1×09 – Das leere Kind | The Empty Child (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311442
    Stampede
    Mitglied

    Irgendwie bin ich mit der heutigen Folge nicht so ganz zufrieden /:)

    Rose hat mir so gar nicht gefallen [-(
    Dass sie dem Doctor nicht überall hin nachdackelt fand ich noch in Ordnung. Auch dass sie das Kind auf dem Dach retten wollte, konnte ich noch nachvollziehen. Aber dass sie dann einfach nach dem Seil griff, fand ich merkwürdig. Hat sie denn diesen Ballon, oder woran sie auch immer hing, beim Hochgucken nicht gesehen? Wie kann man nur auf die Idee kommen, daran hochzuklettern #hm#
    Tja, und dann hing sie während des Luftangriffs natürlich eine ganze Weile da oben rum. Schließlich wurde sie dann von einem ehemaligen Zeitagenten gerettet und schmachtet dahin. Diese Flirterei hat mir nicht wirklich gefallen.

    Der Doctor folgt in der Zwischenzeit der jungen Nancy und trifft auf ein merkwürdiges Kind mit Gasmaske. Und immer wieder gibt es eigenartige Anrufe. Sehr mysteriös :>
    In einem Krankenhaus findet der Doctor dann noch weitere Menschen mit Masken. Nicht tot aber auch nicht lebendig. Alle mit exakt den selben Verletzungen. Und als der Doctor, Rose und ihr Retter dort sind, erheben sich alle zeitgleich. Bin ja mal gespannt, was es damit auf sich hat :-?

    Insgesamt eine sehr düstere und mysteriöse Folge. Aber das steht der Serie gar nicht schlecht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.