1×09 – Das leere Kind | The Empty Child (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #306034
    Stampede
    Mitglied

    Der Doktor und Rose verfolgen einen geheimnisvollen Gegenstand durch eine Zeitturbulenz ins London des Jahres 1941und landen dort inmitten eines deutschen Luftangriffes. Rose wird von einem Fremden, der sich als Captain Jack Harkness vorstellt, gerettet. Er ist ein Abenteurer der auch aus einer anderen Zeit gekommen ist. Außerdem taucht dauernd ein unheimlicher, kleiner Junge auf, der nach seiner Mutter ruft, und dessen Gesicht hinter einer Gasmaske steckt

    Quelle: Pro7

    #401407
    Francija
    Mitglied

    Auftritt Jack, mit dem ich schon bei Torchwood so viel Spaß hatte *g
    Oder wie es der Doctor formulierte „Soviel verschiedene Rassen und so wenig Zeit“ =)

    #416522
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ne, ich fand’s nur okay, das gewisse Feeling hat gefehlt. Absolut weltklasse sah es aber aus, als die Bomber kamen, wenn auch Rose mal wieder leicht nervte, ihr Instinkt fehl am Platz war und ihre ‚Doctor‘-Rufe schon arg strange klangen. Recht hatte sie aber, der braucht echt mal ’nen Namen (nein, braucht er nicht, ich weiß ;)). Den Vollidioten fand ich voll idiotisch, unglaublich blöder und absolut aggressiv machender Typ. X-(
    Das Beste war natürlich diese Gänsehaut-Geschichte mit dem Kind mit der Gasmaske, das die ganze Zeit nach seiner Mutter rief, und als dann dem Doktor… dem Arzt die Gasmaske ins Gesicht wuchs. #8o# Fuck war das geil. #mh#

    #416523
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;458589 wrote:
    Recht hatte sie aber, der braucht echt mal ’nen Namen (nein, braucht er nicht, ich weiß ;)).

    Auf der Erde benutzt er oft das Alias John Smith. ;)

    #416524
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;458592 wrote:
    Roland Deschain;458589 wrote:
    Recht hatte sie aber, der braucht echt mal ’nen Namen (nein, braucht er nicht, ich weiß ;)).

    Auf der Erde benutzt er oft das Alias John Smith. ;)

    Anonymer geht’s nicht. :p

    #416526
    ClaireB
    Mitglied

    Eben :D

    #416629
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458589 wrote:
    Den Vollidioten fand ich voll idiotisch, unglaublich blöder und absolut aggressiv machender Typ. X-(

    Der wird schon noch ;)
    Aber wenn du ihn partout nicht ausstehen kannst, dann würde ich mir an deiner Stelle „Torchwood“ doch nicht ansehen, dort spielt er nämlich die Hauptrolle ;)

    #480428
    Anonym
    Gast

    So ganz meins war die Folge nicht :-? War zwar gruselig und alles, aber irgendwas fehlte um daraus eine gute Folge werden zu lassen :-?

    Kann aber vielleicht auch einfach nur an Roses grenzenloser Doofheit liegen :p Da will sie einem kleinen Kind helfen und endet an einem Seil hängend an einem riesigen Nazi Zeppelin #ugly# Und dann trifft sie Jack Harkness (ist doch der Typ aus Torchwood, oder? :-?), den wir jetzt wohl noch länger sehen werden, aber seine Art ging mir irgendwie auch auf den Keks #hm#

    Die Sache mit den Kindern war aber ganz interessant, und dass ihnen Gasmasken ins Gesicht wachsen stell ich mir nicht sehr angenehm vor #argh# Aber am Ende stehen dann alle leeren Kinder wieder auf und im Finale des Zweiteilers nächste Woche gehts wohl gut ab, ich bin gespannt, hoffe aber, die Folge wird besser als diese hier :-)

    #480452
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 603480 wrote:

    Da will sie einem kleinen Kind helfen und endet an einem Seil hängend an einem riesigen Nazi Zeppelin #ugly# [/quote]
    Sowas kann schonmal passieren :D

    @Burning 603480 wrote:

    Und dann trifft sie Jack Harkness (ist doch der Typ aus Torchwood, oder? :-?) [/quote]
    Jupp, ist er. Torchwood spielt zeitlich gesehen aber erst nach DW Staffel 3

    @Burning 603480 wrote:

    den wir jetzt wohl noch länger sehen werden, aber seine Art ging mir irgendwie auch auf den Keks #hm# [/quote]
    Mir anfangs auch, aber der wird schon noch :D

    #480461
    Anonym
    Gast

    @Stampede 603508 wrote:

    @Burning 603480 wrote:

    Da will sie einem kleinen Kind helfen und endet an einem Seil hängend an einem riesigen Nazi Zeppelin #ugly#

    Sowas kann schonmal passieren :D[/quote]
    Jupp, passiert mir auch ständig :D

    @Stampede 603508 wrote:

    @Burning 603480 wrote:

    Und dann trifft sie Jack Harkness (ist doch der Typ aus Torchwood, oder? :-?)

    Jupp, ist er. Torchwood spielt zeitlich gesehen aber erst nach DW Staffel 3 [/quote]
    Alles klar, danke #hallo#

    @Stampede 603508 wrote:

    @Burning 603480 wrote:

    den wir jetzt wohl noch länger sehen werden, aber seine Art ging mir irgendwie auch auf den Keks #hm#

    Mir anfangs auch, aber der wird schon noch :D

    Na hoffentlich, ich befürchte ja, dass ich den jetzt öfter sehen werde #pfeifen#

    #480469
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 603518 wrote:

    @Stampede 603508 wrote:

    @Burning 603480 wrote:

    Da will sie einem kleinen Kind helfen und endet an einem Seil hängend an einem riesigen Nazi Zeppelin #ugly#

    Sowas kann schonmal passieren :D

    Jupp, passiert mir auch ständig :D

    Siehste :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.