1×09 – Der Doppelgänger | Trust Doesn’t Rust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183443
    Steffi
    Mitglied

    K.I.T.T.s gefährliches Vorgänger-Modell – K.A.R.R. – ist vor Jahren als Prototyp abgelehnt worden. Zwei Diebe machen zufällig K.A.R.R.s Garage ausfindig und stehlen den Wagen. Michael und K.I.T.T. müssen den gefährlichen Vorgänger nun unschädlich machen. Michael Knight weiß, dass sein Wagen einzigartig ist. Ausgerüstet mit einem ganz speziellen Computer und nahezu unverwundbar, ist K.I.T.T. das Superauto des 20. Jahrhunderts. Doch der Knight 2000 hat einen Rivalen: Sein eigenes Vorgängermodell. Skrupellose Gangster haben K.A.R.R., den Prototypen des Knight 2000, gestohlen und missbrauchen ihn für ihre kriminellen Machenschaften. Michael muss ihnen Einhalt gebieten. Und so kommt es zu einem unglaublichen Duell: Zwei unzerstörbare Superwagen kämpfen gegeneinander.

    Quelle: RTL

    =================

    Also die Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen !!!! Das es K.I.T.T nochmal gibt , diese Idee find ich klasse !! Doch hat mir sehr gefallen ..

    schade das die erste Staffel so teuer ist #sad# #sad# #sad#

    #417452
    Chiisette
    Mitglied

    Diese Episode war wieder mal genial XD K.A.R.R. war so absolut witzig! Ohne Plan von irgend etwas fährt er mit zwei Gangstern in der Gegend rum. K.A.R.R. gefiel mir sehr gut, hab mich tot gelacht, irgendwie war er zwar gefährlich und trotzdem so naiv, dumm wie ein Kind. Da gabs wirklich sehr viele Lacher -^_____^-

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.