alle dieselben Verletzungen haben, aber keineswegs tot sind und die man nicht berühren darf, weil man dann genauso wird wie sie
    Und dann die krasse Szene, als diesem Doctor eine Gasmaske übers Gesicht wächst #8o# #8o#
    Und als sie dann alle wie Zombies aufstehen….HORROR #argh#

    Also echt ne klasse Folge, ultradüstere Atmosphäre…..aber irgendwas hat mir gefehlt :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.