1×09 – Der Haussitter | Hard Bargain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327477
    Stampede
    Mitglied

    Michael und Sam übernehmen gemeinsam einen Fall, den Sams Freundin Veronica aufgetan hat. Nick Lam, ein Haussitter, der für sehr wohlhabende Hausbesitzer deren Anwesen hütet, steckt in großen Schwierigkeiten. Um seine Freundin Dawn zu beeindrucken, hatte Nick ihr vorgespielt, Eigentümer einer Villa zu sein, die er doch eigentlich nur bewachen sollte. Nun ist Dawn als Freundin des vermeintlichen Millionärs Nick entführt worden und die Kidnapper fordern ein Lösegeld in Höhe von drei Millionen Dollar, die Nick natürlich gar nicht aufbringen kann. Sam und Michael machen sich an die Arbeit und finden heraus, dass sie es offenbar mit professionellen, äußerst brutalen Verbrechern zu tun haben. Um an den Kopf der Bande zu kommen, greifen sie zu einem Trick: Michael gibt sich als Unterhändler von Dawns Familie aus, Fiona spielt die Dame aus höherer Gesellschaft und Sam mimt ihren Bodyguard. So gelingt es ihnen tatsächlich, den Kontakt zu einem gewissen Reyes herzustellen

    Quelle: VOX

    #383667
    Stampede
    Mitglied

    Sehr coole Folge…. und das Ende war der Hammer #8o#

    Zu geil Sams enttäuschter und angewiderter Gesichtsausdruck, als er am Anfang feststellen muss, dass der Typ, der sie beauftragt hat, nur ein Kind ist, dass auf die Häuser aufpasst und den Reichen nur spielt :D
    Sich als Reicher ausgegeben, ne heiße Freundin so angelacht, die dann entführt wird. 5 Millionen Lösegeld.
    Saublöd gelaufen.
    Und der Typ war echt saublöd, so ein weinerlicher Kerl, der hat ja nur genervt.
    Und als er dann das Videoband holt, so saublöd den Daumen hebt und dann einem der Entführer so verdeutlicht, dass er doch nicht allein hier ist…. wie blöd kann man nur sein #hauen#

    Den Entführer entführt, sehr geil :D
    Und Fiona packt die Foltertaktiken aus #devil2#
    Krass, wie sie ihm den Fuß bricht #8o#
    Vorladung + FBI-Aussage und schon war der Typ Doppelagent #devil2#

    Aber wie blöd war denn bitteschön der Entführer? /:)
    Das fing ja schonmal damit an, dass er nicht richtig recherchiert hat, dass der Housesitter bloß der Housesitter ist.
    Dann holt er Zwischenhändler Michael zu sich, so dass der sein Gesicht sieht. Immerhin hat Michael da ne Massage erhalten.
    Und dann führt er den Bodyguard Sam (zu geil, wie genervt er von seiner „Chefin“ Fiona war :D ) auch noch zu dem Versteck, wo die Geiseln sich aufhalten /:)
    Also das war der schlechteste Entführer ever /:)#vertrag#
    Und dann lässt er sich auch noch von Michael zulabern……
    Also echt, total dilettantisch :-w

    Wie man aus Arzneimitteln und zerkleinertem Aluminium Blendgranaten baut….. interessant :-? *notier*

    Geisel befreit, Entführer verhaftet und der Housesitter hat sich von seiner Freundin ein paar Ohrfeigen eingefangen :D

    Witzig, wie Michael dem Bürokraten, der ihn von der Schwarzen Liste nehmen könnte, am Anfang die Polizei auf dem Hals hetzt um zu testen, ob er auch wirklich ein Bürokrat ist #devil2#
    Aber dass der am Ende dann doch keiner ist und Michael fast umbringt war ja der totale Schocker #8o#
    Voll die Wendung #8o# Der hat alle getäuscht, mich und Michael auch, und der hat das auch so krass überzeugend gespielt.
    Boah, also das Ende war ja echt genial #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.