1×09 – Das leere Kind | The Empty Child (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311515
    Stampede
    Mitglied

    Mir hat die Folge gut gefallen. Ich glaube es kann auch keine Folge mit Christopher Eccleston geben, die mir nicht gefallen würde… :p

    Zum ihm – genial. Dunkel, stets überlegt und hat das Zeug zum Stand up Comedien. Die heroische Ansprache bezüglich des Durchhaltevermögens der Briten will ich ihm verzeihen.

    Ihm kann gar nicht schocken (selbst als das Telefon bimmelt) und er hat eine ungeheure Form der Selbstironie. Gleich Nase und Ohren werden ihm vorgehalten. Er war – wie immer – unheimlich cool.

    Rose… na ja. Warum soll sie, die erst ein paar Wochen dabei ist – auf jemanden hören, der die Sache schon ein paar Jahrhunderten macht. Immer macht sie ihre eigenen Sache und fällt – wie üblich rein.

    Gut, dass ein Kind ruft – ist nachvollziehbar. Rose hat ja Herz. Nur dann verstehe ich nicht, dass sie vollkommen cool (nein, eine Schuss könnte sie ja nie treffen) mit dem anderen Zeitreisenden (den ersten, den sie trifft – alle anderen waren ja „nur“ Außerirdische“ – scheint sie aber nicht weiter zu kümmern) flirtet.
    Und dass augenscheinlich Menschen bombardiert werden – interessiert sie nicht die Bohne.

    Kleines selbsüchtiges Aas…. :-w

    Der andere Zeitreisende hat mir gut gefallen. Richtiges Filou. Hat aber vom Doctor (Timelords) wohl noch nie gehört.

    Die Geschichte an sich; Düster, spannend und gruselig. Selbst Zombie Augen können nicht so fürchterlich aussehen wie Gasmasken.

    Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.