1×09 – Das leere Kind | The Empty Child (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311430
    Stampede
    Mitglied

    Wieder mal ne sehr gute Folge!
    Kann mich, wie immer, nur Stampedes Ausführungen anschließen.

    Dass die Sachen auch immer auf der Erde oder in unmittelbarer Nähe spielen, find ich auch merkwürdig, und die Erwähnung dessen in Ordnung.

    Ich finds immer wieder gut, dass Rose sich überall einmischt. Wieso sollte sie auch einfach nur hinter dem Doctor herlaufen? Sie macht ihren eigenen Weg, auch wenn es meistens irgendwie schief läuft.
    Dass sie mit dem Kerl flirtet, fand ich klasse. Warum auch nicht? Natürlich könnte es ein „Feind“ sein, aber genausogut hätte der Doctor böse sein können. Und ihm vertraut sie auch.

    Quote:
    Original von Stampede
    Und dann die krasse Szene, als diesem Doctor eine Gasmaske übers Gesicht wächst

    Das gabs aber nicht auf ProSieben. *grmpfl*

    Die ganze Story um das Mädchen, den Jungen, die Gasmasken und das unsichtbare Schiff fand ich irgendwie verwirrend. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun?

    Was mit sonst noch auffiel:
    Keine direkte Anspielung auf „der böse Wolf“. Und jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster mit meiner Erklärung: Das Mädchen sagt zum Doctor, was für eine große Nase und Ohren er hätte. Das könnte Rotkäppchen meinen, die zum bösen Wolf spricht.

    Und super war Rose: „Wie spät ist es denn?“ als sie am Big Ben waren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.