1×09 – Das Perfekte Thanksgiving | Thanksgiving



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189846
    Buffyfighter
    Mitglied

    Valerie und Holy starten ihre eigene Thanksgiving-Tradition. Dieses Jahr möchten sie nicht mit Tante Wanda feiern, sondern mit Jeff und Gary im kleinen Kreise. Aus diesem Grund täuschen sie bei ihrer Tante vor, Holly sei krank. Am Abend wird ihre Idylle jedoch durch einen spontanen Krankenbesuch der Verwandtschaft gestört. Währenddessen versuchen Gary und Jeff den besten Truthahn der Welt zu besorgen. Auf der Rückfahrt bleiben sie jedoch in der U-Bahn stecken. Nach ein paar Stunden Gefangenschaft ist der Hunger der Fahrgäste so groß, dass der weltbeste Truthahn dran glauben muss.

    Quelle: RTL II

    #343784
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also die Folge war im Vergleich zu den letzten 3 schwachen Folgen schon deutlich besser.

    Thanksgiving steht vor der Tür. Normalerweise verbringen Holly, Valery und ihre Familie diesen Tag immer bei ihrer Tante Wanda. Da die Dame nicht unbedingt das beliebteste Familienmitglied ist, beschließen sie das Fest alleine mit Jeff und Gary zu verbringen. Tante Wanda erzählt Valery, dass Holly sehr krank sei und sie deshalb nicht kommen können. Während Holly und Valery also den Tisch decken und alles vorbereiten, sind Jeff und Gary auf dem Weg den besten Truthahn zu holen, den es überhaupt nur gibt. Dieser Laden, der als Blumenladen getarnt war, ja war zu geil. Und dann kauft Gary ernsthaft einen $ 200 Truthahn, nur um dann festzustellen, dass es einen noch besser Truthahn gibt. Einen Truthahn mit einem IQ von 12 und für schlappe $ 400. Auch die Präsentation auf dem Drehteller unter der Discokugel war zu geil. Na ja, dummerweise viel dann die U-Bahn aus und der Truthahn verschwand in den Mägen der Mitwartenden die im U-Bahnschacht gefangen waren.

    Zuhause stand plötzlich Tante Wanda vor der Tür um ihre Holly wieder aufzupeppen. Trotzt größter Mühen flog der Schwindel natürlich auf. Die Schwestern redeten sich dann so raus, dass dies für sie ein trauriges Thanksgiving sei, weil ihr Dad nicht hier sein kann und Wanda war einigermaßen beruhigt. Jedoch stand kurze Zeit später dann die komplette Verwandtschaft vor der Tür um Holly und Valery aufzuheitern. Also aus der Traum von einem ruhigen Thanksgiving.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.