1×09 – Der Sprung in die Tiefe | Jump



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #188209
    Westheim
    Mitglied

    Zum Geburtstag des Hausherrn hat Alf alte Familienfotos herausgekramt. Dabei fällt Willie Tanner ein, dass er schon immer einen Fallschirmabsprung machen wollte. Er überlegt, ob er das nachholen soll.

    Quelle: Premiere

    In Deutschland war dies die 11. Folge, nicht die 9.

    Alf: Ich war stolz auf ihn, bevor er gesprungen ist.
    Brian: Du hast gesagt, er würde bestimmt als roter Fleck in der Landschaft enden.
    Alf: Ich sagte, er KÖNNTE als roter Fleck in der Landschaft enden!

    #415972
    Susannah
    Mitglied

    Die Folge hatte ich damals als Buch. Die kann ich nahezu komplett mitsprechen, sooft musste meine Mutter mir die vorlesen. Jetzt hat meine Nichte das Buch am Wickel.

    Ich schmeiß mich jedesmal weg wenn ALF das Wasser über den Kucken kippt.

    #419771
    Stampede
    Mitglied

    Williams Geburtstagsfeier war ja ganz schön penlich…. für William :D
    Zuerst nötigt Alf ihm einen leidenschaftlichen Kuss ab, der sofort weggewischt wird =)
    Dann übernimmt Alf irgendwie das Zepter und will eine Rede über sein Leben halten. Und Willies geschenktes Astronomiebuch will er von allen Fehler befreien. Ist aber echt ein Unding, dass der Planet Dave in dem Buch fehlte [-( Die Sache mit der bösartigen Familie der Gurkenmenschen auf dem Mars stehe ich aber auch skeptisch gegenüber :-?

    Und wie es Alf dann auch noch schafft, Willie in die ultimative Midlife-Crisis zu stoßen, sehr fies #devil2#
    Zuerst muss er feststellen, dass Kate früher Superhelden (u.a. Joe Strumphosen-Namath @-)) als Liebhaber hatte und dann wird ihm auch noch seine klägliche Liste vorgehalten…
    Punkt 1: Eine bessere Mausefalle bauen #ugly# =)=)
    Und dass Alf Willie ständig den behaarten Finger in die Wunde des Kneifens beim Fallschirmsprung steckt war eh klar :D
    Muss aber sagen, dass mir Willie schon etwas leid tat #sad# Soooo schlecht war seine Mausefalle gar nicht. Zumindest war sie besser als Alfs Katzenfalle :p
    Schön von Alf, wie er Willie helfen und ihn aufbauen wollte. Zumindest hat er es nach besten Kräften versucht :-) Und er hätte sogar früh um 4 eine kalte Kartoffel mit ihm geteilt :-) Natürlich nur, bis die Zeitung kam ;)

    Willies Traum mit Kates arroganten Supertypen war ja total absurd #ugly# Und dann noch Alf als Mann des Jahrhunderts #devil2# Und Willie stand, berechenbar, zuverlässig und freundlich wie er ist, in der Ecke und hat die Idioten auch noch begrüßt #roll# Aber so ist er halt #hallo# Und Kate muss ja früher ne ganz schön Wilde gewesen sein #pfeifen#

    Peinliche Trockenübungen, die Erkenntnis, dass 4000 Fuß nicht so viel sind wie 5000 Fuß und das Mach16 das doppelte von Mach8 ist, und dann ist er ja doch noch irgendwie im Flugzeug gelandet. Seine gespielte Freude war ja zum Schießen =) Ebenso, wie er mit dem Typen da verhandeln wollte =)
    Aber am Ende ist er ja doch gesprungen, Glückwunsch #hallo#

    Und Lynn ist anscheinend wieder mit Lash zusammen :-?

    #419817
    Westheim
    Mitglied

    Uiuiui, am Anfang wird es gleich mal homosexuell bei Tanners … und irgendwie scheint hier auch ständig jemand Geburtstag zu haben. #hm#
    Und ALF ist der Mann des Jahrhunderts! =) Aber es stimmt, seine Leistungen beschämen uns alle :p
    Und während Willie nicht wie Blei zur Erde stürzt, baut ALF eine bessere Katzenfalle =) =)
    Und Stampede, Lash ist wieder da ;)

    Willie: Moment, die Rede sollte ich eigentlich halten.
    ALF: Aber ich kenne mein Leben bestimmt besser als du.

