1×09 – Der Mensch ist gut | Debate

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #333179
    Stampede
    Mitglied

    Jeff and Annie team up against City College for the debate championship. Pierce applies hypnotherapy on Britta to help her quit smoking while Shirley is weirded out as Abed’s films appear to predict the future.

    Quelle: tv.com

    #416116
    John Newman
    Mitglied

    Haha geile Folge. =)

    Abed kann nicht nur gut Filme drehen, sondern wohl auch irgendwie in die Zukunft sehen, oder ist die Lerngruppe so vorhersehbar? Die Schauspieler waren ja mal der Hammer.
    Der Debate Contest war auch lustig und Pierce und Britta zusammen der Oberhammer. =)

    #416117
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bei Abed verschwimmt manchmal Realität und Fiktion, da ist er manchmal nur ein einfacher Charakter und im nächsten Moment nahezu allwissend.

    #416121
    John Newman
    Mitglied

    Ich finde Abed irgendwie cool, aber durch diese verrückten Sachen ist er irgendwie auch unnahbar. :p
    Auch zu sehen in der Folge, wo er Stress mit seinem Vater hat, macht er einen Film darüber, statt es ihm zu sagen. =)

    #416123
    Anonym
    Gast
    John Newman;457714 wrote:
    Ich finde Abed irgendwie cool, aber durch diese verrückten Sachen ist er irgendwie auch unnahbar. :p
    Auch zu sehen in der Folge, wo er Stress mit seinem Vater hat, macht er einen Film darüber, statt es ihm zu sagen. =)

    Abed ist so der COOLSTE! #vertrag# zwar verstehe ich nur einen Bruchteil seiner ständigen Anspielungen und komme manchmal kaum hinterher weil er so schnell redet, aber er ist toll. Wegen ihm gibt’s in S2 noch eine ganz tolle Folge. #hallo# Die Folge mit dem Vater fand ich gut.

    #434459
    Anonym
    Gast

    Britta extrem gereizt. Jeff: „You need to start smoking again“ – und alle bejaen das. :D „This is wrinkeling my brain.“ Herrlich Abed’s Film über die Gruppe mit diesen Fälschungen. =) GEIL! Jeff soll beim Debate-Team mitmachen, äh, hat ihm der Dean gerade eine romantische Nacht (mit sich) versprochen? /:) Der Parkplatz ist besser. Cool diesen Psycho-Esotherik „Seize The Day“ Lehrer wieder dabei zu haben. Therapeut Pierce hilft Britta. :D War auch amüsant, Britta spielte nur mit, damit sich Pierce nicht schlecht fühlt sondern an sein Talent glaubt. Och. Richtig klasse war Abed’s Menschenkenntnis somit seine Filme, mit denen er quasi die Zukunft vorhersah, sehr witzig. Aber auch die Debatte war klasse, sind Menschen gut oder böse? Numb meint: Böse natürlich, ein Abschaum, wer die Bombe wirft und den ganzen Laden hier plattmacht, dem schenke ich meine DVD Sammlung. #devil2# :-) Jeff ging sehr geil ab, „Man is evil“ (yeah!), nur den Song hätte ich gerne komplett gehört. Tja, Jeff scheiterte bitterlich. :p „Who am I? iCarly?“ #ugly# Der Gegner Simmons war aber auch cool. Annie mit offen Haaren – so süß. #rot# Dank Shirley und der Kuss-Erwähnung war Jeff-Annie plötzlich nur noch awkward. :D Das Schlagwort Duell war geil: „Abu Ghraib.“ – „Apu from the Simpsons.“ =) „Ketchup is a vegetable.“ #ugly# Und das Ende alleine, „he hates me, yet he caughts me. Man is good.” =) Hahaha, epischer Flug, WTF. „He was horny, so he dropped him. Man is evil.” :D Hahaha, das Ene war klasse, man gewann durch den Kuss, sehr böse.

    Fazit: Na endlich, war ne gute Folge. Die Debatte war ein Highlight, daneben hat auch Britta/Pierce und besonders Abed’s irre Filme gefallen, war ne runde Sache. So funktioniert die Serie wie auf S3 Niveau. 4/5. :-)

    #435727
    Giuliana
    Mitglied

    Eine tolle Folge, bei der mir alle Storys gefallen haben :-)

    Britta will sich das Rauchen abgewöhnen und ist denkbar gereizt :D Pierce will ihr mit Hypnose helfen und Britta spielt mit. Leider landet Pierce gleich zwei Mal in einem Haufen von Musikinstrumenten. Was stehen die da eigentlich auch so blöde im Weg?? Am Ende hatte Britta mit ihrem Vorhaben dann aber Erfolg.