    ALF: Ich korrigiere ein paar der schlimmsten Fehler. Hier haben sie den zehnten Planeten vergessen. Dave.

    Willie: Ich glaube, du erfindest einfach solche Sachen. Wie damals die Geschichte von den Gurkenmenschen auf dem Mars.
    ALF: Keine Rasse – eine Familie. Eine kleine Familie. Sehr bösartig.

    Brian (zu Kate): Du bist mit Joe Namath gegangen? Wow …!
    ALF: Der Strumpfhosen-Namath??

    ALF: Ich steh immer so früh auf, so um drei, vier … ess ein paar Kartoffeln … und warte auf die Zeitung.

    Kate (über Nolan Westwood): Ich hörte, er ist nach Neuguinea gegangen und wäre nicht wiedergekommen.
    Willie: Oh. (kann sich das Grinsen kaum verkneifen) Das ist ja schlimm.
    Kate: Irgendein Stamm hat ihn wohl zum König gemacht.

    Willie: Hatte der wirklich die Macht, oder ist er nur ein Strohmann?
    Kate: Naja. Er ist auf den Briefmarken.

    Laudator: Sie gewannen das Indianapolis-Rennen 500, Sie sind im Who is Who unter den oberen 500, und in der Nationalliga haben Sie 500 Tore erzielt.
    Lyle Hohnerheim: Ich muss jetzt leider gehen, wir haben heute 500 Leute zum Essen da.

    Willie: ALF?
    ALF: Willie!
    Willie: ALF?
    ALF: Willie!

    Willie: Du hast meiner Frau Blumen geschickt?
    ALF: Okay, die Pause ist vorbei!

    Willie: Na, wie war das?
    ALF: Nicht schlecht. Bei einem echten Sprung hättest du dir den Oberschenkel in die Milz gerammt.

    Kate: Wenn du denkst, dass es so wichtig für dich ist, aus 5.000 Fuß aus einem Flugzeug zu springen … dann solltest du es tun. Wir fangen dich schon auf. (küsst Willie und geht)
    (Pause)
    Willie: 5.000 Fuß?? Ich dachte, es sind nur 4.000.
    ALF: Ich fürchte, es sind 10.000!

    Horner (zu Willie): Aufgeregt, was? Es gibt keinen Grund. Es ist genau so, als springen Sie von einem Kliff.

    Brian: Du hast gesagt, er würde bestimmt als roter Fleck in der Landschaft enden.
    ALF: Ich sagte, er *könnte* als roter Fleck in der Landschaft enden.

    Stampede;467643 wrote:
    Die Sache mit der bösartigen Familie der Gurkenmenschen auf dem Mars stehe ich aber auch skeptisch gegenüber :-?

    Wie kannst du nur! Ich finde die Johnsons sehr sympathisch!

    Stampede;467643 wrote:
    Peinliche Trockenübungen, die Erkenntnis, dass 4000 Fuß nicht so viel sind wie 5000 Fuß und das Mach16 das doppelte von Mach8 ist, und dann ist er ja doch noch irgendwie im Flugzeug gelandet.

    Und vor allem ist er wieder außerhalb des Flugzeugs gelandet :p

    #419873
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;467738 wrote:
    Uiuiui, am Anfang wird es gleich mal homosexuell bei Tanners …

    Naja, ob der Kuss zwischen einem männlichen Menschen und einem fellübersäten Außerirdischen gleich homosexuell ist steht noch zur Diskussion :p

    Westheim;467738 wrote:
    und irgendwie scheint hier auch ständig jemand Geburtstag zu haben. #hm#

    Ist halt ne Familienserie :D

    Westheim;467738 wrote:
    Und ALF ist der Mann des Jahrhunderts! =) Aber es stimmt, seine Leistungen beschämen uns alle :p

    Allerdings #vertrag#
    *zu meinem Alf-Schrein rüberschiel*

    Westheim;467738 wrote:
    Und während Willie nicht wie Blei zur Erde stürzt, baut ALF eine bessere Katzenfalle =) =)

    Da wusste halt einer um die Chance und hat sie gleich ergriffen #devil2#

    Westheim;467738 wrote:
    Und Stampede, Lash ist wieder da ;)

    Yeah, ich habe ihn schon vermisst….. /:)
    :D

    Westheim;467738 wrote:
    Willie: Moment, die Rede sollte ich eigentlich halten.
    ALF: Aber ich kenne mein Leben bestimmt besser als du.