    Abed stellt seine Videos ins Netz und die Freunde müssen entsetzt feststellen, dass Abed scheinbar die Zukunft vorhersagen kann :D Die arme Shirley hat nun auch tatsächlich Angst, von einem Werwolf verfolgt zu werden :p War aber schon ziemlich genial, was Abed alles vorher sagen konnte. Und er hat auch wirklich gute Darsteller für seine Videos gefunden =)

    Jeff und Annie mühen sich mit einer Debatte ab, bei der sie zunächst keine guten Chancen haben. Erst als sie gemeinsam am Ziel arbeiten und sich am Schluss küssen, haben sie den Sieg in der Tasche :D Total lustig war auch, wie sie sich immer etwas verschämt verabschieden wollen und Jeff dann Annie zum Abschied wie bei einem Hund auf den Kopf klopft =)

    Gerne mehr solcher Folgen!

    #435745
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 502436 wrote:

    Eine tolle Folge, bei der mir alle Storys gefallen haben :-)[/quote]
    Endlich guckst du weiter. Ja, gute Folge.

    @Giuliana 502436 wrote:

    War aber schon ziemlich genial, was Abed alles vorher sagen konnte. Und er hat auch wirklich gute Darsteller für seine Videos gefunden =)[/quote]
    Klar. :D

    @Giuliana 502436 wrote:

    Gerne mehr solcher Folgen!

    Be prepared, they will come. #hallo#

    #435749
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 502463 wrote:

    @Giuliana 502436 wrote:

    Gerne mehr solcher Folgen!

    Be prepared, they will come. #hallo#

    Will ich auch hoffen :D

    #436682
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge :D

    Die Debatte war wirklich grandios, erst hat Jeff ja mal so überhaupt keinen Bock, aber hinterher zeigt er den anderen wo der Hammer hängt. „He’s horny, man is evil“ =)=)

    Cool war auch Abed mit seinen Zukunftsvorhersagenden Filmen :D War schon schwer genial was da so alles gestimmt hat. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharaktere so far.

    #436683
    Anonym
    Gast

    @Burning 504342 wrote:

    Sehr gute Folge :D[/quote]
    :-)

    @Burning 504342 wrote:

    Cool war auch Abed mit seinen Zukunftsvorhersagenden Filmen :D War schon schwer genial was da so alles gestimmt hat. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharaktere so far.

    Yeah, Abed ist so toll, so genial, er lebt sein Leben wie einen Film. :-)

    #438373
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#
    Bei der endlich mal wieder alle Handlungen zu überzeugen wussten :-)

    Die Debatte war Cool :D
    Und am Ende kommt raus, dass der Mensch Böse ist, nichts neues :D
    Und ich musste immer so grinsen als ich das Dumme Maskottchen gesehen hab =)

    Auch Abeds Story war Cool, wie er immer in seinen Filmen die Zukunft vorhergesagt hat :D Shirley’s Paranoia war auch köstlich, „Evil Witch“ =)

    Britta hat aufgehört zu Rauchen und lässt sich von Pierce Therapieren und am Ende schafft sie es dann auch weil sie immer an den Dreier von Pierce denken muss, wenn sie sich eine anmachen will :-&

    #439521
    Noone
    Mitglied

    Annie mit offenen Haaren sah ja mal richtig heiß aus #vertrag# #rot#

    Folge hat mir auch gut gefallen. Einige gute Gags, drei gelungene und witzige Plots. Am Ende dann etwas übertrieben mit Simmons, aber ingesamt eine stimmige Episode #hallo#

    #444282
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Genial war ja wohl Abed mit seinen seinen Filmen die in die Zukunft schauen.=)

    Die Debatte war auch ganz gut und Britta & Pierce waren echt cool!

    #444576
    Westheim
    Mitglied

    Debattierclub. Wirklich? Und die Story mit Pierce und Britta war auch mühsam.
    Darf man einen Rollstuhlfahrer auch dann nicht vermöbeln, wenn er einem tierisch auf’n Sack geht?
    So dermaßen unlustig.

    Jeff Winger: Ich krieg nur acht?
    Jean Wilson: Sie kriegen null. Annie kriegt acht.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.