    Geht doch nix über Narzissmus :D

    Westheim;467738 wrote:
    ALF: Ich steh immer so früh auf, so um drei, vier … ess ein paar Kartoffeln … und warte auf die Zeitung.

    Wer tut das nicht? :-?

    Westheim;467738 wrote:
    Willie: Hatte der wirklich die Macht, oder ist er nur ein Strohmann?

    So eine Frage kann echt nur von Willie kommen =)

    Westheim;467738 wrote:
    Willie: Du hast meiner Frau Blumen geschickt?
    ALF: Okay, die Pause ist vorbei!

    Love is in the air #pfeifen#
    Bei Lynn nicht angekommen, als muss die Mutter her ;) Aber die hat ja eh schon damals gehofft, dass das Musikvideo für sie ist #pfeifen#

    Westheim;467738 wrote:
    Stampede;467643 wrote:
    Die Sache mit der bösartigen Familie der Gurkenmenschen auf dem Mars stehe ich aber auch skeptisch gegenüber :-?

    Wie kannst du nur! Ich finde die Johnsons sehr sympathisch!

    Glaub ich sofort :p

    Westheim;467738 wrote:
    Stampede;467643 wrote:
    Peinliche Trockenübungen, die Erkenntnis, dass 4000 Fuß nicht so viel sind wie 5000 Fuß und das Mach16 das doppelte von Mach8 ist, und dann ist er ja doch noch irgendwie im Flugzeug gelandet.

    Und vor allem ist er wieder außerhalb des Flugzeugs gelandet :p
    :D
    Ich hätte ja auch noch zu gerne Willies Abrollen gesehen, als er unten aufgekommen ist #sad#

    #419885
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;467837 wrote:
    Westheim;467738 wrote:
    ALF: Ich steh immer so früh auf, so um drei, vier … ess ein paar Kartoffeln … und warte auf die Zeitung.

    Wer tut das nicht? :-?

    Ich kann nicht um drei aufstehen, ich esse keine rohen Kartoffeln und ich habe keine Zeitung.

    Stampede;467837 wrote:
    Westheim;467738 wrote:
    Stampede;467643 wrote:
    Die Sache mit der bösartigen Familie der Gurkenmenschen auf dem Mars stehe ich aber auch skeptisch gegenüber :-?

    Wie kannst du nur! Ich finde die Johnsons sehr sympathisch!

    Glaub ich sofort :p

    Immer gleich diese Ausgrenzung …

    Stampede;467837 wrote:
    Westheim;467738 wrote:
    Stampede;467643 wrote:
    Peinliche Trockenübungen, die Erkenntnis, dass 4000 Fuß nicht so viel sind wie 5000 Fuß und das Mach16 das doppelte von Mach8 ist, und dann ist er ja doch noch irgendwie im Flugzeug gelandet.

    Und vor allem ist er wieder außerhalb des Flugzeugs gelandet :p
    :D
    Ich hätte ja auch noch zu gerne Willies Abrollen gesehen, als er unten aufgekommen ist #sad#

    Das wäre ja ein Dreh on location gewesen. Wer soll das bezahlen?

    #419922
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;467859 wrote:
    Stampede;467837 wrote:
    Westheim;467738 wrote:
    ALF: Ich steh immer so früh auf, so um drei, vier … ess ein paar Kartoffeln … und warte auf die Zeitung.

    Wer tut das nicht? :-?

    Ich kann nicht um drei aufstehen, ich esse keine rohen Kartoffeln und ich habe keine Zeitung.

    Schwach :-w
    :p

    Westheim;467859 wrote:
    Stampede;467837 wrote:
    Westheim;467738 wrote:
    Stampede;467643 wrote:
    Peinliche Trockenübungen, die Erkenntnis, dass 4000 Fuß nicht so viel sind wie 5000 Fuß und das Mach16 das doppelte von Mach8 ist, und dann ist er ja doch noch irgendwie im Flugzeug gelandet.

    Und vor allem ist er wieder außerhalb des Flugzeugs gelandet :p

    :D
    Ich hätte ja auch noch zu gerne Willies Abrollen gesehen, als er unten aufgekommen ist #sad#

    Das wäre ja ein Dreh on location gewesen. Wer soll das bezahlen?
    Stimmt auch wieder. Der Stuntman hätte schon Millionen verschlungen, wenn man sich nochmal Willies Abrollaktionen auf der Matte vor Augen führt….

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.